Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach du ziehst auch mal nach ? :D welcome..
Naja, ich spiel ja auch den kompletten Raid und schnorr mir nicht jede Woche den CP bei Atheon bzw. Templer und lade dann 200 Leute ein, damit ich dann asap die Rüstung bekomme. :J::D

Aber ja, muss nur noch gelevelt werden. Wobei ich die letzten Wochen den Raid nicht wirklich gespielt habe. Wenn dann nur um zu helfen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vorgestern noch gejammert.. gestern im Raid endlich die Epilog bekommen.. außerdem im nächsten Anlauf bei Atheon noch die Monte Carlo.. und 3 clan Kollegen haben alle ihr fehlendes Teil auf 30 bekommen.. das war mal ein erfolgreicher abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr den templer von oben gemacht , Relikt nur unten rum gelaufen ?

Geht doch bei markellos nicht. Da muss man sich doch toten lassen um oben wieder anfangen zu können.

Immer schön zusammen bleiben, der der das Relikt hat gibt die Anweisungen wann geschossen wird. Alles halb so wild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch bei markellos nicht. Da muss man sich doch toten lassen um oben wieder anfangen zu können.

Immer schön zusammen bleiben, der der das Relikt hat gibt die Anweisungen was geschissen wird. Alles halb so wild

Geschissen wird? Sorry, ich glaube du bist im falschen Forum. :D

Richtig. Alle zusammen unten rechts, quasi hinterm Templer bei der Treppe. Je nach Position dann etwas nach links oder rechts verlagern. Brauchst Checkpoint, p9kerface? :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...