Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

I know That feel bro ....

Wir haben 2x Crota auf hard gelegt und ich hab einfach jedes Mal bei der Hexe nur Energie bekommen... Ich kam mir einfach so verarscht vor ...

Mit einem zweiten Char die Hexen auf hard gemacht und auch wieder Bruchstücke bekommen...

Mit dem dritten kan dann Hartes Licht. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade schicksalsbringer bekommen. Endlich

Schön hat sich der Raid ja noch gelohnt :)

Ich hab da auch meinen 3. Schicksalsbringer bekommen. Nice jetzt hat jeder Charakter meine Lieblingswaffe immer dabei.

Außerdem gabs noch 2. Suros in der exo Kiste und 4. Vex bei Atheon (zerlegt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ausbeute aus 3 Dämmerungsstrikes: Falkenmond, Eisbrecher und 12 Münzen. Mit Abstand meine beste Ausbeute in Sachen Nightfalls.

Das mit dem Eisbrecher nervt mich aber schon ein wenig. Hab 300 Stunden Spielzeit und das Teil bisher nie bekommen. Jetzt hab ich ihn mir gestern bei Xur gekauft und dann bekomm ich ihn einen Tag später im Strike als Drop.

Falkenmond ist ganz nett, aber kein Vergleich zum Fatebringer, den ich nach bestimmt 20 Hard Raids immer noch nicht habe. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren doch zsm im Team oder?

Ja klar :)

Vorheriger Post um 10:34

Post hinzugefügt um 10:37

Ausbeute aus 3 Dämmerungsstrikes: Falkenmond, Eisbrecher und 12 Münzen. Mit Abstand meine beste Ausbeute in Sachen Nightfalls.

Das mit dem Eisbrecher nervt mich aber schon ein wenig. Hab 300 Stunden Spielzeit und das Teil bisher nie bekommen. Jetzt hab ich ihn mir gestern bei Xur gekauft und dann bekomm ich ihn einen Tag später im Strike als Drop.

Falkenmond ist ganz nett, aber kein Vergleich zum Fatebringer, den ich nach bestimmt 20 Hard Raids immer noch nicht habe. :dozey:

So gehts mir mit Gjallarhorn, Falkenmond, Monte Carlo und Der 4. Reiter. Nach über 400 Stunden keine der Waffen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willst du das teil nur haben, weil du alle exo Waffen haben willst?

Jep.

Aber ich spiele in letzter Zeit auch extra mit Schrotflinten, weil mir da noch einige Grimoire Karten fehlen und die Schrotflinten mit dem nächsten Patch (noch im Februar) im PvE gebufft werden und machen dann 100% mehr Schaden. Dann kann man fast alles was sich bewegt onehiten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar :)

Vorheriger Post um 10:34

Post hinzugefügt um 10:37

So gehts mir mit Gjallarhorn, Falkenmond, Monte Carlo und Der 4. Reiter. Nach über 400 Stunden keine der Waffen :(

Würde Dir alle vier Waffen, für den Fatebringer, geben. ;) Okay, Gjallarhorn eher nicht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sechste neue (DLC) Dr. Nope. Ist leider kaputt gegangen und lieferte zwei Energien.

Gerade FALKENMOND von omnigul abgesahnt :D
..und das traust Du Dich auch noch hier zu schreiben? :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...