Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

Das ist mir beim letzten mal auch schon aufgefallen und ich wollte auch hier nachfragen ob da irgendwie die Droppchance auf was exotisches höher ist, als im normalen Schmelztiegel.

Ich hab insgesamt 278 Spiele im Schmelztiegel und keinen einzigen exo Dropp im normalen Schmelztiegel gehabt. Bei Anderen hab ichs paar Mal gesehen, aber auch sehr selten. Dafür im Eisenbanner letzten Monat 3 Spiele gemacht und es droppt Donnerlord :o

Auch bei Anderen Mitspielern hab ich da in relativ kurzen Zeit ein paar exo dropps gesehen.

Keine Ahnung ob das jetzt Zufall war oder ob da wirklich erhöhte Chance besteht.

Interessant. Viele sagen, dass sie im Eisenbanner schneller einen exotischen Drop hatten. Ich werd dann mal Eisenbanner spielen, da ich sowiso grad mehr PvP spiele. Vielleicht hab ich ja doch mal Glück ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Exo-Kiste VoG = Hartes Licht

1. Crota Normal = Schwarzer Hammer + Drachenatem

2. Crota Normal = Schwarzer Hammer

3. Crota Normal = leider nichts

1. Dämmerungsstrike = Wahrheit

2. Dämmerungsstrike = Glücksbeere

3. Dämmerungsstrike = Geduld und Zeit

So, mal sehen was Atheon, Crota Hard und die Weekly noch hergibt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FALKENMOND ist soooo derart geil :D beste Waffe im Spiel... :D

Hab den auch letztens bekommen, aber warum wollen das Teil soviele? Ist eine gute Pistole, aber sehe den Dorn oder Fatebringer im Vorteil - letzteres ist sogar nur eine legendäre Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den auch letztens bekommen, aber warum wollen das Teil soviele? Ist eine gute Pistole, aber sehe den Dorn oder Fatebringer im Vorteil - letzteres ist sogar nur eine legendäre Waffe.

Dorn ist nicht schlecht, aber ich spiele nicht sooo gern mit ihr. Die Fatebringer bekomm ich auch nicht :/

Hab einfach kein Glück in dem Game ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine abschließenden Worte zu dem Thread da der Joke nicht erkannt wurde..

Dienstag habe ich Resogun unterbrochen um jemandem aus dem Forum beim Dämmerungsstrike zu helfen. Fast zeitgleich kam Omega-War dazu und hat mitgeholfen/gespielt.

Als Omnigul down war habe ich gesagt das ich jetzt den mir fehlenden Falkenmond bekomme.

Omega hat ihn bekommen und es war mir relativ egal da ich mit dem Spiel durch bin. Es war ein Insider-Gag.

Nach 589 Stunden und noch nichtmal der Hälfte des möglich zu erhaltenden Loots bin ich durch mit dem Spiel. Die Community hat dazu genügend beigetragen. Wenn ich manche Beiträge im offiziellen Bungie Forum lese wird mir anders. Im diesen Sinne, man sieht sich nicht bei Destiny 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Omnigul down war habe ich gesagt das ich jetzt den mir fehlenden Falkenmond bekomme.

<Spieler> hat ihn bekommen

Genau das gleiche ist mir die Woche bei der Dämmerung und bei Crota passiert. Ich sag ich bekomme endlich meine Falkenmond und dann hat sie jemand anderes bekommen. Heute haben alleine 4 aus meiner Freundesliste die Waffe bekommen.

Bungie wills mir richtig reindrücken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das gleiche ist mir die Woche bei der Dämmerung und bei Crota passiert. Ich sag ich bekomme endlich meine Falkenmond und dann hat sie jemand anderes bekommen. Heute haben alleine 4 aus meiner Freundesliste die Waffe bekommen.

Bungie wills mir richtig reindrücken ^^

Die belauschen uns im sprach chat.. nur so kann man das erklären, das jeder die falkenmond bekommt, außer der der sie will.. :)

Ich wäre auch schon deprimiert an deiner stelle..was die tage an falkenmonden gedroppt ist im clan..und dann echt keine für dich.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die belauschen uns im sprach chat.. nur so kann man das erklären, das jeder die falkenmond bekommt, außer der der sie will.. :)

Ich wäre auch schon deprimiert an deiner stelle..was die tage an falkenmonden gedroppt ist im clan..und dann echt keine für dich.. :(

Was will man machen. Unterkriegen lass ich mich aber trotzdem nicht :D

Ich mach jetzt mal nen 2. Charakter auf 20 und dann kann ich zumindest jede Woche die Kiste im VoG 2 mal abgreifen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die belauschen uns im sprach chat.. nur so kann man das erklären, das jeder die falkenmond bekommt, außer der der sie will.. :)

Ich wäre auch schon deprimiert an deiner stelle..was die tage an falkenmonden gedroppt ist im clan..und dann echt keine für dich.. :(

I-wie hast du recht. Ich wollte die falkenmond nämlich eigentlich gar nicht so sehr. Und danach hab ich die icebreaker bekommen. Meine Mitstreiter hatten die noch nicht und haben sich schwarz beärgert, als ich die zerlegt hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...