Leon S Kennedy Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 versteh ich absolut nicht. die ist doch um längen schlechter als z.b. hartes licht, welche auch auf feuerrate geht, aber in allen belangen bessere werte hat. hab beide gehabt und es war eindeutig klar, dass ich die monte carlo zerlege. Ja, stimmt schon aber bei mir spielt das Auge auch mit, und da finde ich die MONTE CARLO einfach viel geiler! Außerdem würde ich nie was Exotisches schreddern! Falls man später doch i-wann tauschen kann, weiß man nie wer die haben will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 haut bungie heute verstärkt die vex raus oder was?Bei uns auf Hard haben die zwei Leute bekommen. Davor wohl auch schon zwei Leute. Scheint so, ja. Der Sound von der Knifte ist so mega... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 dann spielt mal wer mit meinen Accounts ich krieg immer nur die Raumschiffe und den Gleiter aber das was i brauche .... Warlock oder Jäger = Kopf oder Brustpanzer Titan = Arme oder Füsse oder die VEX kommt nie dafür kann ich mich mit Bruchstücken etc. totwerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Eisbrecher im PVP bekommen. (Hatte nicht genug Münzen, um sie bei Xur zu kaufen, daher freut es mich umso mehr.) Dann noch nen legendären Raketenwerfer vom Toten Orbit in nem blauen Engramm. (Hab vergessen, wie der heißt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 gute Woche..so kanns weitergehen.. Gjallerhorn Raketenwerfer gerade aus dem Dämmerungsstrike Schuldig Befunden Raid Shotgun & Raid Armpanzer in meinem ersten Raid bekommen außerdem einen exotischen helm für meinen Hunter und eine exotische Heilrüstung für den Titan.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Atheon auf normal besiegt : monte carlo , vision der konfluenz und den shader gekriegt . Atheon auf schwer besiegt: Vex Mythoclast , Schiff und noch irgendwas , habs aber nicht mitgekriegt weil ich bei der Vex ausgerastet bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Mein Drop der Woche sind mit Sicherheit die Schuhe aus dem Raid die mir noch gefehlt haben damit ich level 30 werden kann. Das könnte nur mehr durch die Vex Mythoclast oder den Schicksalsbringer abgelöst werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Plan C + nen haufen zeug das i nit brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Habe gestern das legendäre Scout-Gewehr mit dem Namen "Vision der Konfluenz" bekommen. Hört sich nach nichts an, ist aber ein Scout-Gewehr mit automatischem Schuß und Feuerschaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Letzte Woche gabs für mich im schweren Raid die Vex Mythoclast, zum 2. mal den Titanhelm und zum 2. mal den Raidsparrow. Gestern im Raid auf normal gabs die Schrotflinte (Namen leider vergessen) und Atheons Epilog. Ach und aus nem blauen Schweren Waffenengramm gabs den Schwarm Mit dieser Ausbeute kann ich mehr als zufrieden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 gestern Atheon auf schwer gemacht: 1x Raidhelm, 1x Wahrheit, 1x Vex Mythoclast, 1x Sparrow, 1x Schiff somit fehlen mir ausem Raid nur noch das Pulse Rifle und der Raketenwerfer =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Nach langer Zeit gestern beim Nightfall auch mal nen netten Drop gehabt, die Primärwaffen-Pumpgun. Voll ausgerüstet könnte die recht nett sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Die Monte Carlo gabs gestern bei mir ausm Dämmerungsstrike Damit fehlen mir jetzt nur noch 7 exotische Waffen in meiner Sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Die Monte Carlo gabs gestern bei mir ausm Dämmerungsstrike Damit fehlen mir jetzt nur noch 7 exotische Waffen in meiner Sammlung Wie viele exotische gibts denn eigentlich? Hab nämlich auch schon 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Wie viele exotische gibts denn eigentlich?Hab nämlich auch schon 10. Primärwaffen: -Dorn (Pistole) -Falkenmond (Pistole) -Das letzte Wort (Pistole) -MIDA Multi Tool (Scoutgewehr) -Roter Tot (Impulsgewehr) -Schlechtes Karma (Impulsgewehr) -Monte Carlo (Automatikgewehr) -Suros Regime (Automatikgewehr) -Hartes Licht (Automatikgewehr) Sekundärwaffen: -Schmähung (Solar Schrotflinte) -Universalgerät ( ? Schrotflinte) -Vex Mythoclast (Solar Fusionsgewehr) -Plan C (Arkus Fusionsgewehr) -Unendlichkeit (Solar Fusionsgwehr) -Geduld und Zeit (Arkus Snipergewehr) -Eisbrecher (Solar Snipergewehr) Schwere Waffen: -Extrem guter Rat (Solar Maschinengewehr) -Donnergott (Arkus Maschinengewehr) -Gjallahorn (Solar Raketenwerfer) -Wahrheit (Leere Raketenwerfer) macht wenn ich jetzt keins vergessen habe.... 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Es gibt auch noch ein goldenes Schrotgewehr als Primärwaffe. Weiß den Namen nicht mehr, habe die zerlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Es gibt auch noch ein goldenes Schrotgewehr als Primärwaffe. Weiß den Namen nicht mehr, habe die zerlegt. Das ist "Universalgerät"! Vorheriger Post um 14:51 Post hinzugefügt um 14:52 Primärwaffen:-Dorn (Pistole) -Falkenmond (Pistole) -Das letzte Wort (Pistole) -MIDA Multi Tool (Scoutgewehr) -Roter Tot (Impulsgewehr) -Schlechtes Karma (Impulsgewehr) -Monte Carlo (Automatikgewehr) -Suros Regime (Automatikgewehr) -Hartes Licht (Automatikgewehr) Sekundärwaffen: -Schmähung (Solar Schrotflinte) -Universalgerät ( ? Schrotflinte) -Vex Mythoclast (Solar Fusionsgewehr) -Plan C (Arkus Fusionsgewehr) -Unendlichkeit (Solar Fusionsgwehr) -Geduld und Zeit (Arkus Snipergewehr) -Eisbrecher (Solar Snipergewehr) Schwere Waffen: -Extrem guter Rat (Solar Maschinengewehr) -Donnergott (Arkus Maschinengewehr) -Gjallahorn (Solar Raketenwerfer) -Wahrheit (Leere Raketenwerfer) macht wenn ich jetzt keins vergessen habe.... 20 Universalgerät und Vex Mythoclast sind Primärwaffen! Müssten aber glaube ich alle sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Es gibt auch noch ein goldenes Schrotgewehr als Primärwaffe. Weiß den Namen nicht mehr, habe die zerlegt. Das ist 'Universalgerät' ich habe es zusammen mit der Vex Mythoclast bei Sekundärwaffen gelistet weil beide vom Waffentyp her sekundärwaffen sidn auch wenn man sie als Primärwaffe benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hmmm gestern habe ich beim Raid "Eisbrecher" bekommen sowie Raid-Handschuhe. Und noch eine andere Sniper die ich aber schon hatte. Also würde ich sagen, es läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 So endlich im Hart Raid den Primus-Eiferer-Helm bekommen der mir zu Lvl 30 gefehlt hat und due "Schicksalsbringer"... ( Raid auf schwer in 70 min abgeschlossen...) Anschliessend im Dämemrungsstrike für den Warlock (Lvl28)=2 exotische Helme bekommen : Licht hinter Nemesis Apotheose-Schleier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.