Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für das, dass ich Destiny nicht täglich spiele, war ich im Nachhinein zufrieden, als beim Dämmerungsstrike Hartes Licht gedroppt ist.

Bin am Überlegen, ob ich Hartes Licht oder Shadow Price nehmen soll. Wenn ich Hartes Licht nehme, habe ich ja keine Auswahl für ne Exotische Waffe mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder genug Waffen haben, dass man das Problem gar nicht mehr hat. Mein Warlock schleppt 4 exotische rum, die ich auch alle benutze. Voraussetzung ist halt das man für jeden Slot halt genug andere legendäre Waffen hat. :D
Genau so mach ich das auch. Deswegen auch 3x die Vex und 3x Gjallarhorn. Fehlt nur noch zwei Mal der Eisbrecher. Dann ist jeder Char ausgerüstet und man braucht nicht ständig zum Turm und wieder Char wechseln und wieder zum Turm. Dauert ja zum Glück auch nur 10 Minuten. :cheer: Aber mal gucken, was am 09.12. kommt - dann sind die jetztigen Exotics bestimmt eh ein Witz. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Quelle? Hör ich zum ersten Mal - einfach aus dem Grund weil die Vex, sowie die Bounty Waffen (Juju etc.) ja mitgebufft werden..

Das hat aber nix mit dem Buff zu tun! Die exotics aus dem Dlc haben nen wesentlichen höheren schadenswert! Diese haben ungelevelt schon nen wert von 302

Such dir gleich den Link ;)

In dem link runter Scrollen bis "Vex Raid Rare"

http://www.destinydb.com/items#type:3865314626

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...