AlphaPitBull Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 ^^ gibt ja einige neue schiffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Mein Drop der Woche: "Birth of History" beim Iron Banner , endlich mal nen Schiff das nicht jeder 2te hat. Sieht leider super super hässlich aus, aber ich benutze es auch - hat einfach nicht jeder hanz und franz ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Für das, dass ich Destiny nicht täglich spiele, war ich im Nachhinein zufrieden, als beim Dämmerungsstrike Hartes Licht gedroppt ist. Bin am Überlegen, ob ich Hartes Licht oder Shadow Price nehmen soll. Wenn ich Hartes Licht nehme, habe ich ja keine Auswahl für ne Exotische Waffe mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Da ist shadow Price die bessere Wahl .. Exotischen Slot immer für Spezialwaffe freihalten .. Ausnahme : gjallahorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Oder genug Waffen haben, dass man das Problem gar nicht mehr hat. Mein Warlock schleppt 4 exotische rum, die ich auch alle benutze. Voraussetzung ist halt das man für jeden Slot halt genug andere legendäre Waffen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Oder genug Waffen haben, dass man das Problem gar nicht mehr hat. Mein Warlock schleppt 4 exotische rum, die ich auch alle benutze. Voraussetzung ist halt das man für jeden Slot halt genug andere legendäre Waffen hat. Genau so mach ich das auch. Deswegen auch 3x die Vex und 3x Gjallarhorn. Fehlt nur noch zwei Mal der Eisbrecher. Dann ist jeder Char ausgerüstet und man braucht nicht ständig zum Turm und wieder Char wechseln und wieder zum Turm. Dauert ja zum Glück auch nur 10 Minuten. Aber mal gucken, was am 09.12. kommt - dann sind die jetztigen Exotics bestimmt eh ein Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Das Gjallarhorn wird immer die Nummer 1 bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Das Gjallarhorn wird immer die Nummer 1 bleiben. War schließlich meine erste, zweite und dritte exotische Waffe die ich bekam. Mein Drop der Woche war Praedyths Zeitmesser, wusste nicht mal das die Waffe existiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Eisenbahner von 0 auf 5 und das beste nen blaues Engramm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 ich denke das leider die schöne Gjallarhorn abgelöst wird durch die Dragons Breath allein schon vom Schaden her im PvE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Die hat ungelevelt 302 Schaden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Die hat ungelevelt 302 Schaden?? Jap, ist eine der Waffen aus dem dlc Da kommen stärkere als es momentan gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ja aber die jetzigen exotischen Waffen werden doch auch stärker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ja aber die jetzigen exotischen Waffen werden doch auch stärker Jein, man muss sie aber upgraden einfach so werden sie nicht besser genau so ist es auch mit der exotischen Ausrüstungen. Es wird spezielle upgrade-Materialien dafür geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Jein, man muss sie aber upgraden einfach so werden sie nicht besser genau so ist es auch mit der exotischen Ausrüstungen.Es wird spezielle upgrade-Materialien dafür geben Ja oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Jein, man muss sie aber upgraden einfach so werden sie nicht besser genau so ist es auch mit der exotischen Ausrüstungen.Es wird spezielle upgrade-Materialien dafür geben Außer die Vex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Endlich mal gute D-Strikes Erst ein Void-Fusionrifle, dann 6Coins und im dritten Strike den Gjallarhorn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Außer die Vex. Doch auch die muss man upgraden. Gibt extra nur für die Vex exotisches upgrade-Material Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Doch auch die muss man upgraden. Gibt extra nur für die Vex exotisches upgrade-Material Quelle? Hör ich zum ersten Mal - einfach aus dem Grund weil die Vex, sowie die Bounty Waffen (Juju etc.) ja mitgebufft werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Quelle? Hör ich zum ersten Mal - einfach aus dem Grund weil die Vex, sowie die Bounty Waffen (Juju etc.) ja mitgebufft werden.. Das hat aber nix mit dem Buff zu tun! Die exotics aus dem Dlc haben nen wesentlichen höheren schadenswert! Diese haben ungelevelt schon nen wert von 302 Such dir gleich den Link In dem link runter Scrollen bis "Vex Raid Rare" http://www.destinydb.com/items#type:3865314626 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.