Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche

Bilal

Recommended Posts

Gestern im Raid gabs Praedyths Rache, Umhang für Hunter, Geschwätzweiß und sonst nur Energie und Bruchstücke.

Leider wieder keine Raid Rüstung (hab noch keine Einzige) :(

Aber immerhin ist das Snipergewehr ganz cool und kann ich gut gebrauchen (hatte bisher nur blaue Sniper gehabt).

Einerseits freut man sich, wenn endlich ein Rüstungsteil aus dem Raid dropt, andererseits ist man irgendwie sauer, weil dann das Teil Stats hat, die eigentlich nicht zu gebrauchen sind.

Ach wäre das schön gewesen, wenn da Intellekt und Disziplin drauf gewesen wäre ...

Na ja ... gehen wir wieder mal umbauen :skep:

Hoffe, dass Xur diese Woche Helme im Angebot hat ... einen ganz bestimmten natürlich ;)

Einerseits freut man sich, wenn endlich ein Rüstungsteil aus dem Raid dropt, andererseits ist man irgendwie sauer, weil dann das Teil Stats hat, die eigentlich nicht zu gebrauchen sind.

Ach wäre das schön gewesen, wenn da Intellekt und Disziplin drauf gewesen wäre ...

Na ja ... gehen wir wieder mal umbauen :skep:

Hoffe, dass Xur diese Woche Helme im Angebot hat ... einen ganz bestimmten natürlich ;)

versteh ich nicht, wie man da sauer sein kann.

man kann jeder art von stats gebrauchen und nix davon bringt einem einen mega-vorteil!

der mensch ist nie mit dem zufrieden, was er bekommt.

gestern hat uns einer gefehlt im raid. dann hat einer jemanden reingeholt und derjenige war der oberknaller.

man musste sich erst das lachen verkneifen, dann wurde es nervig.

jeder pups wurde kommentiert in der sprache eines 10-jaehrigen.

dann bekam er auch noch nacheinander kabrs messinghandgriffe (titan arme), praedyths rache (sniper mit leere schaden), geduld und zeit (exotisches sniper mit arkus schaden und geilen perks), kabrs zorn (titan brust) und am ende noch vision der konfluenz (automatisches scout mit solarschaden), worueber er sich tierisch aufgeregt hat (die waffe haette er doch schon) und meinte, was der scheiß soll! :facepalm:

unterm strich wars lustig, aber leute gibts ...:biggrin5:

Titan Handschuhe bisher. Jetzt fehlen noch die Füße und die Brust und Füße für Hunter.

Aber abermals kam wieder kein Helm. Die Leute um mich rum schmeißen sich tot mit den Teilen und ich krieg beim kumulativ 10ten immer noch keinen.

Mittlerweile fast überall 200 Bruchstücke und Energie.

Gestern bis auf Schuhe ne komplette raidrüstung,

Handschuhe, brustpanzer, Helm.

Bin zwar schon lange Level 30, aber endlich den brustpanzer.

Zudem gab es noch die shotgun, das impulsgewehr und atheons epilog,

Ach ja und ca. 10 bruchstücke gab es noch dazu. All das in einem einzigen durchgang auf schwer. Einfach nice.

Im dämmerungsstrike gab es noch die exotischen handschuhe für den warlock.

Das war gestern der mit Abstand loot reicheste tag überhaupt.

Das allerbeste ist, das ich nur diesen einen Charakter habe und nicht alles doppelt und dreifach zocken musste für meinen loot.

Gestern endlich den Vex-Mythoclast bekommen!!!

Mein Main-Chara ist schon lang auf 30, ab jetzt wird der Raid nur noch gezockt um meinen Leuten zu helfen^^

Glückwunsch, ich zock den kack raid auch nur noch deswegen, bekomm sie einfach nicht -.-

Jeder in meiner Randgruppe hat schon seine 2. -.-

Nervt nur noch :facepalm:

Getsern im HArt raid einer bei uns ...

komplette Raid set (Beine , Brust , Arme und Kopf)

Dann den exotischen Raketenwerfer Gall.

und die exotische Pistole

und Bruchstücke

Läuft... :D Da sollte Bungie auf jeden Fall mal was machen. Oder von mir aus noch exotische Schuhe reinpacken. Dann komm ich mit meinem Main auch auf 30. Aber wenn das so weiter geht, wird das nichts mehr mit Level 30 und dem Main Charakter. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...