Fluff Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Oder man buggt Crota, indem der Host, bei Schild down raus geht und die I-Net Verbindung kappt. Dann kniet Crota ewig und man kann ihn getrost wegholen. Man muss nur noch beim Rest aufpassen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Riku- Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Habe ganz dreist bei 2 NF, Gjallarhorn und Wahrheit bekommen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Habe gerade eben bei Atheon level 30 vier Waffen bekommen, Vex Mythoclast, Atheons epilog, Vision der konfluenz, Mida Multiwerkzeug und dann noch das Raumschiff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich habe die Woche im crota raid für den Titan brustschutz und arme bekommen, für den warlock Beine und für den Jäger arme und Beine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Meine 2 Drops der woche, 2 der selteneren Shader im Spiel, Bitterstahl und Wiedergänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Is bitterstahl auch vom toten Orbit? Bei dem anderen weiß ich das, hab ihn auch Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Is bitterstahl auch vom toten Orbit?Bei dem anderen weiß ich das, hab ihn auch Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ja der ist auch vom Toten Orbit (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ja der ist auch vom Toten Orbit (; Dank dir Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Das nenn ich mal Glück! Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Gestern Vision der Konfluenz, Crotas Hunger und den Schicksalsbringer bekommen. Das Beste seit dem ich das Game zock -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Das mit Abstand beste Scoutgewehr und eine der besten Pistolen im Spiel, was willst du denn mehr? Glückwunsch ^^ Bekommt man diese beiden Shader nur dann, wenn man dem toten Orbit als Fraktion beitritt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Gestern in der gläsernen Kammer (Lvl30) nochmal die Vision der Konfluenz und die Falkenmond bekommen. Endlich mal wieder eine gute Handfeuerwaffe. Obwohl mir der Schicksalsbringer lieber gewesen wäre, weil ich dann auch mal eine Plan C dauerhaft hätte nutzen können... habe einfach zu viel exotisches. Das gute am Falkenmond ist, das ich Ihn direkt beim Xur auf 331 aufleveln konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 2x die Brust Kann jetzt endlich 32 werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Titanen Schuhe. Bin in 39 leuchtbruchstücken auch 32. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Heute 2x dämmerung gespielt und 3x Loot abgegriffen bis zur Brücke plus einmal Crota gelegt: xBruchstücke xEnergiestücke Helm des 14. Heiligen Titan (dämmerung) Brust für Titan Brust für Jäger Raumschiff vom Raid Schwarzer Hammer Hartes Licht Eisbrecher (dämmerung) Somit kann ich 3x Rang 32 erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Alle fehlenden Teile (je Char 1 Teil) in 3 Solo Runs. Ergo jeder Char jet alle Teile außer Helm. Dazu Rang 4 bei Eris. Jetzt gehts ans Bruchstückfarmen. Aber durch 40 Energie kann ich erstmal 40 Bruchstücke erhalten durch Umwandeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Heute bei Crota Raid Fusionsgewehr bekommen und nach der Brücke die Titanenbrust. Aus der ersten Kiste einmal Drachenatem und kein Land Ausserhalb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Den Schwarzen Hammer bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Muahahaha. Atheon war so nett mir endlich die Gjallahorn zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Legendäres Sniper aus der Dämmerung und 2 blaue Engramme aus dem 30er Weekly... :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.