Düse-Gemüse Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Nach ca. 20 Raids (12 x normal und 8 x hard) hab ich endlich die Arme bekommen. Das ist mein Drop des letzten Monats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Mir fehlen die Arme zwar immernoch, aber gestern war trotzdem der beste RAID für mich. Erstes Mal Hard clear mit einer super Truppe und ich bekomme -schicksalsbringer -praedyths Zeitmesser -vex mytho -Sparrow Was ne Runde... da hat mich das Game für die letzten Wochen gut entschädigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 bei zwei raids: - 2x hezen vengeance - 1x atheons epilogue - brust für titan verglichen mit allen anderen raids, war das schon der wahnsinn lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Diese Woche der Raid: Handschuhe und Atheons Epilog bekommen, scheinbar für den zweiten Raid nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atronia Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 so mein drop der ist aus dem 24er strike das letzte wort ,weil der raid nur bruchstücke,ein umhang und zum 4ten mal geschwätzweiss waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Grad aus dem 26er Falkenmond und die Epilog bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Nach meinem ersten Hard Raid bekam ich die Vex und den Helm mit 402 Verteidigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Mein Dropp der Woche: Der Raid Helm und damit endlich lvl30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ein legendäres engramm im venusportal beim 26er raid. + die trophy makelloser raider sehr sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Suros Regime aus dem Dämmerungsstrike. Jetzt hat mein Titan endlich eine vernünftige Assault Rifle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
csonni Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 mythoclast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 3x D-Strike und ganz viel *** bekommen. ok Schlosser hats noch blöder erwischt, aber diese Woche war echt Müll. Da freue ich mich schon auf den Raid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 3x D-Strike und ganz viel *** bekommen. ok Schlosser hats noch blöder erwischt, aber diese Woche war echt Müll. Da freue ich mich schon auf den Raid... Geht mir ähnlich!! 1x Lila Sniper 1x Bruchstücke 1x Exo Helm für Titan (mein 6.ter!!) Mal schauen was der Raid hergibt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Geht mir ähnlich!!1x Lila Sniper 1x Bruchstücke 1x Exo Helm für Titan (mein 6.ter!!) Mal schauen was der Raid hergibt!! Das kann ich überbieten:- 10 Münzen - Wahrheitsbruch Scharfschützengewehr (legendär, 3 Schuss Magazin) - 9 Energie Seit drei Wochen das gleiche, zum Glück waren die drei Dämmerungsstrikes heute in 30-40 Minuten erledigt gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 jo, the same here 1xverdraenger 1xwahrheitsbruch (war wohl im wsv) 10 bruchstuecke voll doll greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich hatte auch den wahrheitsbruch Und noch 6 Münzen und Geduld und zeit (hatte ich aber schon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Atheons Epilog im Hard Raid.. Dafür hab ich Raid- und Exobrustschutz, Raid-Schuhe, Raid-,Eisenbanner-,Exotische-Handschuhe, aber bekomme keinen Exo-Helm oder den aus dem Hard Raid. Selbst aus den Engrammen bekomm ich kein Helm für den Titan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 So nach den 3 Miesen Drops im Dämmerungstrikes, noch schnell n 26er Raid gemacht.....und zack den fehlenden Brustschutz für den Warlock, damit alle Chars auf 30! Mal gucken was die restlichen Raids bringen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Das war doch ein guter Tag heute ... Donnerlord in der Dämmerung und die Suros im Raid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Das kann ich überbieten:- 10 Münzen - Wahrheitsbruch Scharfschützengewehr (legendär, 3 Schuss Magazin) - 9 Energie Seit drei Wochen das gleiche, zum Glück waren die drei Dämmerungsstrikes heute in 30-40 Minuten erledigt gewesen. - legendärer kack Revolver - 12 Bruchstücke (freuen sich über Gesellschaft der anderen 300 ...) - und die Leitung in deinem Ar ... legendäres Impulsgewhr Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.