Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo oder wie kann man den die exotische Waffe zurücksetzen. Wollt jetzt nicht alles abklappern.

Mfg obscure

Musst bis Freitag auf Xur warten. Das was er im Angebot hat kann du zurücksetzen. Für jeweils 1 exotisches Bruchstück und 7000 Glimmer. Also wenn er zum Beispiel mal wieder die Plan C hat dann kannst du nur diese Waffe zurücksetzen. Das gleiche gilt für Rüstungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst bis Freitag auf Xur warten. Das was er im Angebot hat kann du zurücksetzen. Für jeweils 1 exotisches Bruchstück und 7000 Glimmer. Also wenn er zum Beispiel mal wieder die Plan C hat dann kannst du nur diese Waffe zurücksetzen. Das gleiche gilt für Rüstungen.

Sowie ich das ganze mitbekommen habe soll er eine gewisse Auswahl von ca.4-5 waffen und rüstungsteilen dabei haben die man zurücksetzten kann, aber was nun letzten Endes alles von den Gerüchten der letzten Wochen der Wahrheit entsprechen wird, das sehen wir dann alle am Freitag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@mstyles

Das mit Xur war kein Gerücht, es gibt Bilder auf dem Bungie-Blog.

Xur wird wie immer 3 Rüstungsteile und 1 Waffe verkaufen.

Darunter hat er zusätzlich eine Auswahl von 6 Rüstungs-Upgrades und 6 Waffen-Upgrades. Nur die zählen für die Upgrades, nicht das was er verkauft.

Und ganz unten das übliche Zeugs wie Telemetrie, Sparrow-Boost etc.

PS: Foto vom neuen Xur sieht man mittlerweile auch auf folgender Bungieseite. Würde mich allerdings nicht darauf verlassen, das Xur exakt das Zeug dabei hat, das abgebildet ist, kann auch ne andere Auswahl sein:

http://www.bungie.net/7_Vorschau-Dunkelheit-lauert/de/News/News?aid=12442

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mstyles

Das mit Xur war kein Gerücht, es gibt Bilder auf dem Bungie-Blog.

Xur wird wie immer 3 Rüstungsteile und 1 Waffe verkaufen.

Darunter hat er zusätzlich eine Auswahl von 6 Rüstungs-Upgrades und 6 Waffen-Upgrades. Nur die zählen für die Upgrades, nicht das was er verkauft.

Und ganz unten das übliche Zeugs wie Telemetrie, Sparrow-Boost etc.

PS: Foto vom neuen Xur sieht man mittlerweile auch auf folgender Bungieseite. Würde mich allerdings nicht darauf verlassen, das Xur exakt das Zeug dabei hat, das abgebildet ist, kann auch ne andere Auswahl sein:

http://www.bungie.net/7_Vorschau-Dunkelheit-lauert/de/News/News?aid=12442

Alles andere wäre meiner Meinung nach auch unlogisch, allein schon aus dem Grund das es exklusive waffen gibt und die vex, jedoch wird er diese Waffen wohl nie verkaufen, also wie sollte man die Waffen bitte sonst aufwerten?

Aber da gibt's noch mehr Ungereimtheiten, aber Freitag sieht man mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Drop war gerade das LETZTE WORT ungelevelt schon 302 Angriff höhö

Dazu den Valedictorian Werfer leere Schaden, Raketen werden zu Clusterbomben liest sich nett ^^

Beim Crypt upgrade gabs noch die ZUM TEUFEL NEIN Handfeuerwaffe und ENTGEGEN ALLER ERWARTUNGEN Maschinengewehr Arkus schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis jetzt die Heilrüstung die bis Licht 36 geht, neue Exo Arme für den Jäger (Fass mich bloß nicht an) die Arme aus dem neuen Raid. Dann Die Klauen des Ahamkara für den Warlock aus dem Dämmerungsstrike und aus der ersten Truhe im Mond Raid die verbesserte Version von Plan C. Aus dem zweiten VoG Raid diese Woche dann Schicksalsbringer, Roter Tod und endlich die Vex. :biggrin5:

Bisher ne gute Woche die eigentlich nicht gut anfing mit Titan Helm Nr. 4+5 sowie Sparrow Nr. 10 :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...