Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab grad mal 1 Charakter, für was brauch ich die Sniper dann 3 mal ^^

Ein Kumpel von mir hat sie auch noch nie bekommen. Das Lootsystem muss man echt mal verstehen. Kommt mir schon vor wie ein Gott der über die Spieler urteilt ^^

Ja gut bei 1 Char, brauch man die nur 1x!

Aber ich hab die Schrotflinte zB bereits 8x bekommen, dabei brauch man die gar nicht!!!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nachtrag nach Ende der Woche

Dienstag

3x gedämmert 1# Licht hinter Nemesis 2# Maske des Dritten Mannes 3# Falkenmond

Dannach noch ein 26er strike für beutezug gemacht und 4# Mida multitool

Dann Crota raid normal(lv26) bei der Hexe 5# Drachenatem

Crota Boss (Jäger) 6# Drachenatem Nr 2

2nd Crota Boss (Warlock) das 7# Letzte Word und dem Helm ;)

3rd Hexe (Titan) 8# Gjallarhorn

So in 4h 8 exotics an einen Tag aber das beste kommt noch am Freitag Crota das erste mal die Woche auf Schwer gelegt mit meinen Raidteam und mir drop nochmal der Helm UND die Kurx von Crota bäm das war der perfekte Abschluss einer perfekten Wochen ich spreche ja immer vom meinem Drecksloot ;) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass dich dein Raidteam, bei dem Loot, nicht direkt Crota zum Fraß vorgeworfen hat... unfassbar... das müssen ja echt nette Spieler sein....

Aber was ist denn die Kurx von Crota?

Er meinte sicher den Krux von Crota!:biggrin5:

Aber ernsthaft bei dem Loot, alter falter...wäre ich auch pissed, wenn ich in dem Team gewesen wäre!!:banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass dich dein Raidteam, bei dem Loot, nicht direkt Crota zum Fraß vorgeworfen hat... unfassbar... das müssen ja echt nette Spieler sein....

Dem stimme ich zu 100% zu, ein wahnsinns Loot. Ich hoffe, dass deine Gruppe dich noch mit nimmt. ;)

Seraph, ihn müsste man eigentlich, Atheon & Crota zum Fraß vorwerfen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern der beste destiny Tag seit Release für mich

Crota auf schwer gelegt

Die crux

Suros

Crotas Wort

Helm

3 Energien

Danach gleich nochmal crota gelegt

Wieder die crux

Helm

6 brüchstücke

Aus einem dämmerung noch die Eisbrecher gezogen

Würde sagen das war nicht schlecht für Dienstag

jaja, umso schöner war es für die die mit waren ;)

meine wenigkeit hat ausem dämmerung münzen bekommen und 2mal crota hart nur bruchstücke und 1mal die pistole :(

naja, aber es sei dir gegönnt ;) nächstes mal haben dafür bestimmt andere von uns das Glück :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, umso schöner war es für die die mit waren ;)

meine wenigkeit hat ausem dämmerung münzen bekommen und 2mal crota hart nur bruchstücke und 1mal die pistole :(

naja, aber es sei dir gegönnt ;) nächstes mal haben dafür bestimmt andere von uns das Glück :P

Also für mich war es nicht schlimm, ich habe schließlich den fangzahn bekommen und somit die letzte primär wage :D beim 2 Run zwar gleich noch mal aber so hatte ich wenigstens gleich noch ein paar Energien.

3 mal dämmerungsstrike war wieder mal sinnlos. Exo Titanen arme die ich schon hat, irgendein leg Impuls und eine legendäre Schrotflinte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich war es nicht schlimm, ich habe schließlich den fangzahn bekommen und somit die letzte primär wage :D beim 2 Run zwar gleich noch mal aber so hatte ich wenigstens gleich noch ein paar Energien.

3 mal dämmerungsstrike war wieder mal sinnlos. Exo Titanen arme die ich schon hat, irgendein leg Impuls und eine legendäre Schrotflinte

ich wollte auch nicht damit sagen das ich mich nicht freue für ihn, sondern das das lootsystem total fürn poppes ist ;)

sry falls das anders rüber kam xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...