Baschdi8 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Im vault of glass nehme ich an oder? Da Scheint das verbugt zu sein oder extra so das du den neuen raid spielen sollst. Ja, genau. Schade. Naja, zock mit der eh nicht, aber wenn das bei allen Waffen so ist, hoffe ich, dass ich die Eisbrecher NICHT im VoG Raid bekomme (falls ich sie überhaupt mal bekomme) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Wohl kaum... man brauch 9 (3 pro Rüstungsteil) x 7 Leuchtbruchstücke = 63. Das üben wir wohl nochmal mit dem rechnen :facepalm:Jo stimmt hast recht. Weiss net wo da mein Denkfehler war BTT: Gestern 3 26er Strikes gespielt und aus einem Legendärem Engramm die verbesserte Eisbrecher bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Drop der Woche war eben das crota snipergewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Crotas Hunger, Raketenwerfer aus dem neuen Raid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Drop der Woche war eben das crota snipergewehr Der Sniper ist der Hammer. Kumpel hat den auch und ist begeistert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Gestern nen VoG Hard raid gemacht und Handschuhe, Brust, Helm und die Vex bekommen. Leider bisschen spät. Alle drei chars sind schon lange 30 und die Vex hatte ich auch schon 5x. Wollte den Raid nur machen um paar Bruchstücke und Energie anzugreifen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 dann gib mir die vex. hab den raid 100 mal gemacht und hab sie immer noch nicht bekommen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Mein Drop der Woche war......Ruinenflügel, die Xur verkauft hat!!! Ohne Worte Bungie, seit 4 Wochen ohne wirklich nennenswerten Drop aus VoG oder Dämmerung!! und andere zlbekommen gleich 2 der neuen Exo Waffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Mein Drop der Woche war......Ruinenflügel, die Xur verkauft hat!!! Ohne Worte Bungie, seit 4 Wochen ohne wirklich nennenswerten Drop aus VoG oder Dämmerung!! und andere zlbekommen gleich 2 der neuen Exo Waffen! Neuerdings kann man sogar komplett leer ausgehen im Dämmerungsstrike. Ich selbst hab einmal 7 Bruchstücke gekriegt und einmal 5 Münzen( danke Bungie) Aber es war auch jemand dabei der komplett leer ausging. Kein Engramm gar nix. Nur die 25% Bonus ep. Das ist mal krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 hab bei diesem dämmerungsstrike auch nur 9 münzen gekriegt... nix anderes. drop der woche: die vex aus dem hard raid VOG (das erste mal)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Kann man nicht ist ein Bug, Bungie arbeitet dran/ oder schon behoben. ( auf die Aussage bezogen das man leer ausgeht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Neuerdings kann man sogar komplett leer ausgehen im Dämmerungsstrike. Ich selbst hab einmal 7 Bruchstücke gekriegt und einmal 5 Münzen( danke Bungie) Aber es war auch jemand dabei der komplett leer ausging. Kein Engramm gar nix. Nur die 25% Bonus ep. Das ist mal krass Dein ernst??? Bungie, was soll denn so'n Quatsch? Naja, ich erstelle mir morgen eh einen neuen Jäger (für Platin) vlt bekomme ich dann etwas im Dämmerungsstrike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Gerade beim 26er raid 1 monte carlo und 1 mida multi werkzeug bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Mein Drop der Woche, bzw. Drop von Destiny ansich ... das Ripschiff-Pardoner! Was ein geiles Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Mein Drop der Woche, bzw. Drop von Destiny ansich ... das Ripschiff-Pardoner! Was ein geiles Teil!Schöner als das dicke Biene Maja Sprungschiff das man bei Atheon auf schwer bekommen hat? Unmöglich.. On Topic: Upgrade für die Eisbrecher (von xûr gekauft). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Schöner als das dicke Biene Maja Sprungschiff das man bei Atheon auf schwer bekommen hat? Unmöglich.. On Topic: Upgrade für die Eisbrecher (von xûr gekauft). Inspizier mich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Gerade mida multi Werkzeug bekommen. Geilee teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Black Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich hab diese Woche und letzte Woche nix sinnvolles gedroppt bekommen, nur Mist was man gleich zerlegen kann Mein "Dropp" der Woche: Der exo Helm für Hunter mit 4 Schuss für goldene Kanone und somit jetzt lvl31. Alles selber bei Xur und Händlern gekauft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Viel ging bei mir diese Woche nicht Das Beste waren wohl noch die Raid Ärmel aus Crotas Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.