GewinnerTyp Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Gestern zwei Mal Donnerlord in den Dämmerungsstrikes erhalten, ein Run steht noch aus. Zudem aus der Gorgonenkiste die Falkenmond. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Gestern zwei Mal Donnerlord in den Dämmerungsstrikes erhalten, ein Run steht noch aus.Zudem aus der Gorgonenkiste die Falkenmond. Du.... Will auch die Falkenmond Glückwunsch zum Loot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Du....Will auch die Falkenmond Glückwunsch zum Loot Danke. Das lustige war, dass einer aus der Gruppe, auf den Weg zur Kiste, gesagt hat, so jetzt krieg ich die Falkenmond. Ich war es nicht, der das gesagt hat :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Danke. Das lustige war, dass einer aus der Gruppe, auf den Weg zur Kiste, gesagt hat, so jetzt krieg ich die Falkenmond. Ich war es nicht, der das gesagt hat :'> Das hab ich ein paar Seiten vorher auch erlebt. Ich sag im Schmelztiegel: So jetzt bekomm ich am Schluss Falkenmond und was passiert ? Einer aus dem Gegnerteam bekommt sie ^^ Destiny spielt gerne mit Emotionen der Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Diesmal aus 3x Dämmerung nichts sinnvolles bekommen 11 Münzen, 12 Bruchstücke und 1 exotisches Bruchstück (exo Beine für Hunter die ich schon vollgelevelt hatte und die neuen zerlegt habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Diesmal aus 3x Dämmerung nichts sinnvolles bekommen 11 Münzen, 12 Bruchstücke und 1 exotisches Bruchstück (exo Beine für Hunter die ich schon vollgelevelt hatte und die neuen zerlegt habe) Dito.1x Energie (11 Stück) 1x Münzen (9 Stück) 1x Fass mich bloß nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Dito.1x Energie (11 Stück) 1x Münzen (9 Stück) 1x Fass mich bloß nicht an Dem Smiley nach, passt das letzte emotional grade zu dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Hab grad NOCH einen exo Beutezug erhalten. Hab jetzt alle möglichen Exo Bountys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Bei crota auf hard den crux bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Am Dienstag den fehlenden Helm aus dem normalen Crota Raid, No land beyond und Ir yuts lied nochmal.. Aber black hammer bleibt mir verwehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Am Dienstag den fehlenden Helm aus dem normalen Crota Raid, No land beyond und Ir yuts lied nochmal.. Aber black hammer bleibt mir verwehrt Du hast den Helm bekommen ? Mist ich hätte bleiben sollen ^^ Bin aber schon ziemlich zufrieden mit Plan C Mal sehen was Atheon mir diese Woche noch schenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ja haben dann eine stunde pause gemacht und danach gings first try ohne Bugs.. und keine Ritter die einfach durch die Glaswand laufen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ja haben dann eine stunde pause gemacht und danach gings first try ohne Bugs.. und keine Ritter die einfach durch die Glaswand laufen können Wahrscheinlich bin ich die Ursache der Bugs ^^ Die Tage hoffe ich das es nochmal klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Lol gestern endlich mal Glück gehabt. Nach dem 3.mal crota legen den schwarzen Hammer bekommen. Und bei atheon praedits zeitmesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Bei crota gestern das 2. mal Gjallahorn gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Das letzte Wort aus der exotischen Kiste im VoG und vor Atheon noch den Zeitmesser. Atheon selbst war nicht so spendabel und hat mir nur den Sparrow gegeben, schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Am Freitag bei Crota endlich meinen ersten zielsuchenden Raketenwerfer - Crotas Hunger - bekommen. Endlich nicht mehr "nur" Eisbrecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Nach dem Beenden von Crota auf Normal schon wieder die Black Hammer bekommen. Von 5-6 mal Crota legen hab ich schon 3 mal die Black Hammer bekommen. Wie kann es sein, dass ich immer das kriege, was ich schon habe ? Komme nie auf 32 wenn sich da nichts ändert -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Nach dem Beenden von Crota auf Normal schon wieder die Black Hammer bekommen. Von 5-6 mal Crota legen hab ich schon 3 mal die Black Hammer bekommen. Wie kann es sein, dass ich immer das kriege, was ich schon habe ? Komme nie auf 32 wenn sich da nichts ändert -.-' Na sei doch froh, die würde ich gerne nochmal bekommen! Ich hab Crota über 30 gelegt und hab erst 1x Schwarzer Hammer und noch nie den Crotas Hunger bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Na sei doch froh, die würde ich gerne nochmal bekommen!Ich hab Crota über 30 gelegt und hab erst 1x Schwarzer Hammer und noch nie den Crotas Hunger bekommen! Ich hab grad mal 1 Charakter, für was brauch ich die Sniper dann 3 mal ^^ Ein Kumpel von mir hat sie auch noch nie bekommen. Das Lootsystem muss man echt mal verstehen. Kommt mir schon vor wie ein Gott der über die Spieler urteilt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.