Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab schon 2 Exos aus der ersten Kiste nach 5 Versuchen, aber noch immer nicht den Jäger Umhang

Schon witzig wie die rates sind hab die Kiste neun mal aufgemacht und nie ein exo drin gehabt. Und die Kiste im VoG hab keine Ahnung wie oft schon aufgemacht und auch da ist bei nie ein exo gedroht. Diese Woche hat einer hier im forum die crota Kiste drei mal aufgemacht und jeweils ein exo gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also einmal neu gelevelt hab ich ja auch ... aber 3 mal ist schon ... crazy!:biggrin5:

Hab nicht neu gelevelt 3 Wochen x 3char= 9 Kisten

Die Arbeit für ne so geringe Chance würde ich mir nie machen für sowas hab nu echt keine Zeit. Wenn da ne 100%auf exo ist vielleicht aber so.

Oder ich versteh dich gerade komplett falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nicht neu gelevelt 3 Wochen x 3char= 9 Kisten

Die Arbeit für ne so geringe Chance würde ich mir nie machen für sowas hab nu echt keine Zeit. Wenn da ne 100%auf exo ist vielleicht aber so.

Oder ich versteh dich gerade komplett falsch.

oh, verdammt. sind das schon 3 wochen? ich depp! :facepalm:

dann sind es bei mir sogar 10 kisten und keine exo ... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich will eigtl gar keine Exo, sondern nur den Jäger Umhang, aber den bekomme ich nicht ^^ die meisten Exos die ich droppe werden eh sofort zerlegt... hab nur Gjallarhorn und Dorn aufgehoben. Nur den Eisbrecher würd ich noch behalten und die Maske des dritten Mannes für den Hunter.

ich habe gjallarhorn noch nie bekommen, das ist frustrierend.

habe seit release fast jeden möglichen vog raid gespielt, jeden möglichen dämmerungsstrike und wie gesagt 10 mal crota ...

und natuerlich bekommen andere um mich herum schon den drachenatem und bei mir dropt nicht mal ansatzweise ne exo in crota.

hab auch erst vor knapp 10 tagen den schicksalsbringer gefunden und mich fast nass gemacht. :biggrin5:

auf jeden fall droppen die char-teile im neuen raid deutlich öfter, das wirst du den umhang sicher bald haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klassenitems sind für mich noch seltener als Exos aus der Kiste. Hab da auch schon 2 mal was rausgezogen aber nur 1 mal das Item für den Warlock.

Im VoG Raid ging es mir andersrum, direkt beim ersten Raid mitm Hunter den Umhang bekommen, dafür hab ich noch immer kein Titanenzeichen oder Warlock Armreif im VoG Raid bekommen xD Dafür aber im Crota Raid beim ersten mal mitm Titan direkt das Zeichen der Grube aus der Truhe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klassenitems sind für mich noch seltener als Exos aus der Kiste. Hab da auch schon 2 mal was rausgezogen aber nur 1 mal das Item für den Warlock.

Freu dich doch is eh für nix nütze. Das olle Klassen item für den warlock Hab ich um die 25mal zerlegt. Aus der Kiste hab ich wie gesagt noch nie was brauchbares bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die meisten Exos sind auch zu nix nütze ^^ und das Motto eines Jägers lautet eh: Aussehen kommt vor Funktion :D

Jedes exo ist nützlicher als die Klassenitems aus den Raids weil es dir halt null Komma nix bringt, hmmm ich hätte atheon mit dem zeug tot werfen können wenn ich recht drüber nachdenke (hab das echt in jedem raid aus der Kiste gezogen die olle Kiste hab ich locker 30 oder mehr mal aufgemacht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes exo ist nützlicher als die Klassenitems aus den Raids weil es dir halt null Komma nix bringt, hmmm ich hätte atheon mit dem zeug tot werfen können wenn ich recht drüber nachdenke (hab das echt in jedem raid aus der Kiste gezogen die olle Kiste hab ich locker 30 oder mehr mal aufgemacht).

Die meisten Exo´s die ich bekommen werden instant zerlegt, weil ich sie scheiße finde. Die einzigsten die ich bisher behalten habe sind Gjallarhorn, Dorn und letztens aus der VOG Truhe die Wahrheit. Alles andere wurde zerlegt: Kein Land außerhalb, Unendlichkeit, diverse Helme, ...

Ist aber halt ne reine Geschmackssache. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Exo´s die ich bekommen werden instant zerlegt, weil ich sie scheiße finde. Die einzigsten die ich bisher behalten habe sind Gjallarhorn, Dorn und letztens aus der VOG Truhe die Wahrheit. Alles andere wurde zerlegt: Kein Land außerhalb, Unendlichkeit, diverse Helme, ...

Ist aber halt ne reine Geschmackssache. :)

Selbst wenn du sie zerlegst ist der exo shard immer noch wertvoller als das raid Klasseniteam, wenn es wenigstens irgendwelche Boni auf irgendwas geben würde. Das optische sieht mann eh kaum gerade beim warlock. Ich würde alle meine Klassen items gegen nen Eisbrecher tauschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn du sie zerlegst ist der exo shard immer noch wertvoller als das raid Klasseniteam, wenn es wenigstens irgendwelche Boni auf irgendwas geben würde. Das optische sieht mann eh kaum gerade beim warlock. Ich würde alle meine Klassen items gegen nen Eisbrecher tauschen :D

Ich würde gern die beiden Gjallarhorne von vor dem Patch gegen einen Eisbrecher tauschen :/ das ist die Exo die mir zum Glück noch fehlt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gern die beiden Gjallarhorne von vor dem Patch gegen einen Eisbrecher tauschen :/ das ist die Exo die mir zum Glück noch fehlt ^^

so geht es mir mit der/dem gjallerhorn.

allerdings wuerde ich den eisbrecher wohl als einzige waffe nicht eintauschen gegen den raketenwerfer.

zum glueck ist "crotas hunger" laut den aussagen von kollegen durchaus vergleichbar mit gjallerhorn (300er version) und nicht mal exo. das teil hab ich wenigstens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so geht es mir mit der/dem gjallerhorn.

allerdings wuerde ich den eisbrecher wohl als einzige waffe nicht eintauschen gegen den raketenwerfer.

zum glueck ist "crotas hunger" laut den aussagen von kollegen durchaus vergleichbar mit gjallerhorn (300er version) und nicht mal exo. das teil hab ich wenigstens.

Das Teil hab ich auch und mittlerweile bis auf den letzten Kreis vollgelevelt. Macht derbe Schaden das Teil, hat auch Solar als Elementarschaden, zielsuchend und clusterbomben. Hatte zwar selber noch nie ein Gjallarhorn, aber ich denke die sind wirklich vergleichbar (so wie ich das bei Freunden sehe und dann selber mit Crotas Hunger schieße, macht keinen großen Unterschied)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glueck ist "crotas hunger" laut den aussagen von kollegen durchaus vergleichbar mit gjallerhorn (300er version) und nicht mal exo. das teil hab ich wenigstens.

Hab das horn und crota's Hunger und muss sagen das nix über das horn geht es sei den Gruppen von leibeigenen oder ähnlich schwachen Gegner da is crota's Hunger besser. Aber keine Waffe macht mehr Schaden gegen ein einzelnes Ziel als der Gjallarhorn(seit heute endlich Upgrade auf 331:D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das horn und crota's Hunger und muss sagen das nix über das horn geht es sei den Gruppen von leibeigenen oder ähnlich schwachen Gegner da is crota's Hunger besser. Aber keine Waffe macht mehr Schaden gegen ein einzelnes Ziel als der Gjallarhorn(seit heute endlich Upgrade auf 331:D ).

glaub ich dir, kann es ja leider nicht selbst vergleichen.

aber mit crotas hunger kann ich den eisbrecher halt auch noch ausruesten, insofern ist das wieder ein vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...