Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

Einer aus meinem Clan hat gestern innerhalb von 2 Stunden 2 mal die Eisbrecher bekommen(Nightfall + Crota Raid) und am Tag davor hat er sie auch nochmal bekommen.

Destiny muss man mal verstehen.

Falkenmond wäre auch so ne Waffe, die ich unbedingt haben möchte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mach ich bloß falsch, dass ich nach 3 Monaten und etlichen Spielstunden mit unzähligen nightfall's und hard raids weder Eisbrecher noch Gjallarhorn oder Falkenmond habe? :skep:

Destiny gönnt diese Waffen mir nicht :emot-what:

Einer aus meinem Clan hat gestern innerhalb von 2 Stunden 2 mal die Eisbrecher bekommen(Nightfall + Crota Raid) und am Tag davor hat er sie auch nochmal bekommen.

Destiny muss man mal verstehen.

Falkenmond wäre auch so ne Waffe, die ich unbedingt haben möchte :)

Scheiss Lootsystem halt! Hab gestern aus dreimal Crota Raid nichts exotisches gezogen und nicht eine einzige Waffe! Hab Stiefel und Arme bekommen, die ich schon zweimal hatte.Durfte aber dafür zusehen, wie andere Dick absahnen.

Langsam hab ich die Schnautze voll!

@Bungie: Patcht lieber mal das Lootsystem, bevor ihr alles andere Unternehmt, um uns das Leben schwerer zu machen! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falkenmond Nr. 2 - zerlegt. Naja...ich finds halt toll. Man kann andere Spieler damit super ärgern, wenn sie ne Waffen wollen und man kriegt sie selber wie gebrauchte Unterhosen nachgeschmissen. :D

Da lieb ich Destiny unterschwellig für.

Vor allem, da gestern bei Crota ich und n anderer beide Falkenmond bekamen und der, der sie will, dreht uns virtuell die Gurgel um. Herrlich. :D Ich liebe Destiny.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falkenmond Nr. 2 - zerlegt. Naja...ich finds halt toll. Man kann andere Spieler damit super ärgern, wenn sie ne Waffen wollen und man kriegt sie selber wie gebrauchte Unterhosen nachgeschmissen. :D

Da lieb ich Destiny unterschwellig für.

Vor allem, da gestern bei Crota ich und n anderer beide Falkenmond bekamen und der, der sie will, dreht uns virtuell die Gurgel um. Herrlich. :D Ich liebe Destiny.

Ich hasse dich. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, immerhin besser als 11 Bruchstücke. Wäre cool, wenn man die unnötigen Bruchstücke/Energien gegen was auch immer eintauschen könnte.

Meine Ausbeute von 3 NF's:

11x Bruchstücke

1x Für alles Bereit (Automatik)

1x Eisbrecher

Habe dann noch den VoG-Raid gespielt und siehe da. Noch mal den Eisbrecher. Gestern also 2x den Eisbrecher bekommen. :biggrin5: Jetzt noch 2x den Gjallarhorn und ich kann Destiny löschen. :D

Die Woche ist ja noch nicht zu Ende. Gestern noch fix mit LadyGaga & Co Crota gelegt. Bei jedem Crota-Run gab es dann noch eine Exo.

1x Plan C

1x Suros

1x Geduld & Zeit

Außerdem bei Crota direkt:

1x Black Hammer

1x Schwertbrecher

In einer Woche 5 Exos gedroppt bekommen. Wobei ich die Plan C und Geduld & Zeit gleich wieder zerlegt habe. Wenn das bei VoG so weitergeht, ist es mit Abstand die beste "Loot"-Woche seit langem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Plan C in der Strike Playlist, bei den Hexen die zweite Gjallarhorn und bei Crota selbst sage und schreibe 2 Leuchtbruchstücke.

Hab sowieso das Gefühl dass sich Crota und Atheon gegen mich verschworen haben. Warte seit Ewigkeiten auf die Vex und bekomm dauernd nur das tolle Raumschiff. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lootsystem ist einfach furchtbar. Wenn ich lese wieviele Leute Atheon schon unzählige Male gekillt haben und ich mach ihn auf schwer 1 mal und bekomme die Vex + Atheons Epilog. Das ist einfach unfair.

Aber irgendwie scheint das auch der Reiz zu sein, den Destiny erzeugt. Jeder will die besten Waffen haben und zockt immer weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plan C in der Strike Playlist, bei den Hexen die zweite Gjallarhorn und bei Crota selbst sage und schreibe 2 Leuchtbruchstücke.

Hab sowieso das Gefühl dass sich Crota und Atheon gegen mich verschworen haben. Warte seit Ewigkeiten auf die Vex und bekomm dauernd nur das tolle Raumschiff. :dozey:

Solange es noch das Raumschiff ist, aber dreimal hintereinander Geschwätzweiss zu erhalten.... Ach lassen wir das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder 4 mal in Folge den Sparrow :D

Ich hatte lange Zeit keinen Sparrow bekommen. Über den 1. hab ich mich gefreut. Über den 2. auch. Beim 3. gings auch noch und so haben nun alle chars einen, aber beim 4. hielt sich meine Freude in Grenzen.

Naja und Geschwätzweiss zerlege ich fast nach jedem Raid einmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...