GamekingDE Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Guter Tag 1. Nightfall - Dragons Breath 2. Nightfall - Gjallarhorn 3x Raid heute, 1x Warlock Hände, 1X Hunter Hände & Beine, Black Hammer Sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayer04tiger Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Meint ihr der xür oder bungie haut irgendwann nochmal den gjallerhorn raus? Ich spiele das Spiel jetzt seit 3 monate jeden tag, mach jede Woche nightfall und alles 3 mal aber bekomme ihn einfach nicht. Heute hat ein Kumpel neben mir aus der Kiste im crota raid den gjallarhorn bekommen. Ich hätte ausrasten können. Zumal er den jetzt schon das 2.mal hat. Lg bayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_faZze Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Meint ihr der xür oder bungie haut irgendwann nochmal den gjallerhorn raus? Ich spiele das Spiel jetzt seit 3 monate jeden tag, mach jede Woche nightfall und alles 3 mal aber bekomme ihn einfach nicht. Heute hat ein Kumpel neben mir aus der Kiste im crota raid den gjallarhorn bekommen. Ich hätte ausrasten können. Zumal er den jetzt schon das 2.mal hat. Lg bayer hab die Gjallarhorn heut im DämmerungsStrike bekommen ansonsten Monte Carlo (1.Raidkiste), Hartes Licht (26er Strike), reudiges VorhutImpulsgewehr, TitanenBrust & 3x Warlock-Stiefel aus Engrammen... guter Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Gjallarhorn bei Atheon.. Sonst nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Gjallarhorn bei Atheon.. Sonst nix... Stimmt nicht .. gestern hat jmd bei uns das neue Gjallarhorn nachm Crota endboss bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Nüschts bisher (ok Raid Schuhe fürn Warlock... könnte jetzt 32 mit dem werden in ner Menge Bruchstücke ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Gestern Plan C aus'm Nightfall. Hatte schon die alte könnte ich dann getrost zerstören für ein Bruchstück. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hab 2 mal alte Raid Stiefel (vog) bekommen Bin ja schon lvl31 und hab noch die Raid Beine mit 30 Licht. Jetzt überlege ich noch tatsächlich die die ich gestern bekommen habe voll zu leveln, weil da bessere stats sind (mit Intellekt). Genug Bruchstücke sind eh vorhanden. Oder ich kauf mir einfach die Beine bei Vorhut mitt 33 Licht? Hmm die bei Vorhut haben nicht "mehr schwere Munition" dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 So gestern zu zweit den Raid bis auf Crota gelootet. - Brust für Walock - Schuhe und Handschuhe für Titan - Schuhe für den Jäger Im Dämmerungsstrike die 331er Geduld und Zeit bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hände Warlock, Schuhe Hunter ausm Raid und die Exo-Schrot 4. Reiter (so ein unnützes Teil) aus der Raidkiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Gestern im Raid Lvl 26 die Horn gedropt bekommen *mega freu* (zwar nur die 300er Schaden version, aber egal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Bei mir geht´s mit dem neuen Raid genauso los wie in VoG. Hauptchar Warlock erste Woche Crota Brustschutz, zweite Woche Crota Brustschutz... und Kollege in 2 Runs wieder komplett ausgerüstet und ein weiterer gar nix... Naja, soll ja nicht langweilig werden. Dafür gab´s gestern im Nightfall die neue Falkenmond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Unfassbar! Beim VoG musste ich DREI Monate warten bis mein Walock alle Gegenstände hatte. Jetzt habe ich seit Dienstag insgesamt vier Versuche beim neuen Raid gemacht und dabei nur bis zum zweiten Drop gespielt! Warlock: Woche1: Brust; Woche2: Arme und Beine !!! Hunter: Woche1: Arme und Beine; Woche 2: BRust!!! --> dh. in einer Woche beide Chars mit allen Teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 ich habe aus der ersten Kiste beim Crota Raid die Eisbrecher gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Unfassbar! Beim VoG musste ich DREI Monate warten bis mein Walock alle Gegenstände hatte.Jetzt habe ich seit Dienstag insgesamt vier Versuche beim neuen Raid gemacht und dabei nur bis zum zweiten Drop gespielt! Warlock: Woche1: Brust; Woche2: Arme und Beine !!! Hunter: Woche1: Arme und Beine; Woche 2: BRust!!! --> dh. in einer Woche beide Chars mit allen Teilen Liegt wohl an den Patchs, dass ausgewertet wird, was man schon hat und was nicht. Ich habe in den letzten 2 Raids auch alles restliche bekommen. So läufts nun auch im neuen Raid. Ich gehe schwer davon aus, dass das auch für den alten gilt. Von daher eher dem Patch geschuldet als Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 ^^ wo hast das denn bitte weg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Habe es selbst erzählt bekommen. Und es scheint wohl auch zu stimmen. Wenn überhaupt müsste die andere Person dir die Quelle geben. Ich kanns leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Liegt wohl an den Patchs, dass ausgewertet wird, was man schon hat und was nicht. Ich habe in den letzten 2 Raids auch alles restliche bekommen.So läufts nun auch im neuen Raid. Ich gehe schwer davon aus, dass das auch für den alten gilt. Von daher eher dem Patch geschuldet als Glück. Komisch das bei mir gestern Abend aber nach dem Patch dann das zweite mal die Brust kam, die ich ja wie erwähnt schon habe und sogar angelegt hatte. Ich glaub weiterhin das ist alles Glücksspiel und sollte somit verboten werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Es heißt auch nicht, dass nichts doppelt kommt. Sondern das eher darauf geachtet wird Zeug zu bekommen, was man noch nicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Quelle ist offiziell bungie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.