mstyles Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Crota raid, Warlock, handschuhe - kann somit auf 32 Titan, Schuhe - fehlen nur handschuhe oder Helm für Level 32. Jäger, Handschuhe und Stiefel, hier fehlt nur der helm oder brustpanzer für 32. 1. Kiste, kein Land außerhalb, ansonsten bruchstücke. Crota steht noch 3x aus, ebenso atheon. Dämmerungsstrike war diesmal wieder nix für mich dabei, 3verschiedene legendäre waffen, die zu Energien wurden. Mal schauen was noch so in strikes abspringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Heute morgen ganz leicht gejammert und siehe da, die Loot Fee hat mir in der ersten Kiste bei Crota den Drachenatem spendiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Du arsch. Ich hab da nur die sniper die xur dieses wochenende verkauft hat bekommen, hätte ich mir ja sparen können extra münzen dafür auszugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich habe aus den Kisten nur 3x Energie bekommen. Nightfall hab ich wieder Energie und 9Münzen gekriegt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Also über die letzten Wochen kann ich mich absolut nicht beschweren. Mir fehlt nur noch die Brust für Lv.32 und dank dem umwandeln von Energie in Bruchstücke bei Eris, fehlen auch da nur noch 21 Leuchtmaterialien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 So, grade bei crota, Helm für den titan - nur noch da der brustpanzer und der hat komplett neue raidrüstung. Dann das fusionsgewehr und beim 3.Mal legen nur Energie. Fehlen insgesamt 9 leuchtbruchstücke für lvl 32 beim warlock Habe noch 21 Energien also spätestens am Wochenende lvl 32. Dann noch die Suros-Regime ausm Lila-Engramm, habe ich nun 2x in neuer Version, Titan und Jäger freuen sich. Mein warlock bekommt nur raidwaffen bzw. Das beste vom besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Gestern natürlich schon wieder nicht die Vex bekommen, dafür den Brustpanzer für den Titan, kann also jetzt Level 32 werden, und Suros Regime in der 1. Kiste im Crota Raid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Heute aus 2 legendären Engrammen HINTEREINANDER einmal die Ruin Wings und Gjallarhorn bekommen. Dafür das ich über Rank 100 beim Krypt bin und noch nie aus legendär, exotic bekommen habe, habe ich nicht schlecht gestaunt. Leider hatte ich das alles schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich hab in den letzten Tagen auch was bekommen Vex Mythoclast, Schicksalsbringer, Crotas Hunger (leider zum 2. Mal), exotischen Titan Helm, legendäre Titan Brust aus Engramm, Roter Tod (exotisches Impulsgewehr), Mida Multiwerkzeug (hatte noch altes bis 300 Schaden, jetzt neu)....Ich glaube das wars^^ Meine 2 Wunschwaffen (Eisbrecher und Falkenmond) fehlen leider immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Moin und frohes Neues. Der Drop der Woche war der 4. Reiter beim 26er Roch Strike... Mal wieder aufm Mars. Heute (der zocker Tag, nicht diese ersten 54 Minuten) 2 legendäre Engramme, das Schiff Ketsch me of you can und eben diese Waffe jeweils nach dem Valus T'aurc Strike. Seltsam aber ich könnt mich dran gewöhnen Außerdem habe ich als Beutezug gestern endlich wieder die Unendlichkeit erhalten und habe sie mittlerweile auf 312. Eine der besten Waffen im Spiel mMn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Endlich Level 32 und direkt danach aus einem legendärem Engramm, Drachenatem bekommen Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind weil ich zum ersten mal etwas exotisches gezogen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Bester drop seit langem Falkenmond. Frohes Neues an euch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ausm Dämmerungstrike = Kein Land ausserhalb Bei Crota = Das letzte Wort Gorgonenkiste = Eisbrecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Zum Falkenmond gesellen endlich Korrekturmaßnahme, Zeitmesser und meine zweite Vex. Den Eisbrecher den ich so gern gehabt hätte hat wieder einmal jemand bekommen der ihn nicht braucht und zerlegt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Mein drop des monats : makellosen raid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Crota = Falkenmond, welchen ich ca 10 Stunden beim Xur geupgradet habe... Atheon Hard = Vex Mythoclast... Nach dem gefühlten 100 mal. Und einer der zum ersten Mal Atheon besiegt hat mit uns hat sich auch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Habe auch eben gerade die schicksalsbringer und die vex bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 VoG 30er: Praedyths Zeitmesser, Korrekturmaßnahme, Praedyths Rache, Gjallahorn, 2x Helm und das Schiff. Crota: Beine und Arme Nightfall: Plug One.1 (leg. Fusionsgewehr) Engramme: Blaues Engramm --> legendärer Brustschutz (33er), Lila Engramm --> Falkenmond Und das alles an einem Tag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_faZze Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Titanen- und WarlockHelm von Crota gestern und heute gabs bis jetz 10(!!!) legendäre Engramme. läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Drop der Woche: Ummantelung der Grube Eine Chance hab ich diese Woche noch und das ist Atheon mit meinem Jäger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.