Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

glaub ich dir, kann es ja leider nicht selbst vergleichen.

aber mit crotas hunger kann ich den eisbrecher halt auch noch ausruesten, insofern ist das wieder ein vorteil.

Ich hoffe ja da ich kein Eisbrecher bekomme nächste Woche auf die black Hammer die ist bei großen crit zones sogar noch besser als Eisbrecher, hat ja quasi wenn man gut trifft Dauerfeuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe ja da ich kein Eisbrecher bekomme nächste Woche auf die black Hammer die ist bei großen crit zones sogar noch besser als Eisbrecher, hat ja quasi wenn man gut trifft Dauerfeuer.

Darauf hoffe ich auch. Hab leider weder Gjallarhorn noch Eisbrecher und bekomme die einfach nicht :frown:

Einen "Ersatz" für Horn hab ich nun und bin damit ganz gut zufrieden, jetzt fehlt noch Black Hammer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja da ich kein Eisbrecher bekomme nächste Woche auf die black Hammer die ist bei großen crit zones sogar noch besser als Eisbrecher, hat ja quasi wenn man gut trifft Dauerfeuer.

sicher auch sehr gut und bei endbossen wie dem nexus von oben sehr geil.

das geniale am eisbrecher ist, dass man jede andere spezialwaffen muni mit aufläd.

also wenn ich zum beispiel arkus brauche fuer die ritter, aber keine muni, dann lade ich die 6 schuss mit dem eisbrecher und habe dann 10 schuss fuer mein ldr mit arkus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher auch sehr gut und bei endbossen wie dem nexus von oben sehr geil.

das geniale am eisbrecher ist, dass man jede andere spezialwaffen muni mit aufläd.

also wenn ich zum beispiel arkus brauche fuer die ritter, aber keine muni, dann lade ich die 6 schuss mit dem eisbrecher und habe dann 10 schuss fuer mein ldr mit arkus.

Ja, die Eisbrecher ist wirklich mega geil, deswegen wollen sie auch alle...

Ich würd gern meine Reaktion sehen, wenn ich sie irgendwo gedroppt bekomm. Auf Xur kann man ja lang warten :dozey:

Crotas Hunger soll ja guter Ersatz für das Horn sein, ein Glück hab ich diese Woche Bruchstücke von Crota bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Eisbrecher ist wirklich mega geil, deswegen wollen sie auch alle...

Ich würd gern meine Reaktion sehen, wenn ich sie irgendwo gedroppt bekomm. Auf Xur kann man ja lang warten :dozey:

Crotas Hunger soll ja guter Ersatz für das Horn sein, ein Glück hab ich diese Woche Bruchstücke von Crota bekommen...

Vom Effekt her ist Crotas Hunger auch nur ne Heze Rache mit Tracking Geschossen. Finde das Gjallarhorn trotzdem deutlich besser bei starken Einzelbossen ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Effekt her ist Crotas Hunger auch nur ne Heze Rache mit Tracking Geschossen. Finde das Gjallarhorn trotzdem deutlich besser bei starken Einzelbossen ^^

Finde das Horn auch deutlich besser. Crotas hunger hat den entscheidenden Nachteil das die Clusterbomben nicht zielsuchend sind. Und beim Horn die Miniraketen jedoch schon. Grade beim Endboss Crota macht sich der Unterschied deutlich bemerkbar. Hab beides ausprobiert und meine wahl ist auf das gjallarhorn gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde das Horn auch deutlich besser. Crotas hunger hat den entscheidenden Nachteil das die Clusterbomben nicht zielsuchend sind. Und beim Horn die Miniraketen jedoch schon. Grade beim Endboss Crota macht sich der Unterschied deutlich bemerkbar. Hab beides ausprobiert und meine wahl ist auf das gjallarhorn gefallen.
Wenn Crota stehen bleibt reicht der neuer Raid Raketenwerfer genauso wie die 300er Gjalla. Bewegt er sich sieht es natürlich anders aus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der regel sind die großen gegner ja nicht so agil.

und wenn ich mit dem hunger noch den eisbrecher habe um die anderen gegner auszuschalten, dann finde ich das schon einen vorteil.

z.b. bei crota gegen die "sniper" ritter rechts und links ist der eisbrechr eben goldwert.

aber wie gesagt, ich habe die gjallerhorn ja nicht, daher habe ich eh keine wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der regel sind die großen gegner ja nicht so agil.

und wenn ich mit dem hunger noch den eisbrecher habe um die anderen gegner auszuschalten, dann finde ich das schon einen vorteil.

z.b. bei crota gegen die "sniper" ritter rechts und links ist der eisbrechr eben goldwert.

aber wie gesagt, ich habe die gjallerhorn ja nicht, daher habe ich eh keine wahl.

Mir geht es halt darum, dass Crotas Hunger nur ne legendäre Waffe ist.

Somit kann man sich als Exo die Eisbrecher ausrüsten und ich wäre zufrieden.

Dass das Gjallarhorn im direkten Vergleich besser ist, ist mir klar.

Allerdings besitze ich keine der genannten Waffen, also muss ich weiterhin hoffen oder auf Xur warten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein drop der woche, eben crota mit meinem titan gelegt und den helm, das maschinen gewehr, shader, emblem und 2 bruchstücke bekommen.

Zusammen mit beinen bisherigen arm und bein schutz zusammen mit der heilrüstung die ich heut bei xur gekauft hab könnte ich jetzt theoretisch auf lv 32 kommen.

Jetzt fehlen mir nur noch genug bruchstücke und dann hallo lv 32.

Jetzt gehts mit dem warlok weiter und hoffe das ich bei ihm auch noch die raid rüstung bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Crota stehen bleibt reicht der neuer Raid Raketenwerfer genauso wie die 300er Gjalla. Bewegt er sich sieht es natürlich anders aus.

Selbst wenn er steht gehen die Clusterbomben daneben teilweise. Ergo weniger Schaden. Und gerade für den Fall das er sich in dem Moment bewegt ist das Horn deutlich besser geeignet.

Wenn man kein Horn hat ist Crotas Hunger natürlich ne Alternative...und sicherlich net die schlechteste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir geht es halt darum, dass Crotas Hunger nur ne legendäre Waffe ist.

Somit kann man sich als Exo die Eisbrecher ausrüsten und ich wäre zufrieden.

Dass das Gjallarhorn im direkten Vergleich besser ist, ist mir klar.

Allerdings besitze ich keine der genannten Waffen, also muss ich weiterhin hoffen oder auf Xur warten :D

ja, das hab ich doch die ganze zeit genauso gesagt. :biggrin5:

ich hab die gjallerhorn ja selbst nicht.

wolltest vielleicht nen anderen zitieren, ich hab eigentlich exakt das vertreten, was du nochmal wiederholt hast. ;)

to all: klar wird die gjallerhorn besser bleiben.

aber sie blokiert halt den exo slot und DAS ist der vorteil der hunger-variante.

muss man situationsbedingt sehen, was man einsetzt ... oder man hat eben kein gjallerhorn, wie ich!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der regel sind die großen gegner ja nicht so agil.

und wenn ich mit dem hunger noch den eisbrecher habe um die anderen gegner auszuschalten, dann finde ich das schon einen vorteil.

z.b. bei crota gegen die "sniper" ritter rechts und links ist der eisbrechr eben goldwert.

aber wie gesagt, ich habe die gjallerhorn ja nicht, daher habe ich eh keine wahl.

Sehe ich genauso.
Selbst wenn er steht gehen die Clusterbomben daneben teilweise. Ergo weniger Schaden. Und gerade für den Fall das er sich in dem Moment bewegt ist das Horn deutlich besser geeignet.

Wenn man kein Horn hat ist Crotas Hunger natürlich ne Alternative...und sicherlich net die schlechteste.

Wenn er stehen bleibt reicht Crotas Hunger um Crota in die Knie zu zwingen. Die Cluster Bomben machen ausreichend Schaden, davon ab kann der Rest vom Team bei der zweiten Phase auch noch mit der Eisbrecher drauf schießen. Klar macht das Gjallahorn mehr Schaden, aber als Level 31er im 28er Mond Raid ist er nicht zwingend nötig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso.

Wenn er stehen bleibt reicht Crotas Hunger um Crota in die Knie zu zwingen. Die Cluster Bomben machen ausreichend Schaden, davon ab kann der Rest vom Team bei der zweiten Phase auch noch mit der Eisbrecher drauf schießen. Klar macht das Gjallahorn mehr Schaden, aber als Level 31er im 28er Mond Raid ist er nicht zwingend nötig.

Kommt drauf an. Wenn alle Crotas Hunger haben dann ok. Hab selbst schon erlebt wie das in die Hose gehen kann wenn fast niemand geeignete Waffen hat um Crota zu legen. Hab ich dir ja erzählt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an. Wenn alle Crotas Hunger haben dann ok. Hab selbst schon erlebt wie das in die Hose gehen kann wenn fast niemand geeignete Waffen hat um Crota zu legen. Hab ich dir ja erzählt ;)

auf normalem wege sind raketen so oder so nicht die beste wahl, sondern 4 bzw. 5 mal die vision der konfluenz!!!

damit kann man crota gezielt und vor allem kontrolliert down kriegen in kurzer zeit und der schwertträge hat die besten ansagen! (halb down, fast dowwn ... los!)

denkt man erstmal nicht, aber ist so! geht auch zu viert, wenn einer sich noch um eine seite mit den snipern kuemmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf normalem wege sind raketen so oder so nicht die beste wahl, sondern 4 bzw. 5 mal die vision der konfluenz!!!

damit kann man crota gezielt und vor allem kontrolliert down kriegen in kurzer zeit und der schwertträge hat die besten ansagen! (halb down, fast dowwn ... los!)

denkt man erstmal nicht, aber ist so! geht auch zu viert, wenn einer sich noch um eine seite mit den snipern kuemmert.

Ich war dabei und weiß das es so ist.

Anschließend war ich mit mehreren anderen Teams unterwegs und musste den Gjallahorn ausrüsten. Dort wurde dann aber auch die Angsthasen Taktik unten aus dem Loch heraus gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an. Wenn alle Crotas Hunger haben dann ok. Hab selbst schon erlebt wie das in die Hose gehen kann wenn fast niemand geeignete Waffen hat um Crota zu legen. Hab ich dir ja erzählt ;)
Ohne geeignete Waffen ist es immer schwierig.

Huch, Orakel Phase auf schwer und ich habe als 30er nur blaue Waffen dabei.. Alles schon erlebt.

Vorheriger Post um 00:03

Post hinzugefügt um 00:04

Aber die funktioniert einwandfrei ;)
Jein, wenn alles perfekt läuft schon.

Ich bin immer noch dafür links oben zu bleiben.

@all: Sorry für Offtopic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne geeignete Waffen ist es immer schwierig.

Huch, Orakel Phase auf schwer und ich habe als 30er nur blaue Waffen dabei.. Alles schon erlebt.

Vorheriger Post um 00:03

Post hinzugefügt um 00:04

Jein, wenn alles perfekt läuft schon.

Ich bin immer noch dafür links oben zu bleiben.

@all: Sorry für Offtopic

Perfekt laufen muss es oben auch. Und man muss aufpassen das einen nicht die Ritter wegholen. Wenn die die snipern nicht schnell genug sind ist man ganz schnell tot. Egal ob oben oder unten. Es hängt vom Schwertträger ab. Aber unten ist man relativ save.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...