Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

Gestern ist er bei uns das erste Mal rein gekommen in den Raum :/

Und Schwert war auch plötzlich weg.

Diesmal wurden wir auch net verschont :'D

Ah diesmal auch Schwert weg? :D

Irgendwas habt ihr falsch gemacht :xd::'>

Haha... also wir hatten das Problem noch nie, Lady Gaga. Also muss der Fehler bei Euch liegen. :dozey::J:

Ne Spaß, war gestern bei uns auch wieder. Ausm Raum raus, asap Schwertträger gekillt, will Schwert aufheben, weg. :skep:

Nächste Runde - zwei Ritter kommen in den Raum - einer stirbt. :J:

Das einzig gut dabei - durch den Ammo Glitch brauchste keine Synthesen mehr. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solang ich noch genug Synthesen habe, bin ich irgendwie zu faul für den Glitch:D

Glitch geht einfach: Primär- und schwere Munition komplett verschießen (dazu eine Waffe mit Wenig Munition nehmen wie z.b. Kein Land außerhalb oder Vex oder Universalgerät), dann zu Eisbrecher switchen und damit die Gegner killen, die dann viele schwere Mun Pakete droppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das bitte erklären , den Ammo Glitch.

Hab nämlich in 2 Wochen 120 Synthesen verballert.

Solang ich noch genug Synthesen habe, bin ich irgendwie zu faul für den Glitch:D

Glitch geht einfach: Primär- und schwere Munition komplett verschießen (dazu eine Waffe mit Wenig Munition nehmen wie z.b. Kein Land außerhalb oder Vex oder Universalgerät), dann zu Eisbrecher switchen und damit die Gegner killen, die dann viele schwere Mun Pakete droppen.

Ja so in etwa. Ich mach es noch "etwas" anders, bzw. so:

1. Irgendeine Sniper auswählen (Nicht die Eisbrecher)

2. Wenn man hat, die Korrekturmaßnahme auswählen

3. Primär und Heavy Munition verschießen (ein paar Schuß noch im Magazin lassen)

4. Alle zum Kristall

5. Die letzten Schuss verschießen.

6. Wenn Primär und Heavy leer ist, Eisbrecher auswählen

7. Die Adds damit töten

8. Bevor die Ammo-Lieferung kommt, zu den gewünschten Waffen wechseln

9. Sich über ca. 10 - 15 schwere Ammo-Bags erfreuen.

Das ist alles. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so in etwa. Ich mach es noch "etwas" anders, bzw. so:

1. Irgendeine Sniper auswählen (Nicht die Eisbrecher)

2. Wenn man hat, die Korrekturmaßnahme auswählen

3. Primär und Heavy Munition verschießen (ein paar Schuß noch im Magazin lassen)

4. Alle zum Kristall

5. Die letzten Schuss verschießen.

6. Wenn Primär und Heavy leer ist, Eisbrecher auswählen

7. Die Adds damit töten

8. Bevor die Ammo-Lieferung kommt, zu den gewünschten Waffen wechseln

9. Sich über ca. 10 - 15 schwere Ammo-Bags erfreuen.

Das ist alles. :)

Danke für die Tipps, ABER: Wieso die Eisbrecher nicht auswählen und dann doch zur Eisbrecher wechseln? Damit Das Magazin leer ist? droppen dann mehr Schwere Muni-Synthesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Tipps, ABER: Wieso die Eisbrecher nicht auswählen und dann doch zur Eisbrecher wechseln? Damit Das Magazin leer ist? droppen dann mehr Schwere Muni-Synthesen?
Keine Ahnung, ob man auch vorher schon den Eisbrecher auswählen kann. Ich z.B. nehm als Primär die Vex, deswegen kann ich z.B. die Eisbrecher gar nicht auswählen. Erst halt, wenn ich die Waffen wechsel. ;) Alles weitere solltest du einfach selbst testen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie gesagt das ihr was falsch gemacht habt. Ich habe mich lediglich darauf berufen was Leute bei reddit mehrfach getestet hatten.

Und mir ist es bis gestern einfach noch nie passiert. Htte mich nur auf die Erfahrung von uns berufen.

Ich schreib am besten gar nichts mehr rein :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus Tipps und Tricks Tread :)

Ja finds nur komisch das wir das in allen Durchgängen egal ob normal oder Hard noch nie ! Hatten. Müsst ihr ja was falsch machen :'D

Und jetzt sei doch nicht gleich beleidigt, wenn wir dich damit bisschen aufziehen....alles gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was zur Belustigung der Destiny Freunde: Während meine Mitstreiter meist Super Exotische Waffen aus diversen Aktivitäten entkommen hab ich gestern Paybayk SOS (zumindest mit stabilisiertem Hüftfeuer und 3rd Eye)... Hab mich trotzdem gefreut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zur Belustigung der Destiny Freunde: Während meine Mitstreiter meist Super Exotische Waffen aus diversen Aktivitäten entkommen hab ich gestern Paybayk SOS (zumindest mit stabilisiertem Hüftfeuer und 3rd Eye)... Hab mich trotzdem gefreut...

Hab diesen Mist jetzt schon zum 3. Mal bekommen ^^

Wenigstens hab ich Plan C bei den Hexen im Crota Raid gekriegt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...