Zyn Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Denke aber das dieses we schwere Waffen im Angebot sind da xur letzte Woche Plan C und die Woche davor die mida drin hatte. Vielleicht kommt ja donnerlord die fehlt mir noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ganz komischer Hardraid heute Drops: Donnerlord Vision der Konfluenz Karbs Messingriffe Handschuhe (2 mal auf einmal ) Karbs Zorn Brustschutz (2 mal auf einmal 0.o) Karbs ***** Helm (zum ersten mal bekommen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Dämmerung mit 3 charas nur 2 leg engramme.. Die Bruchstücke wurden .. Atheon 1 mal auf Hard : Helm, sparrow, konfluenz und die Monte Carlo .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Gestern dann nun noch den Brustpanzer für meinen Jäger bekommen. Pünktlich zum DLC dann alle Chars auf Level 30 :emot-woop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ach du ziehst auch mal nach ? welcome.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ach du ziehst auch mal nach ? welcome..Naja, ich spiel ja auch den kompletten Raid und schnorr mir nicht jede Woche den CP bei Atheon bzw. Templer und lade dann 200 Leute ein, damit ich dann asap die Rüstung bekomme. Aber ja, muss nur noch gelevelt werden. Wobei ich die letzten Wochen den Raid nicht wirklich gespielt habe. Wenn dann nur um zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Erstes Mal Raid geschafft nach ca 6h Hängen an Atheon Loot-Fazit: ganz viel Aszendenten Energie, Vision der Konfluenz, Gjallarhorn (schon mein zweiter lol), legendärer Jäger Umhang, Geschwätzweiß vielen Dank an die tolle Truppe für´s Durchhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Nach Atheon auf Schwer : Sparrow , Vision der Konfluenz und Atheons Epilogue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Vorhin beim Hardraid die Vex zsm mit dem Helm bei Atheon bekommen Endlich hat sich mal ein Raid gelohnt Danke nochmal an das Team, ging locker easy der Durchgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Heute im Hard Raid, die SCHICKSALSBRINGER und den Helm dür den Titan bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 vorgestern noch gejammert.. gestern im Raid endlich die Epilog bekommen.. außerdem im nächsten Anlauf bei Atheon noch die Monte Carlo.. und 3 clan Kollegen haben alle ihr fehlendes Teil auf 30 bekommen.. das war mal ein erfolgreicher abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Mein drop der woche war eindeutig die Gjallarhorn aus der Raid-Lootkiste! Zuerst bekam sie mein freund aus der kiste dann öffne ich sie und whoa ghorn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Drop der Woche? Flawless Raider Trophäe. Erst am Samstag für mich gemacht und am Sonntag dann noch mal für ein Teil meiner Gruppe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Drop der Woche? Flawless Raider Trophäe.Erst am Freitag für mich gemacht und am Sonntag dann noch mal für ein Teil meiner Gruppe! Hust hust, es war Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hust hust, es war Samstag hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hust hust, es war Samstag hehe Ach stimmt. Am Freitag war es ja der Versuch, wo wir dann beim Templer abgekackt haben. Bzw. einer aus dem "Festhalten"-Gitter gefallen ist. Aber steht ja auch so da. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Habt ihr den templer von oben gemacht , Relikt nur unten rum gelaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Habt ihr den templer von oben gemacht , Relikt nur unten rum gelaufen ? Geht doch bei markellos nicht. Da muss man sich doch toten lassen um oben wieder anfangen zu können. Immer schön zusammen bleiben, der der das Relikt hat gibt die Anweisungen wann geschossen wird. Alles halb so wild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ach ja Haha vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Geht doch bei markellos nicht. Da muss man sich doch toten lassen um oben wieder anfangen zu können.Immer schön zusammen bleiben, der der das Relikt hat gibt die Anweisungen was geschissen wird. Alles halb so wild Geschissen wird? Sorry, ich glaube du bist im falschen Forum. Richtig. Alle zusammen unten rechts, quasi hinterm Templer bei der Treppe. Je nach Position dann etwas nach links oder rechts verlagern. Brauchst Checkpoint, p9kerface? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.