Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aus dem ersten Dämmerungsstrike (48 min lol) gabs den Warlock Helm "Apotheosis Veil". Hatte ich noch nicht und hab mich gefreut. Der Helm ist ideal für Crota hard Raid :)

Bei dem zweiten Dämmerungsstrike (39 min) haben wir alle 3 nur Münzen bekommen. Ich hatte 12, ein Kollege auch 12 und noch ein Kollege 9 Münzen. Hatte ich auch noch nie erlebt, dass alle 3 nur Münzen bekommen :D

Der 3. Dämmerungsstrike steht noch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie recht du hast... jede Wurst hat schon zwei oder mehr Monde... Finde es echt nimmer zum lachen...

Irgendwie bekommen die Leute, die eine bestimmte Waffe haben(Horn, Falkenmond etc.) diese viel öfter als andere.

Einer aus meinem Clan hat gestern die 2. Horn bekommen und ein anderer die 3. oder 4. Horn im Dämmerungsstrike. Und was bekomm ich meistens ? Yeah Bruchstücke :D

Finde es einfach komisch und es demotiviert schon :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie recht du hast... jede Wurst hat schon zwei oder mehr Monde... Finde es echt nimmer zum lachen...

Ich schon, könnte mich täglich kaputt lachen über das was hier teilweise geschrieben wird, einfach nur köstlich, ha was ich mich darüber freuen kann, zum Glück habe ich das game nicht mals mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann freu dich und kauf dir nen Keks und geh anderen, die eben keine dicken Kartoffeln in ihrem Acker haben, nicht auf den Nerv. Es ist und bleibt ein Spiel, aber es ist zum einen verdammt ärgerlich, wenn sich bei manchen Spielern das Loot aufhäuft und bei anderen eben nicht.

Viel schlimmer ist aber die Community, denn genau da fallen ständig solche Kommentare wie der deine. Dass manche Lootpech haben ok, aber dass sich andere ständig drüber lustig machen - nunja den Rest kann sich ja jeder denken, was das über gewisse Kompetenzen eines Menschen aussagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann freu dich und kauf dir nen Keks und geh anderen, die eben keine dicken Kartoffeln in ihrem Acker haben, nicht auf den Nerv. Es ist und bleibt ein Spiel, aber es ist zum einen verdammt ärgerlich, wenn sich bei manchen Spielern das Loot aufhäuft und bei anderen eben nicht.

Viel schlimmer ist aber die Community, denn genau da fallen ständig solche Kommentare wie der deine. Dass manche Lootpech haben ok, aber dass sich andere ständig drüber lustig machen - nunja den Rest kann sich ja jeder denken, was das über gewisse Kompetenzen eines Menschen aussagen.

Lol lol lol und Doppellol.

Einfach köstlich.

Auch so geil wie der pam_Cookie extra für einen aus dem Opfer of starlight clan ne Monte Carlo zerlegt hat und es auf YouTube geladen hat, nur geil, man was habe ich gelacht und ja, habe mir gerade n Keks gekauft um den zu genießen beim kaputt lachen. Und ich werde weiter lachen, ha ha ha ha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol lol lol und Doppellol.

Einfach köstlich.

Auch so geil wie der pam_Cookie extra für einen aus dem Opfer of starlight clan ne Monte Carlo zerlegt hat und es auf YouTube geladen hat, nur geil, man was habe ich gelacht und ja, habe mir gerade n Keks gekauft um den zu genießen beim kaputt lachen. Und ich werde weiter lachen, ha ha ha ha

"Captain Niveau, wir sinken"

Schön für dich, wenn du daran Spaß hast, aber lass die Leute in Ruhe die das nicht so witzig finden. Echt so viel Zeit ?

B2T:

Kommt es mir nur so vor oder ist der Loot im Eisenbanner besser als im normalen Schmelztiegel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kann mit seinem Loot doch machen was er will. Er hat halt jede Woche fantastische Drops.

Provokation? Für wen? Bei uns wollte die nur einer im Clan und der hat sie gestern bekommen!

Iss deinen Keks, ersticke nicht dran, und lass andere Clans in Ruhe, denn über deinen - ach ja dein Hüter ist ja gerade aus dem Universum gegangen - sagt ja auch keiner was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Captain Niveau, wir sinken"

Schön für dich, wenn du daran Spaß hast, aber lass die Leute in Ruhe die das nicht so witzig finden. Echt so viel Zeit ?

B2T:

Kommt es mir nur so vor oder ist der Loot im Eisenbanner besser als im normalen Schmelztiegel ?

Das musste einfach sein, nicht mal um Seraph2k zu ärgern, aber wenn er hier alle als Wurst bezeichnet die gewisse waffen doppelt haben und er halt nich. Daher finde ich es einfach lustig. Aber ihm und 1 einzigen anderen Person aus seinem clan gönne ich sogar alle Waffen doppelt u. Dreifach, den anderen aus seinem Trupp gönne ich nichtmal ne blaue waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es mir nur so vor oder ist der Loot im Eisenbanner besser als im normalen Schmelztiegel ?

Das ist mir beim letzten mal auch schon aufgefallen und ich wollte auch hier nachfragen ob da irgendwie die Droppchance auf was exotisches höher ist, als im normalen Schmelztiegel.

Ich hab insgesamt 278 Spiele im Schmelztiegel und keinen einzigen exo Dropp im normalen Schmelztiegel gehabt. Bei Anderen hab ichs paar Mal gesehen, aber auch sehr selten. Dafür im Eisenbanner letzten Monat 3 Spiele gemacht und es droppt Donnerlord :o

Auch bei Anderen Mitspielern hab ich da in relativ kurzen Zeit ein paar exo dropps gesehen.

Keine Ahnung ob das jetzt Zufall war oder ob da wirklich erhöhte Chance besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...