Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gestern "Das letzte Wort" aus Dämmerung :)

Sehr nice, hab mich auch sehr gefreut. Habs natürlich sofort ausprobiert, sieht schon echt cool aus die Optik und wie die Waffe gezogen wird und die Animationen beim Schießen, ein Traum :drool5:

Aber von der Stabilität und Schaden war ich doch etwas enttäuscht. Ist natürlich noch gar nicht aufgelevelt, also erstmal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten vier Raids :

- Schickalsbringer

- Plan C

- Korrekturmaßnahme

- Monte Carlo

- Praedyts Rache

- Vision der Konfluenz (2tes Mal)

- Schuldig Befunden (3tes Mal)

- Harnisch & Umhang für Jäger

Bin sehr zufrieden mit der Ausbeute :smile:

Nur irgendwann würde ich gerne mal 30 werden :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern 18 Münzen bekommen. Neun aus der weekly und neun aus dem Nightfall (!). Ganz großes Kino.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hab für einen nightfall 5 Münzen gekriegt. Und für den zweiten Wahrheitsbruch Scharfschützengewehr (legendär). Wie die letzten Wochen ein Reinfall.

Letzte Woche zweimal Shadow Price.

Raidmässig läufts ähnlich. In den letzten Raids nur Helm bekommen und das Fusionsgewehr. Alles andere crap.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab für einen nightfall 5 Münzen gekriegt. Und für den zweiten Wahrheitsbruch Scharfschützengewehr (legendär). Wie die letzten Wochen ein Reinfall.

Letzte Woche zweimal Shadow Price.

Raidmässig läufts ähnlich. In den letzten Raids nur Helm bekommen und das Fusionsgewehr. Alles andere crap.

Mein Kumpel der mitgespielt hat, hat auch nur fünf bekommen und ich eben neun. Macht irgendwie keinen Sinn.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dämmerungsstrike 1-3: 12 Bruchstücke. legendäres Engramm, drittes Universalgerät.

Hard Raid 1-3: dritte Schicksalsbringer, 54 Energie, 54 Bruchstücke, legendärer Jägerumhang, legendäres Sprungschiff.

Aus dem legendären Engramm wurde ein legendäre Raketenwerfer mit leere Schaden und Clusterbomben. Somit ist das mein Drop der Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dämmerung: Plan B Titan Arm ( Freitag erst bei Xur gekauft), Warheit zum 3ten mal und leg Revolver also 2 Energie

Hard Raid 3 mal: 3x Helm (2 Hunter zum 5/6ten mal und 1 Warlock zum 4ten mal), 3 mal Brust (2 Titan zum 3/4ten mal , 1 Warlock zum 3ten mal ), Hunter Arm zum 6ten mal, Vex zum 3ten mal, 2 mal Sniper zum 5ten und 6ten mal, Gedult und Zeit zum 2ten mal, Raid Raumschiff und unmengen an Energie und Bruchstücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gestern beim DS diese Gjallahorn bekommen.

Nur sehe ich irgendwie keinen all zu großen Unterschied an diese Waffe gegenüber den anderen Raketenwerfern

Warum ist die so beliebt? :D

Level die mal, dann wirst du es merken ;) zielsuchend + zielsuchende Streuraketen beim Einschlag und das Ding geht richtig ab :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern beim DS diese Gjallahorn bekommen.

Nur sehe ich irgendwie keinen all zu großen Unterschied an diese Waffe gegenüber den anderen Raketenwerfern

Warum ist die so beliebt? :D

Ungelevelt ist das Ding auch nix besonderes. Level mal bis zum "Wolfsrudel" und probier dann nochmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...