Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, die Woche lief wie immer. Bester (Einziger) drop. Efrideets Speer aus dem Eisenbanner :o

Die habe ich auch im Eisenbanner bekommen. Aber ich finde die nicht gut. Dafür habe ich mir beim Eisenbanner die "Timurs Peitsche" gekauft. Und durch die die ganzen Punkte kann ich mir nächste Woche die "TFWBKY 1969" leisten. :biggrin5: Hoffentlich ersetzt die meine "bekanntes Übel" würdevoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich auch im Eisenbanner bekommen. Aber ich finde die nicht gut. Dafür habe ich mir beim Eisenbanner die "Timurs Peitsche" gekauft. Und durch die die ganzen Punkte kann ich mir nächste Woche die "TFWBKY 1969" leisten. :biggrin5: Hoffentlich ersetzt die meine "bekanntes Übel" würdevoll.

Ist das die Pistole vom Schmelztiegel? Spiele eigentlich schon länger keinen Schmelztiegel, hab aber diese Woche Eisenbanner bis Rang 4 durchgezogen und dabei 100 Marken eingesammelt. Jetzt hab ich 120 Schmelztiegel Marken und überlege ob ich mir die Handfeuerwaffe kaufe (30 Marken kann man ja schnell noch machen) oder bis House of wolves aufspare und hoffe, dass da eine gite Waffe geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär der hammer wenn xur den eisbrecher, das horn oder den mond endlich mal wieder im angebot hätte. hab allein das horn die woche bei 6 leuten droppen sehen, im raid sogar bei einem 2 mal, bei der hexe und bei crota.

aber ich hab nur das glück das die die mit mir zocken die teile ziehen ich selbst meist nur unigerät, no land oder ähnliches bekomme.

bei meinem glück hat er den roten tod im angebot

Wenn du mit Mond den Falkenmond meinst, muss ich dich enttäuschen. Xur wird diesen nicht verkaufen da er Playstation exklusiv ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das die Pistole vom Schmelztiegel? Spiele eigentlich schon länger keinen Schmelztiegel, hab aber diese Woche Eisenbanner bis Rang 4 durchgezogen und dabei 100 Marken eingesammelt. Jetzt hab ich 120 Schmelztiegel Marken und überlege ob ich mir die Handfeuerwaffe kaufe (30 Marken kann man ja schnell noch machen) oder bis House of wolves aufspare und hoffe, dass da eine gite Waffe geben wird.

Die "TFWBKY 1969" gibt es ganz normal beim Schmelztigelhändler für 150 Marken. Diese sieht super aus, von den Werten her. Hat 10 Schuß im Magazin hat aber 2! Perks welche die Munition erhöhen. Leider kann ich im Moment nicht nachsehen für mehr Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich auch im Eisenbanner bekommen. Aber ich finde die nicht gut. Dafür habe ich mir beim Eisenbanner die "Timurs Peitsche" gekauft. Und durch die die ganzen Punkte kann ich mir nächste Woche die "TFWBKY 1969" leisten. :biggrin5: Hoffentlich ersetzt die meine "bekanntes Übel" würdevoll.

Ich finde die sniper ganz gut. Hab sie neu geschmiedet, jetzt habe ich leere schade, mehr Muni finden und letztes Geschoss bonusschaden, was bei 3 Schuss schon sehr hilfreich ist. Timurs peitsche habe ich auch noch gekauft und super Perks drauf gezogen :) endlich nen guter lila Revolver außer schicksalsbringer... Was kann der schmelztiegelrevolver denn? Hab jetzt auch wieder genug Marken und weiß nicht was ich damit anfangen soll :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die sniper ganz gut. Hab sie neu geschmiedet, jetzt habe ich leere schade, mehr Muni finden und letztes Geschoss bonusschaden, was bei 3 Schuss schon sehr hilfreich ist. Timurs peitsche habe ich auch noch gekauft und super Perks drauf gezogen :) endlich nen guter lila Revolver außer schicksalsbringer... Was kann der schmelztiegelrevolver denn? Hab jetzt auch wieder genug Marken und weiß nicht was ich damit anfangen soll :P

Was für Perks hast du denn jetzt bei Timurs Peitsche? Ich habe Bonusmunition bei Kills und Chance das daneben geschossende Munition zurück kehrt. Mich würde interessieren was noch so gibt. Den Schmelztiegel Revolver habe ich noch nicht, da mir noch ein paar Marken fehlen. Aber hat top Werte und geile Perks. Jedenfalls rein von dem was man sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Seit ewigkeiten mal wieder bei der zweiten Phase von atheon auf schwer geholfen.

Sparrow

Jäger Helm

Vision der konfluenz

Und das letzte Word

Wurde mir regelrecht hinterhergeschmissen.

Man könnte meinen bungie möchte nicht das ich mit destiny aufhöre.

Sollst du ja auch nicht :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern abend den exotischen Beutezug für die Dorn erhalten. Da ich ja schon eine 331iger habe überlege ich ob ich den Beutezug erst mache wenn der neue DLC rauskommt und ich somit die Waffe gleich mit höheren Stats erhalte. Ob das geht?

Erst mal wird heute die TFWBKY1969 gekauft, wenn ich im Schmelztiegel die restlichen Marken schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...