Leon S Kennedy Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Heute das 1x Crota Hard geschafft Gab 1x Titan Helm 1x Glü Hüü Mal schauen 1x Crota noch auf normal legen und noch jeweils 1x Dämmerung + Weekly stehen noch aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Haben es seit zwei Tagen nicht geschafft Crota auf hard zu legen... Aber immerhin habe ich gestern beim Templer endlich meinen langersehnten Schicksalsbringer bekommen... yeessss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Haben es seit zwei Tagen nicht geschafft Crota auf hard zu legen...Aber immerhin habe ich gestern beim Templer endlich meinen langersehnten Schicksalsbringer bekommen... yeessss. Immer noch die beste Waffe im Spiel - neben Gjallarhorn. Beste Kombo: Fatebringer / Black Hammer / Gjallarhorn (mMn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hab mich Grad über die Jäger Handschuhe bei xur gefreut. Bei crota hard war gestern leider nur der Helm und der shader drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Immer noch die beste Waffe im Spiel - neben Gjallarhorn. Beste Kombo: Fatebringer / Black Hammer / Gjallarhorn (mMn) Dorn / Black Hammer / was auch immer Kein Gjallarhorn der Welt könnte meine Dorn ersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Also Dorn wenn überhaupt im PvP - ansonsten vergammelt die im Tresor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Also Dorn wenn überhaupt im PvP - ansonsten vergammelt die im Tresor. Pfff du ahnungsloser Narr . Die Dorn ist eine Göttin unter den Pistolen im PvE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Immer noch die beste Waffe im Spiel - neben Gjallarhorn. Beste Kombo: Fatebringer / Black Hammer / Gjallarhorn (mMn) I like, thumbs up. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Pfff du ahnungsloser Narr . Die Dorn ist eine Göttin unter den Pistolen im PvE Fatebringer, nothing else! Deal with it! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Heute im PvP rede ich mit meiner Freundin über die Falkenmond und was passiert ? Sie droppt für einen aus dem Gegnerteam. War ich neidisch -.-' Hab den Bad Juju Beutezug beendet und den exo. Fusionsgewehr Beutezug bekommen(zählt für mich als Drop^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Endlich nach über 30x Crota auf normal, hab ich endlich die Schwarzer Hammer bekommen! Dazu gabs nochmal die Abgrund Trotzender ausm Hard Raid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Zum ersten mal beim Crota legen erfolgreich dabei und reichlich belohnt. Fehlende Brust und Arme , Licht des Abgrunds , einen Shader und Bruchstücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Flawless-Trophäe und MIDA Multitool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Flawless-Trophäe und MIDA Multitool Ir Yuts Reißzahn und Crotas Wort ausm Hard Raid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Handschuhe, brustpanzer, Schuhe und helm für den warlock. Roter Tod, drachenatem, Automatikgewehr, glüü-hüü shader, sparrow. Etliche Energien und bruchstücke. Alles gestern aus 1x Hardraid bei crota. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ich hab in den letzten 2 Tagen auch sehr viel Glück gehabt Ir Yuts Reißzahn, Crotas Wort und Titan Hem ausm Hard Raid (damit jetzt komplett alle Waffen aus Crota Raid aus normal und auch aus hard). Nochmal vielen Dank an die starke Gruppe gestern! Crota auf hard 3 mal gelegt in einer Stunde ist schon stark. Dann bei Atheon hard Roter Tod (zum 2. mal) und meine 3. Vex Mythoclast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Der Jäger-Helm von Crota! Jetzt fehlen nur noch ein paar Bruchstücke bis Lvl 32. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ich hab in den letzten 2 Tagen auch sehr viel Glück gehabt Ir Yuts Reißzahn, Crotas Wort und Titan Hem ausm Hard Raid (damit jetzt komplett alle Waffen aus Crota Raid aus normal und auch aus hard). Nochmal vielen Dank an die starke Gruppe gestern! Crota auf hard 3 mal gelegt in einer Stunde ist schon stark. Dann bei Atheon hard Roter Tod (zum 2. mal) und meine 3. Vex Mythoclast. Ja, das lief gestern echt prima. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Gestern ist er bei uns das erste Mal rein gekommen in den Raum Und Schwert war auch plötzlich weg. Diesmal wurden wir auch net verschont :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Gestern ist er bei uns das erste Mal rein gekommen in den Raum Und Schwert war auch plötzlich weg. Diesmal wurden wir auch net verschont :'D Ah diesmal auch Schwert weg? Irgendwas habt ihr falsch gemacht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.