Der Trophy Hunter Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Destiny meint es gut mit mir. Ich hab grad Gjallarhorn aus nem Legendären Engramm gezogen. :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ich hab grad mal 1 Charakter, für was brauch ich die Sniper dann 3 mal ^^Ein Kumpel von mir hat sie auch noch nie bekommen. Das Lootsystem muss man echt mal verstehen. Kommt mir schon vor wie ein Gott der über die Spieler urteilt ^^ Ja gut bei 1 Char, brauch man die nur 1x! Aber ich hab die Schrotflinte zB bereits 8x bekommen, dabei brauch man die gar nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohgen Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Mein Nachtrag nach Ende der Woche Dienstag 3x gedämmert 1# Licht hinter Nemesis 2# Maske des Dritten Mannes 3# Falkenmond Dannach noch ein 26er strike für beutezug gemacht und 4# Mida multitool Dann Crota raid normal(lv26) bei der Hexe 5# Drachenatem Crota Boss (Jäger) 6# Drachenatem Nr 2 2nd Crota Boss (Warlock) das 7# Letzte Word und dem Helm 3rd Hexe (Titan) 8# Gjallarhorn So in 4h 8 exotics an einen Tag aber das beste kommt noch am Freitag Crota das erste mal die Woche auf Schwer gelegt mit meinen Raidteam und mir drop nochmal der Helm UND die Kurx von Crota bäm das war der perfekte Abschluss einer perfekten Wochen ich spreche ja immer vom meinem Drecksloot ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Dass dich dein Raidteam, bei dem Loot, nicht direkt Crota zum Fraß vorgeworfen hat... unfassbar... das müssen ja echt nette Spieler sein.... Aber was ist denn die Kurx von Crota? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Dass dich dein Raidteam, bei dem Loot, nicht direkt Crota zum Fraß vorgeworfen hat... unfassbar... das müssen ja echt nette Spieler sein....Aber was ist denn die Kurx von Crota? Er meinte sicher den Krux von Crota! Aber ernsthaft bei dem Loot, alter falter...wäre ich auch pissed, wenn ich in dem Team gewesen wäre!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Gester 3 mal Crota Lv33: Krux, 2mal Scoutgewhr, 1 Crotas wort, und Flugschiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Dass dich dein Raidteam, bei dem Loot, nicht direkt Crota zum Fraß vorgeworfen hat... unfassbar... das müssen ja echt nette Spieler sein.... Dem stimme ich zu 100% zu, ein wahnsinns Loot. Ich hoffe, dass deine Gruppe dich noch mit nimmt. Seraph, ihn müsste man eigentlich, Atheon & Crota zum Fraß vorwerfen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Erst die Vex, dann gab's die Crux. Vom Schmelztiegel gab's Drachenatem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Endlich den Warlock Helm bekommen. Level 32 ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Gestern Raid Stiefel und aus'm Nightfall gjallahorn bekommen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Gestern der beste destiny Tag seit Release für mich? Crota auf schwer gelegt Die crux Suros Crotas Wort Helm 3 Energien Danach gleich nochmal crota gelegt Wieder die crux Helm 6 brüchstücke Aus einem dämmerung noch die Eisbrecher gezogen Würde sagen das war nicht schlecht für Dienstag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Gestern der beste destiny Tag seit Release für michCrota auf schwer gelegt Die crux Suros Crotas Wort Helm 3 Energien Danach gleich nochmal crota gelegt Wieder die crux Helm 6 brüchstücke Aus einem dämmerung noch die Eisbrecher gezogen Würde sagen das war nicht schlecht für Dienstag jaja, umso schöner war es für die die mit waren meine wenigkeit hat ausem dämmerung münzen bekommen und 2mal crota hart nur bruchstücke und 1mal die pistole naja, aber es sei dir gegönnt nächstes mal haben dafür bestimmt andere von uns das Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Aus Crota Normal: Crotas Hunger und Monte Carlo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Von den Hexen, Drachenatem und Eisbrecher.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 jaja, umso schöner war es für die die mit waren meine wenigkeit hat ausem dämmerung münzen bekommen und 2mal crota hart nur bruchstücke und 1mal die pistole naja, aber es sei dir gegönnt nächstes mal haben dafür bestimmt andere von uns das Glück Also für mich war es nicht schlimm, ich habe schließlich den fangzahn bekommen und somit die letzte primär wage beim 2 Run zwar gleich noch mal aber so hatte ich wenigstens gleich noch ein paar Energien. 3 mal dämmerungsstrike war wieder mal sinnlos. Exo Titanen arme die ich schon hat, irgendein leg Impuls und eine legendäre Schrotflinte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Also für mich war es nicht schlimm, ich habe schließlich den fangzahn bekommen und somit die letzte primär wage beim 2 Run zwar gleich noch mal aber so hatte ich wenigstens gleich noch ein paar Energien. 3 mal dämmerungsstrike war wieder mal sinnlos. Exo Titanen arme die ich schon hat, irgendein leg Impuls und eine legendäre Schrotflinte ich wollte auch nicht damit sagen das ich mich nicht freue für ihn, sondern das das lootsystem total fürn poppes ist sry falls das anders rüber kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Na klar, hab das schon auch so verstanden. Ich Habe ja auch seit dem ersten hard raid auf die scout gewartet und dann dropt die gleich 2 mal hintereinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Roter Tod von den Hexen bester Drop seit ner Weile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Roter Tod von den Hexen bester Drop seit ner Weile. 2 Bruchstücke von den Hexen und das auf hart :'>. Innerlich habe ich geheult! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinuwe Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Erster Raid gestern nach Reset, Crota normal: -Jägerbrust (endlich 3. Char auf 32) -bei Crota: Crotas Hunger (1. überhaupt) + 2. Gjallarhorn Meine Mitsreiter haben mich verflucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.