Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gestern im 1 Dämmerungsstrike den Dragons Breath bekommen

und dann im 2 Dämerungstrike die No Land Beyond...

Hat sich zum ersten mal dann so richtig gelohnt ...

krass, ik hab aus 3 DämmerungsStrikes zusammen 32 seltsame Münzen bekommen :skep:

dafür gabs 2 neue MGs (MG18A Harms Way & Entgegen aller Erwartungen) für toter Orbit Rang 10 bzw Vorhut Rang 4 und Versteckspiel-42 + 2x Äderung. Natürlich verteilt auf 3 Chars

und Exodus-Plan RSH^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorher hat man sich aufgeregt dass in vog zu viele Bruchstücke droppen. Jetzt dropt mehr gear jetzt wird sich darüber beschwert. Man kann es der Community einfach nicht recht machen.;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mehr gear kann ich nicht sagen.

3 durchgänge bis crota, kein gear aber dafür 22Bruchstücke und 15 Energie.

Alle anderen bekommen Sachen und einer kann gleich wenn xur n Helm hat auf 32 kommen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher hat man sich aufgeregt dass in vog zu viele Bruchstücke droppen. Jetzt dropt mehr gear jetzt wird sich darüber beschwert. Man kann es der Community einfach nicht recht machen.;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wieso droppt mehr gear?

Nur weil jemand mit 3 chars glück hatte?

Ich habe kein gear bekomm mit meinem 1 char.

Ich habe so ein paar bruchstücke bekommen, juhu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr gear kann ich nicht sagen.

3 durchgänge bis crota, kein gear aber dafür 22Bruchstücke und 15 Energie.

Alle anderen bekommen Sachen und einer kann gleich wenn xur n Helm hat auf 32 kommen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Wie zur Hölle soll der auf 32 kommen ? Man brauch 63 Bruchstücke um auf 32 zu kommen...

Selbst wenn er an jedem Checkpoint mit jedem Char nur Bruchstücke bekommen hat (was ich stark bezweifle) reicht das hinten und vorne nicht.

3 Chars x 5 Belohnungen ( 3 Checkpoints, 2 Truhen) x 3 Bruchstücke (maximum) = 45 Bruchstücke.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie zur Hölle soll der auf 32 kommen ? Man brauch 63 Bruchstücke um auf 32 zu kommen...

Selbst wenn er an jedem Checkpoint mit jedem Char nur Bruchstücke bekommen hat (was ich stark bezweifle) reicht das hinten und vorne nicht.

3 Chars x 5 Belohnungen ( 3 Checkpoints, 2 Truhen) x 3 Bruchstücke (maximum) = 45 Bruchstücke.....

Er hat nur die gear zusammen um auf 32 zu kommen. Bruchstücke fehlen natürlich

Man kann auch 6 Bruchstücke an einer stelle bekommen oder gear und 3 Bruchstücke

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zur Hölle soll der auf 32 kommen ? Man brauch 63 Bruchstücke um auf 32 zu kommen...

Selbst wenn er an jedem Checkpoint mit jedem Char nur Bruchstücke bekommen hat (was ich stark bezweifle) reicht das hinten und vorne nicht.

3 Chars x 5 Belohnungen ( 3 Checkpoints, 2 Truhen) x 3 Bruchstücke (maximum) = 45 Bruchstücke.....

Die Rechnung stimmt nicht ganz. Es reichen 52 Leuchtbruchstücke plus 1 Exotisches Bruchstück ;)

Edit: @ Baschdi im VoG raid droppen weiter nur 300er Waffen, hab selber vorgestern erst Roter Tod mit 300 Schaden da bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Wahrheit gedroppt bekommen gestern, allerdings geht die nur bis 300 Schaden.

Dachte, ab Dienstag droppen Exo-Waffen mit 331 Schaden und Exo-Rüstung mit 36 Licht?!

Im vault of glass nehme ich an oder? Da Scheint das verbugt zu sein oder extra so das du den neuen raid spielen sollst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rechnung stimmt nicht ganz. Es reichen 52 Leuchtbruchstücke plus 1 Exotisches Bruchstück ;)

Edit: @ Baschdi im VoG raid droppen weiter nur 300er Waffen, hab selber vorgestern erst Roter Tod mit 300 Schaden da bekommen.

Wohl kaum... man brauch 9 (3 pro Rüstungsteil) x 7 Leuchtbruchstücke = 63. Das üben wir wohl nochmal mit dem rechnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

63 bruchstuecke ist echt happig. Bin ja gespannt was man fuers zerlegen der ruestungsteile bekommt wenn man sich dann mal den luxus erlauben kann. Hoffe dass es dann mehr als 2 sind, denn sonst wird das echt happig um auf 32 zu kommen.

Wenn man vom guten fall ausgeht 5 Belohnungen x 2 Bruchstuecke sind das also pro durchgang 10 Teile. (Man kann bei eris ja energie in bruchstuecke umwandeln). Heisst ich muss pro char den raid so 7 mal machen, sind ja schlappe 2 monate.

Man kann ja auch warten bis zum naechsten dlc, da kann man sich dann sicher ruesi lvl 33 fuern appel und nen ei bei den haendlern kaufen, denn ausser fuer crotas end auf hard muss man eh nicht 32 sein.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...