Ipakoh Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Mein drop des monats : makellosen raid Da kann ich mich jetzt anschließen! Jawohl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Mein drop des monats : makellosen raid Da kann ich mich jetzt anschließen! Jawohl! Ebenfalls, war ja auch ein Klasse-Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Letzte Woche Vex und GHorn bekommen, freu!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 3x Dämmerung und 3x Raid: Universalgerät, last Word und einen Schlauhelm für meinen Warlock aus dem Raid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Aus Crotas Exo Kiste fett abgegriffen!! 1x Kein Land Ausserhalb 1x Suros Regime 1x Gjallarhorn Und noch nicht einmal den Dämmerung gemacht! Woche fängt gut an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Heute war es ganz krass... -Suros Regime -Gjallarhorn -Schwarzer Hammer Die beiden Exo Waffen jeweils aus der ersten Kiste mit zwei Klassen. Ich habe meinen Augen nicht getraut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Mein drop der woche ganz klar giljahorn aus dämmerungs strike. Ich war schon echt gefrustet, 3 mal raid und bis auf das fusionsgewehr von crota nur mist. 2 mal dämmerung strike, nur schrott und gerade eben nach dem dritten dämmer strike denk ich mir so, egal gibt eh wieder nur schrott und meine kumpels so zu mir, alter du hast die giljahorn. Ich so verarsch mich nicht du penner. Und was bekomm ich, giljahorn. Jetzt fehlt mir nur noch hartes licht und diese neue dlc schrotflinte :drool5:dann hab ich alle exotischen waffen. Endlich hat sich der dämmerungs strike gelohnt. YES:biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Aus Crotas Exo Kiste fett abgegriffen!!1x Kein Land Ausserhalb 1x Suros Regime 1x Gjallarhorn Und noch nicht einmal den Dämmerung gemacht! Woche fängt gut an! Krass dann hast du ja genauso Glück wie ich gehabt. Wobei "kein Land außerhalb" der fetteste Schrot ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Bis jetzt auch net schlecht diese Woche bei mir. Hab noch ein bissl was offen. 2mal Dämmerung: maske des dritten Mannes und die 2. Gjallarhorn. Aus der ersten Kiste bekam ich die Falkenmond endlich das erste Mal. Und mit meinem Jäger die fehlenden Schuhe und somit 32fähig sobald ich genug Bruchstücke hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Krass dann hast du ja genauso Glück wie ich gehabt. Wobei "kein Land außerhalb" der fetteste Schrot ist ^^ Stimmt, naja gab dann zumindest n Exo Bruchstück! Dafür gab Crota wieder nur crap! Zum 4.ten mal das Fusionsgewehr! Auf Sniper und Raketenwerfer warte ich immer noch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Suros Regime in Dämmerung abgestaubt (kam erst ganz am Ende rein) Im zweiten Dämmerungsstrike was ich komplett dann gemacht habe, gabs nur 7 Münzen^^ Vielleicht sollte ich öfters abstauben :'> Bei Crota gabs die fehlenden Handschuhe für Warlock und somit lvl32 Set, sobald genug Bruchstücke vorhanden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 3x Dämmerung und 3x Raid:Universalgerät, last Word und einen Schlauhelm für meinen Warlock aus dem Raid Vex und Ausrüstungskram von Atheon kommen noch hinzu. Gute Woche, aber eben noch kein Falkenmond. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Titanen-Helm ausm Raid und endlich das Raid Fusionsgewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Also war bisher sehr erfolgreich die Woche .... ( muss aber noch 3 mal crota legen) 1. Hawkmoon 2. The 4 Horseman 3. Rüstung für alle 3 Chars die gefehlt haben, somit alle 3 Chars auf 32 möglich 4. 2 x Exo Brustrüstungen(Titan und Warlock( aus dem Dämmerungsstrike bekommen 5. 1x Exo Helm für den Jäger aus dem Dämmerungsstrike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hab seit letzter Woche alles was möglich ist aus dem raid für alle Chars und Waffen .. Nur noch die warlock Füße .. Dämmerung bester drop : 8 Münzen sauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Gestern: - Hartes Licht - Crota Helm für den Titan - ENDLICH die Vex Mythoclast Das Teil ist der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Die Woche ging bisher gut los: Aus Crotas Ende: 1 Titan Helm von Crota 1 Hörnchen 1 Mida Multitool Aus den Nightfalls: Nur Schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Gestern:- Hartes Licht - Crota Helm für den Titan - ENDLICH die Vex Mythoclast Das Teil ist der Hammer. Glückwunsch zu Vex Finde das Teil auch klasse und spiele damit sehr gern. Vorallem mit Warlock, da ich da bei Brust mehr Fusionsgewehr Munition habe und somit über 220 Schuss für die Vex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Grade noch einmal Suros Regime abgestaubt (3.tes mal) Diesmal aus der Roch Playlist! 1 Runde davor, bekam n Kumpel den 4.ten Reiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hab gestern zum 2.Mal mit meinem Main n exotischen Beutezug bekommen. Hab mich aber für Super Good Advice statt für Pocket Infinity entschieden. Gestern 'Entgegen aller Erwartungen' aus nem Random Drop bekommen, heute Symmetrie-Fangzähne VI für meinen Warlock aus nem blauen ! Engramm gezogen, Geheimer Handschlag von ner Daily Quest und 'Für alles Bereit' als Geschenk von Bungie erhalten. 1 Exotic und 4 Legendaries in so kurzer Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.