Fluff Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 1x Crota Hard + 1 x Hard Raid Komplett 1x Word of Crota (Crota Nr. 2) 2x Glüü-Hüü Shader (Crota Nr. 1 + 2) 1x Sparrow (Crota Nr. 2) 1x Sprungschiff (Crota Nr. 2) 1x Warlock-Helm (Crota Nr. 1) 1x Automatikgewehr (Crota Run Nr. 2) Ging einigermaßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Die Pistol und das Scout Rifle, fehlt nur noch die Krux und dann hab ich alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Vielen Dank an die nette Truppe,die sich die Zeit genommen hat und mit der ich heute meinen ersten VoG Raid gemacht habe. War gleich einiges Schönes an Loot dabei: 2x Schuldig befunden 1x Praedthys Rache 1x Timebreaker 1x Jägerumhang 1x Monte Carlo 1x Vex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Oha du hast gleich die vex gekriegt? Ist im üblichen "geil nur 2 Phasen... Oh man nur scheisse, drecksspiel" Getöse untergegangen .. Grats und gerne wieder! Ich hab gestern endlich einen Helm von Crota bekommen und kann damit mit dem zweiten Char auf 32. außerdem noch das automatikgewehr nach der Brücke bekommen. Nur mein Titan ging komplett leer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Vielen Dank an die nette Truppe,die sich die Zeit genommen hat und mit der ich heute meinen ersten VoG Raid gemacht habe.War gleich einiges Schönes an Loot dabei: 2x Schuldig befunden 1x Praedthys Rache 1x Timebreaker 1x Jägerumhang 1x Monte Carlo 1x Vex WAS??? Erster RAID und direkt monte carlo und vex??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 WAS??? Erster RAID und direkt monte carlo und vex??? Hab im 2. Raid die Vex und Atheons Epilog bekommen. Manche Leute haben halt einfach Glück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Juhuuu Crota hat mir endlich mal den Hammer und meinen fehlenden Jägerhelm geschenkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Mein drop der woche Warlok rüstung. Damit endlich lv 32 Impuls und automatik gewehr aus dem crota raid. Nur noch den crota helm für mein warlok und crotas hunger dann bin ich wunschlos glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Gestern Hawkmoon bekommen. Endlich, nach über 500Stunden Spielzeit war Ir Yut so gnädig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Heute die Suros Regime bekommen. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich dafür die Dorn im Halfter lassen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Gjallerhorn #2 im Venus Raid nach 560 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 So woche vorbei wat hammer: 3xHard Raid: - auto rifle 2x -pulse rifle 1x - scout rifle 2x - handcannon 1x Aus 3 Dämmerungs das "nützliche": Radiant Dance Machines (13 Münzen gespart) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 So woche vorbei wat hammer:3xHard Raid: - auto rifle 2x -pulse rifle 1x - scout rifle 2x - handcannon 1x Aus 3 Dämmerungs das "nützliche": Radiant Dance Machines (13 Münzen gespart) Wth!? Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megazocker Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Geduld und Zeit bei Crotas End gedropt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Zweimal Crota Hart 1 Impuls 1 Automatik 1 Helm Jäger 1 Helm Titan Und das beste zum Schluss 2 mal Glüüüü Hüüü (lol) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 1x Gjallarhorn bei Atheon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Seit langem mal wieder ne richtig gute Woche: 1x Abgrund Trotzender 1x Erlass der Überseele 1x Crotas Wort 1x Unüberwindbare Schädelfeste 1x Glüü hüü hüü hühü und die gjallarhorn An dieser Stelle auch nochmal ein dankeschön an Evil-Irony für die einladung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Drops dieser Woche: - Wort von Crota - Automatikgewehr - Impulsgewehr - Hunter Helm mit bescheidenen Stats - Strahlende Tanzmaschinen die es dann eh zu kaufen gab :emot-raise: Verglichen mit den letzten Wochen noch ne gute Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Noch n zweites Mal Word of Crota, wobei das Ding echt nicht pralle ist. Da ist Fatebringer noch Welten besser auch mit 300. Word of Crota ist evtl. für Leereschaden gut. Aber so, naja..gibt bessere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 3x mal crota : Glüh hü x3, 2x neuer raid Helm mit Gesundheit bei Sphären, 1x crotas Wort, donnerlord, falkenmond, automatikgewehr abyss x3 , impulsgewehr .. Und die 7.woche in Folge keine Schuhe für meinen warlock. Von wegen gepatcht mit den Drops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.