p9kerface Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ja bin dabei . Wie immer 18/19 Uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Habe am Samstag aus dem Raid den Raketenwefer bekommen, Heze's Rache heist der glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich habe heute Karbs Zorn bekommen, welcher mir zu lvl 30 gefehlt hat. Dies ist definitiv mein Drop der Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich habe eben für meinen Titan aus dem raid Helm, brustschutz und Füße bekommen! Handschuhe hatte ich schon.Könnte es gar nicht fassen gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich habe eben für meinen Titan aus dem raid Helm, brustschutz und Füße bekommen! Handschuhe hatte ich schon.Könnte es gar nicht fassen gerade Hast den schon auf hart gemacht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ja, hab ihn auf hard gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Nach drölfmillionen Kills, die Mythoclast Fluffy, mehr sag ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Grad im Raid droppte ein legendäres Engramm, was kam raus......Plan C...nice!!! Fehlen noch 5 Exotics, darunter leider auch die Monte Carlo, die ich unbedingt haben will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 2x Warlock Helm, 1x Donnerlord, 1x Plan C aus dem Hard Raid. Macht insgesamt 18 von 20 exotic Weapons. Fehlen noch Monte Carlo und Hartes Licht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Gestern habe ich die Schicksalsbringer und ein Schrotgewehr erhalten, was aber gleich zerlegt hatte, aus dem Raid erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Gestern aus'm PvP hartes Licht bekommen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Unfassbar: Nach über 90 Tagen spielen kommt endlich mal das letzte Teil für meinen Warlock! Endlich Level 30... Mein Nebenchar hat das eine Woche schneller geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Endlich hab ich die Ghjallahorn bekommen Somit fehlen nur noch: - Mida - Monte Carlo - Universal Remote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
csonni Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Gestern endlich nach 10 Raids ohne Drop, Handschuhe und Brust bekommen. Mir ging fast einer ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Endlich hab ich die Ghjallahorn bekommen Somit fehlen nur noch: - Mida - Monte Carlo - Universal Remote Im D-Strike oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 jup im Dämmerungsstrike mit meinem zweiten Warlock Hab mir vor 1 1/2 Monaten noch zweimal einen Warlock hochgespielt zwecks dreimal D-Strike, dreimal W-Strike und drei Hardraids. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Bei mir auch - nur droppt der Mond bei allen, die mit mir spielen... nur ich bekomme ihn nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 timurs peitsche, eine eisenbanner-handfeuerwaffe. sehr hoher schaden und hohe reichweite. aber die beste handfeuerwaffe im pvp bleibt wohl das letzte wort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kneze_ Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 timurs peitsche, eine eisenbanner-handfeuerwaffe. sehr hoher schaden und hohe reichweite. aber die beste handfeuerwaffe im pvp bleibt wohl das letzte wort. Hawkmoon finde ich viel besser. Hab ich letzte Woche im D-Strike bekommen und das Ding hat sogar Suros Regime bei mir abgelöst. Ist auch im PvE sehr stark. Weiß noch gar nicht ob ich The Last Word überhaupt behalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Mein "Plopp" der Woche war die "Flawless Raider Trophy" gestern. Per Zufall nen halben Tag Urlaub gehabt, Playse an, Chateinladung erhalten: Haste Lust? Na klar!!!... Nach den ersten 2-3 Downs bei den ersten Syncplatten dachte ich schon: oje oje... nächster Run dann relative fix und wer geht beim zweiten Portal Reliktphase vor Atheon down???? Genau, ICH, weil so´n blöder Praeo mich verfolgt und ich ihn nicht gesehen habe... Dann war es aber ein nächster, grandioser Run. Ja, die Trophy war nicht nur mein "Plopp" der Woche, sondern mein "Drop of Destiny" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.