AlphaPitBull Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Das schlimmste das war sein erster Hart raid mit seinem jäger und nun kann er ihn direkt auf 30 ziehen .... i hab jetzt auch endlich beim warlock jedes raid Gear kann i endlich die exo switchen ( Helm - Hand - Brust) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Endlich mal Schuhe für meinen Jäger bekommen! Lange hats gedauert, jetzt kann ich ihn mal auf 30 bringen. Für meinen Erstchar. fehlt noch immer die Brust und gute Schuhe... An meinen Titan denke ich nichtmal. Schon lächerlich was andere droppen, aber ich hatte endlich mal Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Jeder hat seine Geschichte in dem Spiel zu erzählen. Bei mir der Raidhelm für den Warlock. Jeder aus meiner Grußße hat ihn bisher 2-5 Mal bekommen. Ich noch nie - nach über 10 harten Raids. Dann kommt auf einmal so der Spruch vom Kollegen als ich im Inventar war... "Schließ mal dein Menü und schau mich an." Und ich nur zurück... "Du Bastard!" Gut aber das sind die Geschichten mit denen wir uns untereinander sticheln und piesaken. Der eine hat noch keine Vex. Dafür ich und die anderen 4 mittlerweile jeder 1-2 Stück von der Spritze. Der andere kann n Sparrowverleih aufmachen. Ich hatte bisher nur einen. Dafür hätte ich meinen Warlock schon 4 Mal auf 30 bringen können. Das Fusionsgewehr auf Hard hab bisher auch nur ich. Ich krieg auch partou nicht das MG. Alle haben es schon. Jaja, der Raid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Also Mein Drop der Woche war....Brustschutz für meinen 2. Titan, damit beide Titanen 30, dazu noch Donnerlord in der Raidkiste bekommen, bei Atheon droppte dann im 2 Lauf ''Hartes Licht'' und heute im 3. Lauf droppte dann noch bei Atheon ''Falkenmond''! Endlich mal ne gute Woche erwischt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Jeder hat seine Geschichte in dem Spiel zu erzählen. Bei mir der Raidhelm für den Warlock. Jeder aus meiner Grußße hat ihn bisher 2-5 Mal bekommen. Ich noch nie - nach über 10 harten Raids. Dann kommt auf einmal so der Spruch vom Kollegen als ich im Inventar war... "Schließ mal dein Menü und schau mich an." Und ich nur zurück... "Du Bastard!" Gut aber das sind die Geschichten mit denen wir uns untereinander sticheln und piesaken. Der eine hat noch keine Vex. Dafür ich und die anderen 4 mittlerweile jeder 1-2 Stück von der Spritze. Der andere kann n Sparrowverleih aufmachen. Ich hatte bisher nur einen. Dafür hätte ich meinen Warlock schon 4 Mal auf 30 bringen können. Das Fusionsgewehr auf Hard hab bisher auch nur ich. Ich krieg auch partou nicht das MG. Alle haben es schon. Jaja, der Raid. Denkt dran, Destiny ist für 10 Jahre ausgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Denkt dran, Destiny ist für 10 Jahre ausgelegt. Ja ne is klar, und in 5 Jahren kommt der erste neue Planet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Denkt dran, Destiny ist für 10 Jahre ausgelegt. Destiny als Marke jaa, der 2. Teil ist ja schon in produktion :'> drops der woche sofar: skull of amkhara -Warlock Helm und der von Fluffy erwähnte Warlock Raid Helm :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Glückwunsch, ich zock den kack raid auch nur noch deswegen, bekomm sie einfach nicht -.-Jeder in meiner Randgruppe hat schon seine 2. -.- Nervt nur noch Danke^^ Mein Ziel war eig nur den Main auf 30 zu bekommen und eben der Mythoclast... Bis ich den Mythoclast hat, hab ich den Hunter auch schon fast auf 30 und beim Main (Warlock) konnte ich mir die Stats raussuchen ...:'> Wie Fluff schon schrieb jeder hat seine eigene Story. Der eine ne ziemlich glückliche der ander nicht. Einer aus meiner Gruppe hat glatt 20 Raid's gebraucht um auf 30 zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hab aufjeden mehr als 20 Raid gebraucht bis ich 30 wurde. Und meistens auf Hard gezockt. Dafür hab ich 3 Vex und alles andere an Kram. Leider bekomme ich einfach garkein Fatebringer, will diese Waffe unbedingt.... Allgemein hatte ich sehr wenig Glück bis jetzt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Diese Woche gab es bei mir einige gute drops aber der beste war definitiv der raid Helm für den Warwick gestern Nacht. Jetzt habe ich für jede Klasse ein raid teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Endlich Karbs starke Beinschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 mein erster legendärer Gegenstand Raketenwerfer Mahner III mal sehn wann ich mal wieder was bekomm hab da nie viel Glück mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Die langersehnte Schicksalsbringer .. Endlichhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi58 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 ENDLICH den Brustschutz aus dem schweren Raid für meinen ersten Warlock bekommen, somit steht lvl 30 nichts mehr im Wege Ausßerdem das zweite mal den Raid Helm bei Atheon bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Die langersehnte Schicksalsbringer .. Endlichhhhh Die Falkenmond ist noch n ticken geiler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Bei mir gab's beim Kryptarchen Rangaufstieg ein legendäres Waffen-Engramm. Rausgekommen ist ein Raketenwerfer (weiß jetzt nicht mehr wie der hieß. Es ist der Rote den man beim Schmelztiegel kaufen kann) mit Arkus-Schaden Jetzt hab ich schon 2 legendäre Raketenwerfer, eins mit Arkus, das andere mit Leere (Unsanfter Riese) und exotischen auch mit Leere (Wahrheit). Fehlt also noch Gjallarhorn mit Solar-Schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Die Falkenmond ist noch n ticken geiler... Glaubst doch wohl selbst nicht . Schicksalsbringer > all Klar die Falkenmond macht hier und da mal mehr Schaden aber das kannste höchstens bei Bossen gebrauchen weil normale Gegner killt man eh mit 1 nem Headshot. Und da ist die Schicksalsbrigner einfach hammer, sie läd fix nach, sie macht Splash Schaden der Gegner die nebendran stehen auch tötet und sie kann durch die Explosivgeschosse zb. die Schilde von Rittern zerstören. Und wenn Arkus entflammen als Modifikator ist... ist sie eh das Damage Monster Schlechthin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Die Falkenmond ist noch n ticken geiler... Die kommt noch , ich Tanz für die beim nächsten nightfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Glaubst doch wohl selbst nicht . Schicksalsbringer > all Klar die Falkenmond macht hier und da mal mehr Schaden aber das kannste höchstens bei Bossen gebrauchen weil normale Gegner killt man eh mit 1 nem Headshot. Und da ist die Schicksalsbrigner einfach hammer, sie läd fix nach, sie macht Splash Schaden der Gegner die nebendran stehen auch tötet und sie kann durch die Explosivgeschosse zb. die Schilde von Rittern zerstören. Und wenn Arkus entflammen als Modifikator ist... ist sie eh das Damage Monster Schlechthin War auch nur ein "Gag". Spiele auch nur mit der Fatebringer. Die kommt noch , ich Tanz für die beim nächsten nightfall Haha, gönn' ich Dir. Hat bei den Schuhen letztes Mal auch wieder geklappt. Hab aber leider mit dem Titan gespielt. Können wir ja morgen machen, wenn du magst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.