Zyn Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 3 mal Black Hammer -.- Gibste mir ein ab ich will das Teil wenn ich schon kein Eisbrecher bekomme. Hab die woche zwei mal die neue raid Fusion und ein mal nur Bruchstücke bei crota bekommen. 19 Bruchstücke und ich bin 32 und dann kriegt crota richtig auf die Mütze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Gerade bei Crota den Helm bekommen Raidhelm? ich dachte den gibts erst im Hardmode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Raketenwerfer von Crota Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Raidhelm? ich dachte den gibts erst im Hardmode? Der droppt auch im Normalmode, nur im Hardmode droppt der öfters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 das erste mal Hard Raid VoG abgeschlossen .. die Vex direkt danach nochmal Atheon gelegt.. und wieder die Vex und die Konfluenz.. was für ein geiler Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Grad crota mit meinem 27er titan gelegt, die sniper und ein paar Energien. Hätte ich mal vorher schon mehrere chars hochgezogen. Danke nochmals an die Jungs die mir grade geholfen haben. Ich selber durfte ja Chillen und mich mal freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Den Raketenwerfer von Crota gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Crotas Hunger und das Maschinengewehr aus crota bekommen. Danke an die Leute. Lief ja wie am Schnürchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulupe Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich bekam Badger CL (Scout Rifle) und Secret Handshake (Shotgun)! Taug mich wie ein Einser über die tollen Waffen. Von besseren wage ich gar nicht zu träumen... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Licht des Abgrunds im Crota Raid. Hoffentlich bekomme ich heute im VOG endlich mal das Gjallahorn oder den Schicksalsbringer. Das sind meine most wanted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Mein Drop der Woche.......hab endlich meine Monte Carlo aus dem Dämmerungsstrike bekommen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Raid Helm für Warlock und Titan, Raid Sniper und Raketenwerfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Heute das erste Mal Crota gelegt: Klassengegenstand, Handschuhe, Helm, Raketenwerfer, Shader & Abzeichen bekommen. Da hat es der Loot-Gott gut mit mir gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Wow was für n destiny-day heute 1. Crota Kiste - Drachenatem - hartes Licht - roter Tod Dämmerung - suros regime - Plan C Noch ne exo waffe, die mir nicht.Mehr einfällt ;D Crota raid: Die fehlende Brust für warlock Komisch, zuvor sogut wie fast nie exo dropps bekommen, und jetzt keine Möglichkeit mehr ausgelassen. Weiss gar nicht, welches ich zuerst leveln soll Freitag bringt mir Xur noch den Eisbrecher, und Upgrade für gjallahorn, dann bin ich wunschlos glücklich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Mein Dropp der Woche: Mida aus VOG, Stiefel für Warlock und für Hunter aus Crotas Ende und die makelloser Raider Trophäe Richtig erfolgreicher Tag gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Mida aus Dämmerung und genug Bruchstücke aus crota um lvl 32 zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Bei mir wars defintiv die fehlende Raid Brust für den Warlock. Der wäre jetzt theoretisch lvl32, sobald ich mal die Bruchstücke zusammen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Vex Mythoclast aus meinem ersten Hard Raid VOG (bin halt Spätzünder, aber ich hab halt keine feste Raidgruppe, mit der ich gefühlt jeden Tag raiden kann) Aus Crotas Ende: Handschuhe und Stiefel für Warlock und das Raid Fusionsgewehr. Aus Dämmerunsgstrike: Leuchtende Tanzmaschinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Im VoG Hard Raid Atheons Epilog, den Raid Helm, den Raid Brustpanzer, nochmal den Sparrow und aus der Truhe den Exo Werfer Wahrheit. Somit fehlen mir nur noch Praetorian Foil, Praedyths Zeitmesser, Vex Mythoclast und die Raid Handschuhe, dann habe ich wirklich alles was man aus dem VoG Raid bekommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Wow was für n destiny-day heute 1. Crota Kiste - Drachenatem - hartes Licht - roter Tod du hast mit jedem char ne exo-waffe aus der ersten crota-kiste bekommen??? unfassbar. ich noch keine einzige aus 7 versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.