Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

Ich find's gerade leider nicht. Aber Bungie wollte die "Lootvergabe" etwas "fairer" verteilen. Sobald ich den Artikel gefunden habe, poste ich es. Weiß jetzt allerdings noch nicht, ob der mit nem Hotfix bzw. Patch schon online gegangen ist.

Edit: Here we go...

Neuer Raid: Crotas Ende

  • Der neue Raid „Crotas Ende“ wird am 09. Dezember zugänglich sein.
  • Spieler mit Licht-Level 30 können sofort bei der Veröffentlichung einen Einsatztrupp in den Raid führen.
  • Das Belohnungssystem in Crotas Ende wird einige Probleme, die in der Gläsernen Kammer aufkamen, ansprechen.
    • Man wird mehr Raid-Beute in Crotas Ende finden.
    • Die neue Raid-Ausrüstung wird eine größere Varietät an potentiellen Extras besitzen.
    • Waffen und Ausrüstung von Crotas Ende werden für Upgrades kein Aszendenten-Material benötigen.
    • Leuchtbruchstücke sowie Leuchtenergie, die du im Raid bekommst, werden von nun an für die Verbesserung von Raid-Ausrüstung benutzt.
    • Ungewollte Waffen und Ausrüstung von Crotas Ende werden nach ihrer Zerlegung in Leuchtmaterial umgewandelt.
    • Primärwaffen gibt es erst in der schwereren Version von Crotas Ende, die irgendwann im Januar erscheint.

http://www.bungie.net/7_Vorschau-Dunkelheit-lauert/de/News/News?aid=12442

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es heißt auch nicht, dass nichts doppelt kommt. Sondern das eher darauf geachtet wird Zeug zu bekommen, was man noch nicht hat.

Sehr schön... letzte Woche Brust mit Intellekt und Stärke, gestern nur Stärke, dann kommt nächste Woche die Brust mit Disziplin :smile: weil Diszi hab ich ja noch nicht.

Iss aber ja auch nicht wild. Fehlen eh drölftausend Leuchtbruchstücke für's Gear und in der zweiten Woche schon komplett 32ér Gear iss ja auch irgendwie langweilig. Nur die Verlockung, den ungeliebten 3.Char "Titan" mit fast Lvl. 31 zu löschen und mir wieder ´nen zweiten Warlock hochzuzüchten ist grad sehr, sehr groß :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch das bei mir gestern Abend aber nach dem Patch dann das zweite mal die Brust kam, die ich ja wie erwähnt schon habe und sogar angelegt hatte. Ich glaub weiterhin das ist alles Glücksspiel und sollte somit verboten werden :biggrin5:

Hehe und ich habe gestern Abend nach dem Patch 2 mal die Beine bekommen die ich schon habe und auch angelegt hatte:emot-what::facepalm:

Hab jetzt also die Stiefel 3 mal und Geschwätzweiß hab ich natürlich auch noch bekommen....endlich :cool2:

Wollte es unbedingt zum 10. mal haben, im Tresor ist ja noch Platz :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die hab ich auch bekommen :D

Und noch die Raid Arme und Beine beim neuen Raid bekommen, für das, dass ich eigentlich nur in der Endphase was machen musste, extrem gute Ausbeute.

Dämmerungs allerdings nur Müll.

Zu mir kommt noch die Vex und das Mida Multiwerkzeug dazu, beide bei Atheon gedroppt mitsamt 2x dem Raid Helm :D

Mit Abstand die beste Dropwoche. Wenn Xur jetzt noch die Eisbrecher oder Gjallarhorn verkauft hätte... DAS wär's gewesen! :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...