Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

3x Dämmerung:

* Geduld und Zeit (meine dritte)

* Handfeuerwaffe "Zum Teufel nein" (nur 5 Schuss und schlechte Perks -> zerlegt)

* Warlock exo Helm (weiß nicht mehr wie der heißt, ist der Schädelknochen für Leere Läufer -> daraus wird noch ein exo Bruchstück)

Und dann noch schnell die 2 ersten Passagen im Crota Raid gemacht und eeeeendlich Brust für meinen Hunter bekommen. Da ich auch genug Leuchtbruchstücke habe, wird der diese Woche auch noch 32. Dann bleibt nur Titan auf 31, aber bei dem dauerts noch lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wenn dann Xur am Freitag den Roten Tod verkauft, dann kannst du den dir mal leisten :cool2:
Ich hoffe ja auf schwere Synthese, dann wird der Vault und meine drei Chars vollgepumpt. :D Gegen exotische Engramme hätte ich auch nichts. :cool2: Wie siehts bei dir heute mit Crota-Raid (Hard) aus?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja auf schwere Synthese, dann wird der Vault und meine drei Chars vollgepumpt. :D Gegen exotische Engramme hätte ich auch nichts. :cool2: Wie siehts bei dir heute mit Crota-Raid (Hard) aus?

Hab mir letztes mal 150 gekauft und naja wenn man viele hat verwendet man die ständig :cool2:

Hätte nix dagegen wenn xur wieder schwere Synthesen verkauft und würde mir wieder um die 50 kaufen :)

Hmm Crota Raid heute nach 20 uhr definitiv. Sehr wahrscheinlich auch auf schwer, aber ich muss erst schauen wer von uns alles dabei ist und mitmacht und ob wir dann zu 6st sind (glaube ich jetzt erstmal noch nicht). Wann macht ihr und wieviel seid ihr schon? Vielleicht kann man ja eine Gruppe zusammen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Drop der Woche.... gestern zweimal Dämmerung gemacht und zweimal je 9 seltsame Münzen bekommen :facepalm:. Wenn Xur am Freitag das Gjallahorn hat, will ich nichts gesagt haben, aber ansonsten kommt man sich dann schon leicht veräppelt vor.

Danach VoG gemacht... und statt Gjallahorn und/oder Schicksalsbringer bekomme ich Leuchtbruchstücke :emot-what:. Am Ende habe ich zwar die Vision und die Vex (jeweils zum dritten Mal) bekommen, aber davon hat man ja auch nichts.

Dann gestern einmal Crota Raid komplett gemacht und was bekomme ich am Ende? 2 Leuchtenergien :banghead:

Immerhin - beim zweiten Mal gestern habe ich dann am Ende Ir yûts Lied und den Helm (Jäger) bekommen.

Nun ja, jetzt habe ich ja noch 1x Dämmerung, 2x die gläserne Kammer & 4x Crotas Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...