The7Joker77 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ich hatte am Freitag bei Xür das exotische Scout-Gewehr MADI multi-werkszeug gesehen, aber ich habe gezögert. Dann ein Strike und leck mich fett, da bekomme ich doch tatsächlich genau diese Waffe als Belohnung. Und sie gefällt mir richtig gut? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basediver Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Im Eisenbanner ''Universalwerkzeug'' (Pumpgun als Primary) einfach so bekommen. Im DämmerungsStrike die Falkenmond & beim Glimmer farmen eine legendäres Engramm, was aber nur nen Helm war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sellgard Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Diese Woche Eisenbanner von Level 0 auf 5 gespielt mit meinem zweit Char. - Suros erhalten - alle Eisenbannerwaffen (Pistole, Scout, Fusion, MG) - Helm der Heilgen 14 - 7x Legendäre Engramme - Alpha Lupi Event hat sich richtig gelohnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Diese Woche Eisenbanner von Level 0 auf 5 gespielt mit meinem zweit Char.- Suros erhalten - alle Eisenbannerwaffen (Pistole, Scout, Fusion, MG) - Helm der Heilgen 14 - 7x Legendäre Engramme - Alpha Lupi Event hat sich richtig gelohnt! Wow das ist ja echt nicht schlecht. Hab diese Woche auch viel Eisenbanner gezockt (von 0 bis 4,5. Rang 5 brauche ich nicht, da ich am Scout nicht wirklich interessiert bin). Ich hab da aber "nur" 2 mal das MG Jolder Hammer erhalten und sonst nichts Besonderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Dies war meine schlechteste lootwoche seit Release. Dämmerungsstrike - 1 Lila-Engramm Raid - bruchstücke und zum 4. Mal den helm Kryptarchen Level und Monarchie, jeweils 2 Level ups und nur blaue Engramme bei der Post. Eisenbanner - jolders hammer, das ist das einzige sinnvolle gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Diese Woche Eisenbanner von Level 0 auf 5 gespielt mit meinem zweit Char.- Suros erhalten - alle Eisenbannerwaffen (Pistole, Scout, Fusion, MG) - Helm der Heilgen 14 - 7x Legendäre Engramme - Alpha Lupi Event hat sich richtig gelohnt! leck mich fett ... gratulation. ich hab einen char auf 5 gespielt und bin mit dem 2ten kurz vor 4! habe nur die pistole und das mg bekommen + 1x legendäres engramm im spiel. aber 4 mal hat jemand aus der gruppe die gjallerhorn bekommen. die einzige waffe, die ich echt gerne noch hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 leck mich fett ... gratulation.ich hab einen char auf 5 gespielt und bin mit dem 2ten kurz vor 4! habe nur die pistole und das mg bekommen + 1x legendäres engramm im spiel. aber 4 mal hat jemand aus der gruppe die gjallerhorn bekommen. die einzige waffe, die ich echt gerne noch hätte. Die gjallahorn, ja das wäre was schönes. Ich hoffe ja jede Woche aufs neue das der xür die mal wieder anbietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Habe am Freitag meine ersten Ausrüstungen aus dem Raid bekommen, Beinschutz und Handschuhe. Und gestern haben wir den Raid auf schwer beendet und da hab ich die Vex-Mythoclast und das Schiff bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Diese Woche Eisenbanner von Level 0 auf 5 gespielt mit meinem zweit Char.- Suros erhalten - alle Eisenbannerwaffen (Pistole, Scout, Fusion, MG) - Helm der Heilgen 14 - 7x Legendäre Engramme - Alpha Lupi Event hat sich richtig gelohnt! Unglaublich. Ich hab während des ganzen Events ein(!) Lila-Engramm bekommen, sonst nichts. Und daraus kam auch noch Aszendenten-Energie. Trotzdem Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Endlich war es soweit warlock den helm ! Somit alle chars auf 30. Und was ziemlich lustig und krass war .. Mit dem titan den 2.raid run gemacht .. Beim Templer 3! Mal die Handschuhe oO , 1x bei den orakeln plus Energie und der templer gab sie doppelt raus , WSV bei destiny ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Gestern auf dem Mars etwas Relikteisen gefarmt. Ne Kiste geöffnet und war ein Bruchstück drin, dachte noch mit was ich das denn verdient hätte aber 2 Kisten später, 1 blaues Helm engramm 1 legendäres primär Waffen engramm (Shadow Price) 1 shader 10 Relikteisen Eigentlich nix weltbewegendes aber für poplige Kisten ziemlich stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Passiert des öfteren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Nachdem ich letzte Woche schon nix bekommen hab, ist diese Woche "Timurs Peitsche" mein Drop der Woche. Erstes und bisher einziges Mal, dass ich aus dem pvp ne lila Waffe bekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Passiert des öfteren.. Hehe bei mir definitiv nicht. Hab jetzt etwas mehr als 130h runter und war das erste mal aber mit dem drop ist man es ja gewohnt das manche zugeschüttet werden und manche halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Endlich war es soweit warlock den helm ! Somit alle chars auf 30.Und was ziemlich lustig und krass war .. Mit dem titan den 2.raid run gemacht .. Beim Templer 3! Mal die Handschuhe oO , 1x bei den orakeln plus Energie und der templer gab sie doppelt raus , WSV bei destiny ? Dann waren sicherlich einige dabei, die diese Woche ihr Loot schon bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ich habe Eisenbanner auch auf 4,5 gebracht. Einziger guter Drop war die Peitsche und das Ding kann ich überhaupt nicht gebrauchen. Dann gibt es beim Zerlegen nicht mal Energie dafür... Ich habe gesehen, dass bei einigen Leute das "gesättigte Impulsgewehr" als Exotic gedroppt ist. Kennst das jemand??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ich habe Eisenbanner auch auf 4,5 gebracht. Einziger guter Drop war die Peitsche und das Ding kann ich überhaupt nicht gebrauchen. Dann gibt es beim Zerlegen nicht mal Energie dafür... Hast du die Waffe vor dem Zerlegen noch (bis auf die letzte Perk-Reihe mit der Aszendentenenergie) aufgelevelt? Falls nein, liegt es wohl daran. Upgegradet bekommst du ca. 2-3 Energie dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 "Gesättigtes impulsgewehr" ist die bad juju bounty. Also ein exo Beutezug, bei dem man im letzten Schritt halt noch pvp Punkte sammeln muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 "Gesättigtes impulsgewehr" ist die bad juju bounty. Also ein exo Beutezug, bei dem man im letzten Schritt halt noch pvp Punkte sammeln muss. Wieder was gelernt! Danke @Joker_CRO Nee, hatte ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Mein Drop der Woche: "Birth of History" beim Iron Banner , endlich mal nen Schiff das nicht jeder 2te hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.