Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meint ihr der xür oder bungie haut irgendwann nochmal den gjallerhorn raus? Ich spiele das Spiel jetzt seit 3 monate jeden tag, mach jede Woche nightfall und alles 3 mal aber bekomme ihn einfach nicht. Heute hat ein Kumpel neben mir aus der Kiste im crota raid den gjallarhorn bekommen. Ich hätte ausrasten können. Zumal er den jetzt schon das 2.mal hat.

Lg bayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr der xür oder bungie haut irgendwann nochmal den gjallerhorn raus? Ich spiele das Spiel jetzt seit 3 monate jeden tag, mach jede Woche nightfall und alles 3 mal aber bekomme ihn einfach nicht. Heute hat ein Kumpel neben mir aus der Kiste im crota raid den gjallarhorn bekommen. Ich hätte ausrasten können. Zumal er den jetzt schon das 2.mal hat.

Lg bayer

hab die Gjallarhorn heut im DämmerungsStrike bekommen

ansonsten Monte Carlo (1.Raidkiste), Hartes Licht (26er Strike), reudiges VorhutImpulsgewehr, TitanenBrust & 3x Warlock-Stiefel aus Engrammen... guter Tag :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab 2 mal alte Raid Stiefel (vog) bekommen :dozey:

Bin ja schon lvl31 und hab noch die Raid Beine mit 30 Licht. Jetzt überlege ich noch tatsächlich die die ich gestern bekommen habe voll zu leveln, weil da bessere stats sind (mit Intellekt). Genug Bruchstücke sind eh vorhanden.

Oder ich kauf mir einfach die Beine bei Vorhut mitt 33 Licht? Hmm die bei Vorhut haben nicht "mehr schwere Munition" dabei :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir geht´s mit dem neuen Raid genauso los wie in VoG. Hauptchar Warlock erste Woche Crota Brustschutz, zweite Woche Crota Brustschutz... und Kollege in 2 Runs wieder komplett ausgerüstet und ein weiterer gar nix...

Naja, soll ja nicht langweilig werden.

Dafür gab´s gestern im Nightfall die neue Falkenmond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar! Beim VoG musste ich DREI Monate warten bis mein Walock alle Gegenstände hatte.

Jetzt habe ich seit Dienstag insgesamt vier Versuche beim neuen Raid gemacht und dabei nur bis zum zweiten Drop gespielt!

Warlock: Woche1: Brust; Woche2: Arme und Beine !!!

Hunter: Woche1: Arme und Beine; Woche 2: BRust!!!

--> dh. in einer Woche beide Chars mit allen Teilen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar! Beim VoG musste ich DREI Monate warten bis mein Walock alle Gegenstände hatte.

Jetzt habe ich seit Dienstag insgesamt vier Versuche beim neuen Raid gemacht und dabei nur bis zum zweiten Drop gespielt!

Warlock: Woche1: Brust; Woche2: Arme und Beine !!!

Hunter: Woche1: Arme und Beine; Woche 2: BRust!!!

--> dh. in einer Woche beide Chars mit allen Teilen ;)

Liegt wohl an den Patchs, dass ausgewertet wird, was man schon hat und was nicht. Ich habe in den letzten 2 Raids auch alles restliche bekommen.

So läufts nun auch im neuen Raid. Ich gehe schwer davon aus, dass das auch für den alten gilt. Von daher eher dem Patch geschuldet als Glück. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liegt wohl an den Patchs, dass ausgewertet wird, was man schon hat und was nicht. Ich habe in den letzten 2 Raids auch alles restliche bekommen.

So läufts nun auch im neuen Raid. Ich gehe schwer davon aus, dass das auch für den alten gilt. Von daher eher dem Patch geschuldet als Glück. ;)

Komisch das bei mir gestern Abend aber nach dem Patch dann das zweite mal die Brust kam, die ich ja wie erwähnt schon habe und sogar angelegt hatte. Ich glaub weiterhin das ist alles Glücksspiel und sollte somit verboten werden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...