Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also der Dämmerungsstrike wird auch immer lächerlicher.

1. Run = 5 (FÜNF) Münzen

2. Run = Legendäres Automatik - gleich zerlegt

3. Run = 10 Bruchstücke

:facepalm:

Immerhin im Raid dann noch die exo. Waffe "Hartes Licht" bekommen. Somit sind die exo. Waffen alle beisammen. Aber 5 (FÜNF) Münzen im Dämmerungsstrike? Also lächerlicher geht's kaum noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin im Raid dann noch die exo. Waffe "Hartes Licht" bekommen. Somit sind die exo. Waffen alle beisammen. Aber 5 (FÜNF) Münzen im Dämmerungsstrike? Also lächerlicher geht's kaum noch.

Sei froh das Du das jetzt erst hattest... andere bekommen sowas regelmäßig jede Woche :dozey:

Hast du jetzt alle 20 exotischen Waffen? Ich durfte gestern im Raid leiden und genau zusehen wie 2 aus meinem Team genau die 2 exo. Waffen bekommen die mir noch fehlen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh das Du das jetzt erst hattest... andere bekommen sowas regelmäßig jede Woche :dozey:

Hast du jetzt alle 20 exotischen Waffen? Ich durfte gestern im Raid leiden und genau zusehen wie 2 aus meinem Team genau die 2 exo. Waffen bekommen die mir noch fehlen :biggrin5:

Soll ich dir mal sagen, was ich davor bekommen habe? Fast exakt das gleiche

1. Run = 10 Münzen

2. Run = 6 Münzen

3. Run = Legendäres Engramm

1. Run = 6 oder 7 Münzen

2. Run = Legendäre Waffe

3. Run = Energie

Das geht jetzt seit drei Wochen so. Ich mein, wären es irgendwie 14 Münzen oder mehr als 9, könnte ich ja noch mit leben. Aber 5 bzw. 6 Münzen? Da fehlt mir irgendwie die Relation zum wöchentlichen Strike.

Ja, soweit glaube ich schon. "Fate of all Fools", aber die gibt's ja glaube ich noch gar nicht. Ach ich seh gerade "Red Death"? Hab ich ja noch nie was von gehört? Oder ist die vom neuen DLC? Falls ja, habe ich alle. Falls nicht, fehlt mir die noch. Hm... :emot-raise: Ich dachte, ich hätte nun alle beisammen. Vielleicht verkauft die ja Xur am Wochenende. :cheer::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich dir mal sagen, was ich davor bekommen habe? Fast exakt das gleiche

1. Run = 10 Münzen

2. Run = 6 Münzen

3. Run = Legendäres Engramm

1. Run = 6 oder 7 Münzen

2. Run = Legendäre Waffe

3. Run = Energie

Das geht jetzt seit drei Wochen so. Ich mein, wären es irgendwie 14 Münzen oder mehr als 9, könnte ich ja noch mit leben. Aber 5 bzw. 6 Münzen? Da fehlt mir irgendwie die Relation zum wöchentlichen Strike.

Ja, soweit glaube ich schon. "Fate of all Fools", aber die gibt's ja glaube ich noch gar nicht. Ach ich seh gerade "Red Death"? Hab ich ja noch nie was von gehört? Oder ist die vom neuen DLC? Falls ja, habe ich alle. Falls nicht, fehlt mir die noch. Hm... :emot-raise: Ich dachte, ich hätte nun alle beisammen. Vielleicht verkauft die ja Xur am Wochenende. :cheer::D

Du kannst ja einfahc mal nachzählen... wenn Du 20 verschiedene gelbe hats, haste alle :biggrin5: (das ist genau 1 voller mittlerer Tresor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mir extra eine Liste gemacht mit den Waffen die mir noch fehlen. ^^ Da war halt "Red Death" nicht mit dabei. Hm... Naja, die sind ja größtenteils verteilt auf drei Chars.

Japp, ok. Die fehlt auf jeden Fall noch. Damn it! Ach, das blöd. Ich wollte eigentlich Destiny bis zum DLC zur Seite legen. Aber gut, dann muss Xur die halt am WE verkaufen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich dir mal sagen, was ich davor bekommen habe? Fast exakt das gleiche

1. Run = 10 Münzen

2. Run = 6 Münzen

3. Run = Legendäres Engramm

1. Run = 6 oder 7 Münzen

2. Run = Legendäre Waffe

3. Run = Energie

Das geht jetzt seit drei Wochen so. Ich mein, wären es irgendwie 14 Münzen oder mehr als 9, könnte ich ja noch mit leben. Aber 5 bzw. 6 Münzen? Da fehlt mir irgendwie die Relation zum wöchentlichen Strike.

Ja, soweit glaube ich schon. "Fate of all Fools", aber die gibt's ja glaube ich noch gar nicht. Ach ich seh gerade "Red Death"? Hab ich ja noch nie was von gehört? Oder ist die vom neuen DLC? Falls ja, habe ich alle. Falls nicht, fehlt mir die noch. Hm... :emot-raise: Ich dachte, ich hätte nun alle beisammen. Vielleicht verkauft die ja Xur am Wochenende. :cheer::D

Nein, den habe ich bei mir im Tresor liegen. ;) Somit musst du dich wohl weiter auf die Suche begeben, aber nicht in den Strikes. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe gehört es soll diesmal einen super ausverkauf geben bei Xûr!!

1x Helm 1x Brust für Hunter und Titan

1x Gjallahorn

1x Eisbrecher

1x Handschuh Engramm

PS: wenn sich wer wunder was es für den Warlock gibt, da sind sogar schon die Items bekannt!!!

1x Sonnenbrecher Handschuhe

1x Leere Fangzahn Rüstung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir extra eine Liste gemacht mit den Waffen die mir noch fehlen. ^^ Da war halt "Red Death" nicht mit dabei. Hm... Naja, die sind ja größtenteils verteilt auf drei Chars.

Japp, ok. Die fehlt auf jeden Fall noch. Damn it! Ach, das blöd. Ich wollte eigentlich Destiny bis zum DLC zur Seite legen. Aber gut, dann muss Xur die halt am WE verkaufen. :D

Glaube nicht, das Xur die verkauft!

Immerhin hatte er sie schon 2x verkauft!

Also ich hoffe ja auch auf den Eisbrecher!

Dann werden noch 2 gekaift, damit jeder Char seine hat!!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...