zwiebelmettt Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Am dienstag in der dämmerung den gjallerhorn bekommen und 1 tag später gleich nochmal bei atheon. Die letzten 2 clanmitglieder die noch keinen haben waren ganz schön angepisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Grade noch 3 legendäre Engramme in der Weekly bekommen und 1x Monte Carlo rausbekommen! Sehr geil!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Grade noch 3 legendäre Engramme in der Weekly bekommen und 1x Monte Carlo rausbekommen! Sehr geil!!!! Hahaha geil, na endlich!!! Glückwunsch, hast dir verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Gestern noch mit letztem Char Dämmerung gemacht und einen exotischen Titan Helm "Glashaus" bekommen Hat mich richtig gefreut und konnte ich gut gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hahaha geil, na endlich!!! Glückwunsch, hast dir verdient Ist ja schon meine 2te! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Endlich nach über 400std. Spielzeit und platin ebenfalls grade im Dämmerungsstrike nen GHORN bekommen. War schon irgendwo klar das ich das Teil bekomme wenn ich es eigentlich nun nicht mehr wirklich gebrauchen kann. Aber Hauptsache haben statt brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Endlich nach über 400std. Spielzeit und platin ebenfalls grade im Dämmerungsstrike nen GHORN bekommen. War schon irgendwo klar das ich das Teil bekomme wenn ich es eigentlich nun nicht mehr wirklich gebrauchen kann. Aber Hauptsache haben statt brauchen. Heyyy, gratuliere dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hab auch endlich Platin und ich hätte schon fast gedacht, dass ich gerade jetzt dann den Eisbrecher bekomme, wenn man ihn nicht mehr bräuchte, aber schlechtester Drop seit langem. 1. Legendäres MG (Die Lese) 2. 9 Bruchstücke 3. 12 Münzen Destiny will mich wohl loswerden. Hoffentlich kann ich jetzt wieder in Ruhe andere Spiele spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 MIDA Multiwerkzeug ausm Dämmerungsstrike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Soeben Eisbrecher aus dem Dämmerungsstrike bekommen :emot-worship::emot-worship: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Kann zwar nicht mit meinen Vorgängern mithalten, hab eben "Das letzte Wort" aus der Dämmerung bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Grade Sternenfeuerprotokoll durch den Weekly Nightfall bekommen Habs mir am WE nich holn könn und hab sowieso kein Dark Below Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Grade Sternenfeuerprotokoll durch den Weekly Nightfall bekommen Habs mir am WE nich holn könn und hab sowieso kein Dark Below Du hast die DLC Exo Brust für den Warlock bekommen obwohl Du den DLC nicht hast? Interessant was Bungie sich da gerade abhält.OnTopic: Raid Schuhe für meinen Titan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 12 Bruchstücke, wappen von Alpha Luri für Jäger und den 4. Reiter aus den Dämmerungsstrikes 1mal Raid mit Titan bis Crota gespielt und die Schuhe gekriegt und somit 32fähig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 universalgerät, herz des praxianischen feuers fürn warlock und nen exohelm fürn hunter aus den nightfalls. war echt mal ne exotische woche. wobei ich die warlockrüstung und den helm schon habe und das universalgerät eher ein wallhanger ist. aber mal wieder meine ersten nightfallexos seit 5 wochen. dazwischen gabs nur energie oder bruchstücke. aus den weeklies habe ich noch 4 legendäre engramme gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Nach 3 mal Dämmerung nix vernünftiges bekommen und schon alles zerlegt Irgendein MG mit Feuerschaden, Automatik die schnell schießt und 0 Schaden macht und exotische Arme für den Hunter (noch die alten mit dem Schädel auf der Schulter) die ich schon habe. Mal gucken ob ich bei den Raids mehr Glück habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 3 mal Dämmerungstrike und ich habe endlich das bekommen, worauf ich schon Ewigkeiten gewartet habe : 30 Münzen :emot-rant: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 - Multitool - Jäger Raidschuhe (jetzt kann ich mit allen 3 klassen auf 32 kommen) - Schwertbrecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 3 mal Dämmerungstrike und ich habe endlich das bekommen, worauf ich schon Ewigkeiten gewartet habe : 30 Münzen :emot-rant:Naja, immerhin besser als 11 Bruchstücke. Wäre cool, wenn man die unnötigen Bruchstücke/Energien gegen was auch immer eintauschen könnte. Meine Ausbeute von 3 NF's: 11x Bruchstücke 1x Für alles Bereit (Automatik) 1x Eisbrecher Habe dann noch den VoG-Raid gespielt und siehe da. Noch mal den Eisbrecher. Gestern also 2x den Eisbrecher bekommen. Jetzt noch 2x den Gjallarhorn und ich kann Destiny löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Meine Ausbeute von 3 NF's: 11x Bruchstücke 1x Für alles Bereit (Automatik) 1x Eisbrecher Habe dann noch den VoG-Raid gespielt und siehe da. Noch mal den Eisbrecher. Gestern also 2x den Eisbrecher bekommen. Jetzt noch 2x den Gjallarhorn und ich kann Destiny löschen. Was mach ich bloß falsch, dass ich nach 3 Monaten und etlichen Spielstunden mit unzähligen nightfall's und hard raids weder Eisbrecher noch Gjallarhorn oder Falkenmond habe? Destiny gönnt diese Waffen mir nicht :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.