SniperWOLF-G Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Wie heißen die eigentlich? Primus-Eiferer-Beinschienen beim Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich habe heutemit meinem warlock twink level 20 erreicht. Habe dann mit meinem titanen einen exo brustschutz für den Warlock aus einem engram gezogen.: ) Mit dem legendären arm den ich noch im save hatte und 2 blauen teilen bin ich prompt!auf level 25 gesprungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Meinen neuen zweiten Eisbrecher beim Dämmerungsstrike sowie die dritte Raidshotgun... Naja mittlerweile sind meine beiden zusätzlichen warlocks auch damit ausgestattet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Vorgestern beim Raid Eisbrecher aus einer der Truhen bekommen. Hat mich schon etwas gefreut Außerdem folgte am Ende des Raids (endlich) noch das legendäre Automatikgewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Außerdem folgte am Ende des Raids (endlich) noch das legendäre Automatikgewehr.Das fehlt mir auch noch in der Sammlung. Primärwaffe mit Elementarschaden. Aber naja, könnte bald eine Mode-Kollektion von den Shadern aufmachen... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 welches automatikgewehr meint ihr denn? hard light? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Das fehlt mir auch noch in der Sammlung. Primärwaffe mit Elementarschaden. Aber naja, könnte bald eine Mode-Kollektion von den Shadern aufmachen... :emot-what: Bevor du uns das antust, engagier bitte vorher ein paar Models die das vorführen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Bei einem normalen 24er Strike hab ich am Schluss ein legendäres Engramm und die exotische Handfeuerwaffe "Das letzte Wort" bekommen. Erster richtig guter Drop, hatte wohl viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 welches automatikgewehr meint ihr denn? hard light? Nee, sie meinen Atheons Epilog! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewenpold Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Vorhaut Tiger 24: Exo sniper zeit und geduld Vorhaut Tiger 24: Legendäres 1 gramm = Suros Regime Kryptarch Level up: Legendäres engramm = Glücksbeere für Jäger Dämmerungsstrike: Raketenwerfer Ghjalron exo Diese Woche hat der Destiny Gott es gut mit mir gemeint! Mittlerweile zähle ich 7 exo waffen in meinem backpack heute wird der fehlende exo raketenwerfer gekauft, muss ja auch mal sein bisschen was für die Wirtschaft in Destiny tun Peeeeaace! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Heute beim Relikteisen-Farming auf dem Mars 3 blaue Engramme, Aszendenten-Energie, nen blauen Schiffsbauplan und Tonnen grüne Ausrüstung aus den Kisten gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Drop beim zweiten Raid: Brustschutz Karbs Zorn, exotisches MG Donnerlord. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Vex Mythoclast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Grade im Raid nach dem Sieg über Atheon habe ich Gjallarhorn bekommen! Einer aus meiner Truppe hat noch die Monte Carlo bekommen, diese hätte ich auch viel lieber bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Heute die vex mythoclast im Hard raid nach atheon bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Grade im Raid nach dem Sieg über Atheon habe ich Gjallarhorn bekommen!Einer aus meiner Truppe hat noch die Monte Carlo bekommen, diese hätte ich auch viel lieber bekommen! Gjallarhorn ist richtig gut, probier die mal aus, ich will gar nicht mehr ohne die spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Gjallarhorn ist richtig gut, probier die mal aus, ich will gar nicht mehr ohne die spielen. Ja, ich weiß das die gut ist! Aber bin eig eher n MG Spieler und die MONTE CARLO ist und bleibt meine Must Have Waffe Nummer 1!! Deshalb war ich eher traurig das n anderer die bekommt! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ja, ich weiß das die gut ist!Aber bin eig eher n MG Spieler und die MONTE CARLO ist und bleibt meine Must Have Waffe Nummer 1!! Deshalb war ich eher traurig das n anderer die bekommt! ^^ versteh ich absolut nicht. die ist doch um längen schlechter als z.b. hartes licht, welche auch auf feuerrate geht, aber in allen belangen bessere werte hat. hab beide gehabt und es war eindeutig klar, dass ich die monte carlo zerlege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Vex Mythoclast - die wird nun erst einmal voll auf gelevelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 haut bungie heute verstärkt die vex raus oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.