Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

Im vault of glass nehme ich an oder? Da Scheint das verbugt zu sein oder extra so das du den neuen raid spielen sollst.

Ja, genau. Schade.

Naja, zock mit der eh nicht, aber wenn das bei allen Waffen so ist, hoffe ich, dass ich die Eisbrecher NICHT im VoG Raid bekomme (falls ich sie überhaupt mal bekomme) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wohl kaum... man brauch 9 (3 pro Rüstungsteil) x 7 Leuchtbruchstücke = 63. Das üben wir wohl nochmal mit dem rechnen ;)

:facepalm::facepalm:Jo stimmt hast recht. Weiss net wo da mein Denkfehler war :banghead:

BTT: Gestern 3 26er Strikes gespielt und aus einem Legendärem Engramm die verbesserte Eisbrecher bekommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Drop der Woche war......Ruinenflügel, die Xur verkauft hat!!! :(

Ohne Worte Bungie, seit 4 Wochen ohne wirklich nennenswerten Drop aus VoG oder Dämmerung!!

und andere zlbekommen gleich 2 der neuen Exo Waffen! :(

Neuerdings kann man sogar komplett leer ausgehen im Dämmerungsstrike.

Ich selbst hab einmal 7 Bruchstücke gekriegt und einmal 5 Münzen( danke Bungie)

Aber es war auch jemand dabei der komplett leer ausging. Kein Engramm gar nix. Nur die 25% Bonus ep. Das ist mal krass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neuerdings kann man sogar komplett leer ausgehen im Dämmerungsstrike.

Ich selbst hab einmal 7 Bruchstücke gekriegt und einmal 5 Münzen( danke Bungie)

Aber es war auch jemand dabei der komplett leer ausging. Kein Engramm gar nix. Nur die 25% Bonus ep. Das ist mal krass

Dein ernst???:eek6:

Bungie, was soll denn so'n Quatsch?:facepalm:

Naja, ich erstelle mir morgen eh einen neuen Jäger (für Platin) vlt bekomme ich dann etwas im Dämmerungsstrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Drop der Woche, bzw. Drop von Destiny ansich ... das Ripschiff-Pardoner! Was ein geiles Teil!
Schöner als das dicke Biene Maja Sprungschiff das man bei Atheon auf schwer bekommen hat? Unmöglich.. ;):D

On Topic: Upgrade für die Eisbrecher (von xûr gekauft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...