Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann hast du die Black Hammer vor dem Patch komplett aufgelevelt, wo das "Perk" noch auswählbar war. Ich habe auch zwei komplett aufgelevelt. Eine ist halt komplett inkl. gelber Umrandung, die andere, nach dem Patch halt nicht. ;)

Hm... klingt nach einem Buff. :D

Ah danke für den Hinweis :)

Ja habs vor dem Patch schon voll aufgelevelt.

Vorheriger Post um 13:24

Post hinzugefügt um 13:27

Auf Endmobs im Hard Raid.

Hmm, dann ist der Schaden ja wirklich nicht so toll :/

Naja ich will die Waffe trotzdem haben, weil ich eben noch gar keine Primärwaffe mit Leere Schaden habe. Nach sehr vielen Raids hatte ich nicht einmal Epilig bekommen. Und Crotas Wort ist mir trotzdem lieber als Atheons Epilog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup genau aus diesem Grund werd ich sie auch nur leveln.. Hab seit gestern auch alle raid Waffen , nachdem ich yut fangzahn bekam.

Naja .. Schiff und sparrow fehlen auch noch wobei ich noch niemanden mit dem Schiff gesehen habe ..

Ach ja aus Interesse: jemand hier der ihn in 2 schwertphasen macht ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup genau aus diesem Grund werd ich sie auch nur leveln.. Hab seit gestern auch alle raid Waffen , nachdem ich yut fangzahn bekam.

Naja .. Schiff und sparrow fehlen auch noch wobei ich noch niemanden mit dem Schiff gesehen habe ..

Ach ja aus Interesse: jemand hier der ihn in 2 schwertphasen macht ? ;)

Haste also diese Woche schon 3x gelegt? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup genau aus diesem Grund werd ich sie auch nur leveln.. Hab seit gestern auch alle raid Waffen , nachdem ich yut fangzahn bekam.

Naja .. Schiff und sparrow fehlen auch noch wobei ich noch niemanden mit dem Schiff gesehen habe ..

Ach ja aus Interesse: jemand hier der ihn in 2 schwertphasen macht ? ;)

Wir legen den in 2 Phasen!!!

Bei uns hat einer auch schon alles aus dem raid + Crux !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich auch einen ziemlich erfolgreichen Abend.

* Impulsgewehr

* Fusionsgewehr

* Universalgerät

* Wahrheit

* Titan Brust die mir noch gefehlt hat und sogar mit guten Perks und Intellekt+Disziplin. Muss jetzt nachzählen wieviel Bruchstücke noch fehlen, aber viele sind es nicht. Entweder in dieser Woche oder dann nächste Woche ist auch mein letzter Char auf 32.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit ner tollen und routinierten Truppe zum ersten Mal (zumindest für mich) Crota zu Bett gebracht.

Neben einiges an Energie und 2 Shader noch die Arme und Brust für meinen Titan, sowie die Black Hammer.

Danke Jungs :smile:

(Rocc, jeder dritte Abschuß mit der Hammer ist für Dich ;):biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gestern 1x crota hard, 3x atheon + gorgonen kiste erledigt.

Ergebnis:

Word of Crota

Vex (meine zweite)

Geduld und Zeit (ebenfalls zweite)

Naja, gar nicht mal so übel, außer dass es wieder kein Horn war >_>; Und mein armer Titan hat vom Crota raid wieder weder Brust noch Helm bekommen. Also auch diese Woche kein 32 =( Bitter..

3x die Hexen hab ich allerdings noch.. *teuteuteu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...