BORN-GREEN1899 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Gjallahorn im Dämmerungsstrike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Brust für meinen Warlock mit Disziplin und Handfeuerwaffenmuni jeaaaaa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Raid Füße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hab vorhin einen in der Schmelztiegel lobby gehabt, der einfach mal den donnerlord ( exo mg) gekriegt hat. Alter!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ist ganz normal. Vorhin ist bei ca. 10 Kontrolle-Matches zweimal ne Exo gedroppt. Dragonbreath und ne Hand Cannon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Bisher Raid Brust für Hunter und Titan. Dann noch MG ausm Raid und heute zum 2ten Mal Crota gelegt für den Raketenwerfer. Morgen Run 3. Und übermorgen gehts schon wieder von vorne los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Crota: Mg, Sniper, Fusionsgewehr und das Schiff Insgesamt 5 runs beendet .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Gerade mida multi Werkzeug bekommen. Geilee teil Das habe ich gestern auch bekommen (Strike: Roch). Nett, aber durch die Vision der Konfluenz ist man doch verwöhnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hmm anscheinend kriegen hier mehrere was exotisches aus dem Roch Strike. Ich hab den in den letzten Tagen 7 mal gemacht (brauche eh 25 Strikes für einen exo Beutezug) und konnte somit bei 3 Leuten 21 mal loot beobachten. Nicht einmal war auch mal was legendäres dabei, geschweige denn exotisches. Immer nur blaues Zeug zum zerlegen Das beste war noch ein brauchbarer Shader (Blau mit orange) der ganz vernünftig aussieht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 7 Stück? Ich hab 40 gemacht und es kam nix exotisches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Was ist denn bitte ein "Roch Strike"? Kam was über der Tiger-Playlist dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 JA, level 26 Strikes. ABer nur für Käufer des DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Was ist denn bitte ein "Roch Strike"?Kam was über der Tiger-Playlist dazu? Eine komplett neue Strike Liste mit den zwei neu hinzugekommenen Strikes. Alles Level 26. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Oh, danke. Hab meine Marken diese Woche schon voll und hab das noch gar nicht bemerkt. Wobei der neue Strike auf dem Mars der einfachste von allen ist. Aber taugt zum Glimmer farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Mein dropp der woche war eben die monte carlo aus dem dämmerungs strike So kanns meinetwegen gerne weitergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hatte viele Drops der Woche Gestern den Raidarmschutz und die Raidbeinschienen für den Titanen bekommen. Mein Warlock wurde mit dem Brustschutz belohnt, einfach top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Endlich crota als schwertträger besiegt.loot.1 rüstungsfarbe,1 raumschiff,3 energien,1visitenkarte,1schweres raid mg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 hab grade nach einer runde mp das sniper "kein land ausserhalb" bekommen. ist ein exotisches sniper,was mann aber als primärwaffe tragen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Armschutz für Warlock. Fehlt nur noch Brust und genug neue Bruchstücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Es Dropt jetzt auch der Helm ( bei Crota ) ? nach dem Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.