Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

Mein "Plopp" der Woche war die "Flawless Raider Trophy" gestern. Per Zufall nen halben Tag Urlaub gehabt, Playse an, Chateinladung erhalten: Haste Lust? Na klar!!!... Nach den ersten 2-3 Downs bei den ersten Syncplatten dachte ich schon: oje oje... nächster Run dann relative fix und wer geht beim zweiten Portal Reliktphase vor Atheon down???? Genau, ICH, weil so´n blöder Praeo mich verfolgt und ich ihn nicht gesehen habe... Dann war es aber ein nächster, grandioser Run. Ja, die Trophy war nicht nur mein "Plopp" der Woche, sondern mein "Drop of Destiny" :)

Krass, glückwunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab vorhind vom eisenbanner Timurs Peitsche bekommen.

Ok, nix weltbewegendes aber ich wollte unbedingt mal hier wieder was posten.

Ging in den letzten Wochen einfach mal 0,nix

man kann diese waffe und alle weiteren eisenbannerwaffen neu schmieden lassen und so die perks aendern und auch die weiteren eigenschaften in den entweder-oder-feldern (also sowas wie stabilität und co.)

fuer 2 lichtpartikel beim eisenbanner typen erhältlich, wenn man die waffe ausgeruestet hat. per zufall werden nun neue perks erstellt. dabei werden allerdings alle level-fortschritte zurueckgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann diese waffe und alle weiteren eisenbannerwaffen neu schmieden lassen und so die perks aendern und auch die weiteren eigenschaften in den entweder-oder-feldern (also sowas wie stabilität und co.)

fuer 2 lichtpartikel beim eisenbanner typen erhältlich, wenn man die waffe ausgeruestet hat. per zufall werden nun neue perks erstellt. dabei werden allerdings alle level-fortschritte zurueckgesetzt.

Oh danke für die Info. Dat wusst ich noch nicht.

Licht hab ich wirklich genug und werde mal experimentieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute das Eisenbanner MG Joldurs Hammer im PVP bekommen. Nix Weltbewegendes, aber ich hab ja seit Wochen ne Durststrecke.

ausruesten und zum eisenbanner typen gehen.

dann kannst du fuer 2 lichtpartikel die perks aendern (random).

aber machen, bevor man die waffe levelt!!! der fortschritt wird zurueck gesetzt.

meine hat nun unter anderem "mehr muni finden" und bei den 3 auswählbaren eigenschaften kann ich dann die stabilität deutlich erhöhen (geht beim original nicht).

so wird das eine echte konkurenz fuer den schwarm, weil die reichweite dreimal so hoch ist. der rest ist ungefaehr gleich.

man muss ein wenig experimentieren und glueck haben, wenn man das macht, da es ja jedesmal 2 lichtpartikel kostet, die waffe neu zu schmieden ( hat mich ca. 10 lichtpartiekl gekostet, bis ichs gut fand).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joldurs Hammer habe ich jetzt auch noch bekommen. Die Version mit leere schaden.

Wenn ich diese jetzt schmieden lasse, kann dann auch ein anderer elementar schaden entstehen??

Würde leere schon am liebsten für die Waffe haben

kann nur sagen, wie es bei mir war.

ich habe es mit feuer gefunden und das hat sich bei ca. 4 mal neu schmieden nie geändert.

also denke ich, dass sich da generell nichts ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute eine Waffe beim Eisenbanner gedroppt bekommen (am Ende der Runde).

Sehr nice :)

Habs jetzt 2 mal neugeschmiedet und keine Ahnung ob ichs jetzt so lassen soll :(

Hatte am Anfang Arkus Schaden und großes Magazin drin. Jetzt nach 2 mal neu schmieden Solar Schaden, aber Großkaliber Geschosse. Hmm weiß nicht ob ichs lassen soll :facepalm:

doch auch schadensart kann sich aendern.

Bilder hat er auch gepostet http://forum.trophies-ps3.de/destiny/112859-allgemeiner-thread-zu-destiny-693.html#post6272673

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann nur sagen, wie es bei mir war.

ich habe es mit feuer gefunden und das hat sich bei ca. 4 mal neu schmieden nie geändert.

also denke ich, dass sich da generell nichts ändert.

Ich habe es 3x Schmieden lassen und habe "mehr Munition finden" und erhöhte Präzision" bekommen. Einfach die besten Fähigkeiten die ich mir dafür vorstellen kann.

Aber habe kein leere sonder Arktis schaden jetzt.

Werde sie trotzdem upgraden und diese mit meiner Korrekturmaßnahme parallel benutzen. Ist schon ein starkes Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es 3x Schmieden lassen und habe "mehr Munition finden" und erhöhte Präzision" bekommen. Einfach die besten Fähigkeiten die ich mir dafür vorstellen kann.

Aber habe kein leere sonder Arktis schaden jetzt.

Werde sie trotzdem upgraden und diese mit meiner Korrekturmaßnahme parallel benutzen. Ist schon ein starkes Teil

ok, sry, falls du dich auf meine aussage verlassen hast.

zum glueck hab ich aber betont, dass ichs nur von mir berichten kann.

wichtig sind auch die eigenschaften, die man nur direkt in der upgrade uebersicht sieht. die aendern sich halt auch.

mir war definitiv eine höhere stabilität wichtig, denn ohne kann man ein mg in die tonne treten, finde ich.

bei mir wird sie sich noch fast verdoppeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, sry, falls du dich auf meine aussage verlassen hast.

zum glueck hab ich aber betont, dass ichs nur von mir berichten kann.

wichtig sind auch die eigenschaften, die man nur direkt in der upgrade uebersicht sieht. die aendern sich halt auch.

mir war definitiv eine höhere stabilität wichtig, denn ohne kann man ein mg in die tonne treten, finde ich.

bei mir wird sie sich noch fast verdoppeln.

Ich bin so doof, es ist bei mir auch die Stabilität und nicht die Präzision.

Und wegen dem elementar schaden ist alles gut.

War halt Zufall das der bei dir gleich geblieben ist.

So hab ich für mehrere Situation ne Auswahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schiff ein Traum in Durchfall-Braun xD

Lief gestern muss man echt sagen.

Das sag mal hahahaha, aber nun gut - es ist selten :D

Ich habe es 3x Schmieden lassen und habe "mehr Munition finden" und erhöhte Präzision" bekommen. Einfach die besten Fähigkeiten die ich mir dafür vorstellen kann.

Aber habe kein leere sonder Arktis schaden jetzt.

Werde sie trotzdem upgraden und diese mit meiner Korrekturmaßnahme parallel benutzen. Ist schon ein starkes Teil

Hast du ein Glück. Ich habe gestern das Fusionsgewehr 16x(!) umgeschmiedet und hab nur Dreck rausbekommen. Hab es mir dann nochmal gekauft und behalt es so wie es ist. Sie ist wirklich nicht schlecht. Die Fähigkeiten finde ich garnicht schlecht, dass wenn man Kills macht sich die Granaten Energie auflädt. Hinzu kommt das schnell Nachladen wenn das Magazin leer ist. Alles akzeptabel. :J:

Das MG ist okay, teilt heftigst Schaden aus. Leider ist mir das Magazin zu klein, da bevorzuge ich doch das 100 von der Korrekturmaßnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...