Renetschi Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Endlich bei crota die gjallahorn bekommen.meine erste seit release und 600std.spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Endlich bei crota die gjallahorn bekommen.meine erste seit release und 600std.spielzeitAlso völlig unverdient. Glückwunsch, Renetschi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Also völlig unverdient. Glückwunsch, Renetschi. Daaaaaaaaankeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Na dann ist es ja kein Wunder, dass ich schon 500 Stunden auf den Falkenmond warte... da muss ich wohl noch 100 Stunden spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Na dann ist es ja kein Wunder, dass ich schon 500 Stunden auf den Falkenmond warte... da muss ich wohl noch 100 Stunden spielen... Geb dir gerne 1 ab!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 So nach dreimal Crotaraid und drei Dämmerungsstrikes kam als einziges der Schwarze Hammer. Und endlich auch mein Titan level 32. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 3x dämmerungsstrike 1x 10 bruchstücke 1x 12 bruchstücke und irgendeine schroti mit miesen perks mal schaun was crota morgen so abwirft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 3x Dämmerung - 3x Müll 1x Heroischer Strike - 2 Legendäre Schwere MG Engramme uuuuuuund daraus wurde tatsächlich die Gjallarhorn!! Meine erste Crota war leider bisher nicht so gütig, aber das ist mir egal. Kann mich ja nicht beschweren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 3x Dämmerung: * Geduld und Zeit (meine dritte) * Handfeuerwaffe "Zum Teufel nein" (nur 5 Schuss und schlechte Perks -> zerlegt) * Warlock exo Helm (weiß nicht mehr wie der heißt, ist der Schädelknochen für Leere Läufer -> daraus wird noch ein exo Bruchstück) Und dann noch schnell die 2 ersten Passagen im Crota Raid gemacht und eeeeendlich Brust für meinen Hunter bekommen. Da ich auch genug Leuchtbruchstücke habe, wird der diese Woche auch noch 32. Dann bleibt nur Titan auf 31, aber bei dem dauerts noch lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ausbeute von 3x Dämmerungsstrike. Trommelwirbel. 09x Strange Coins 12x Strange Coins 12x Energie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ausbeute von 3x Dämmerungsstrike. Trommelwirbel.09x Strange Coins 12x Strange Coins 12x Energie Cool, dann brauchst du die weeklys gar nicht machen, genug Münzen hast du ja schon gesammelt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ausbeute von 3x Dämmerungsstrike. Trommelwirbel.09x Strange Coins 12x Strange Coins 12x Energie Haha ich hab mehr Bruchstücke bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Cool, dann brauchst du die weeklys gar nicht machen, genug Münzen hast du ja schon gesammelt :'> Haha ich hab mehr Bruchstücke bekommen Hab ich ja schon gemacht. Habe gestern insg. 48 Münzen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hab ich ja schon gemacht. Habe gestern insg. 48 Münzen bekommen. Ja wenn dann Xur am Freitag den Roten Tod verkauft, dann kannst du den dir mal leisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ja wenn dann Xur am Freitag den Roten Tod verkauft, dann kannst du den dir mal leisten Ich hoffe ja auf schwere Synthese, dann wird der Vault und meine drei Chars vollgepumpt. Gegen exotische Engramme hätte ich auch nichts. Wie siehts bei dir heute mit Crota-Raid (Hard) aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich hoffe ja auf schwere Synthese, dann wird der Vault und meine drei Chars vollgepumpt. Gegen exotische Engramme hätte ich auch nichts. Wie siehts bei dir heute mit Crota-Raid (Hard) aus? Hab mir letztes mal 150 gekauft und naja wenn man viele hat verwendet man die ständig Hätte nix dagegen wenn xur wieder schwere Synthesen verkauft und würde mir wieder um die 50 kaufen Hmm Crota Raid heute nach 20 uhr definitiv. Sehr wahrscheinlich auch auf schwer, aber ich muss erst schauen wer von uns alles dabei ist und mitmacht und ob wir dann zu 6st sind (glaube ich jetzt erstmal noch nicht). Wann macht ihr und wieviel seid ihr schon? Vielleicht kann man ja eine Gruppe zusammen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Drop der Woche.... gestern zweimal Dämmerung gemacht und zweimal je 9 seltsame Münzen bekommen . Wenn Xur am Freitag das Gjallahorn hat, will ich nichts gesagt haben, aber ansonsten kommt man sich dann schon leicht veräppelt vor. Danach VoG gemacht... und statt Gjallahorn und/oder Schicksalsbringer bekomme ich Leuchtbruchstücke :emot-what:. Am Ende habe ich zwar die Vision und die Vex (jeweils zum dritten Mal) bekommen, aber davon hat man ja auch nichts. Dann gestern einmal Crota Raid komplett gemacht und was bekomme ich am Ende? 2 Leuchtenergien Immerhin - beim zweiten Mal gestern habe ich dann am Ende Ir yûts Lied und den Helm (Jäger) bekommen. Nun ja, jetzt habe ich ja noch 1x Dämmerung, 2x die gläserne Kammer & 4x Crotas Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Donnerlord aus der Dämmerung und aus einem 26er Strike die Monte Carlo und das Heiligenschein Schiff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aTTiLa_0_ Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich hatte etwas Glück: 3x Dämmerung gemacht. Raus kam: Strahlende Tanzmaschin für Hunter, Heilrüstung für Titan und Drachenatem. 3x Crota. Brust für Titan. Handschuhe für Hunter und Crotas Hunger. Würd sagen bei mir läufts:grin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Nach 3 mal bis zu den Hexen und einmal Crota legen auf Hard fehlt mir nur noch die Krux und die Pistole. Nebenbei noch endlich den Brustschutz für meinen Warlock bekommen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.