Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

Geschissen wird? Sorry, ich glaube du bist im falschen Forum. :D

Richtig. Alle zusammen unten rechts, quasi hinterm Templer bei der Treppe. Je nach Position dann etwas nach links oder rechts verlagern. Brauchst Checkpoint, p9kerface? :cool2::biggrin5:

Hahahaha ja, Drecks t9. Zaubert mir die dollsten Geschichten zusammen :D

Trotzdem sollten wir diese Diskussion in den markellos thread verschieben. Dat hat nix mit drop zu tun.

PS: zumal nicht nur geschissen wurde sondern das noch vorgegeben wird was geschissen wird... Man man man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geschissen wird? Sorry, ich glaube du bist im falschen Forum. :D

Richtig. Alle zusammen unten rechts, quasi hinterm Templer bei der Treppe. Je nach Position dann etwas nach links oder rechts verlagern. Brauchst Checkpoint, p9kerface? :cool2::biggrin5:

Ha ha -.- :D

Apropos was mich interessieren würde .. Nehmen wir an du hättest nen cp bei Atheon vom makellosen run.. Übergreift der dann für die trophy wenn man Atheon legen würde ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G

Ha ha -.- :D

Apropos was mich interessieren würde .. Nehmen wir an du hättest nen cp bei Atheon vom makellosen run.. Übergreift der dann für die trophy wenn man Atheon legen würde ?

Hahaha ich gkaube dann hätten einige schon die trophie und Platin wäre im Durchschnitt mit ner 3 bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber hat es jemand jemals wirklich ausprobiert? :D

Ich meine welche Gruppe die bis Atheon makellos gespielt hat und die Trophäe haben möchte, würde es riskieren wollen mit dem Checkpoint auszuprobieren?

Ich glaube auch, dass das nicht geht, aber hats denn jemand getestet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber hat es jemand jemals wirklich ausprobiert? :D

Ich meine welche Gruppe die bis Atheon makellos gespielt hat und die Trophäe haben möchte, würde es riskieren wollen mit dem Checkpoint auszuprobieren?

Ich glaube auch, dass das nicht geht, aber hats denn jemand getestet?

Wenn du die trophie noch nicht hast lass es uns testen. Ich versprech dir die trophie anschliesend zu holen falls es nicht klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber hat es jemand jemals wirklich ausprobiert? :D

Ich meine welche Gruppe die bis Atheon makellos gespielt hat und die Trophäe haben möchte, würde es riskieren wollen mit dem Checkpoint auszuprobieren?

Ich glaube auch, dass das nicht geht, aber hats denn jemand getestet?

Wenn ich wie gestern lebend bei Atheon ankomme werde ich bestimmt nicht den Char wechseln um irgend jemanden den Save zu sichern.

Sobald ich mit dem 2. Char den makellosen Run betrete gelte ich intern als gestorben und versaue somit dem restlichen Team den Run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab für den Vorhut-Rang Aufstieg nen legendären Raketenwerfer mit Solarschaden bekommen, den man sich neuerdings bei der Vorhut im Hangar kaufen kann. Das Ding hat also über 330 potentiellen Schaden.

OT: Weiß jemand, wie und ob man auch legendäre Waffen zurücksetzten und neu leveln kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für den Vorhut-Rang Aufstieg nen legendären Raketenwerfer mit Solarschaden bekommen, den man sich neuerdings bei der Vorhut im Hangar kaufen kann. Das Ding hat also über 330 potentiellen Schaden.

OT: Weiß jemand, wie und ob man auch legendäre Waffen zurücksetzten und neu leveln kann?

Nein, das geht leider nur bei den Exotischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...