ccfliege Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hallo Community , hier wieder unser zur Legende gewordener Bericht zur Lage der Nation. Es gibt dieses Mal wieder einiges zu berichten. Bei den Statistiken sind in den Klammern die Zahlen vom Vormonat. Und nun viel Spaß beim Lesen ... + Positives • Neues Feature "Forenaktivitäten" im Profil integriert Ab sofort findet ihr unter dem eigenen Profil und den Profilen anderer User den Reiter "Forenaktivitäten". In diesem sind alle erstellten Leitfäden, Roadmaps, User-Spieletests, Platin-Ketten oder Platin-Clubs des jeweiligen Users aufgelistet. Weitere Informationen dazu findet ihr hier. Beachtet aber bitte, dass sich das Feature noch im Aufbau befindet. • Werde Teil des Trophies.de-Teams Das Team von Trophies.de suchte im vergangenen Monat nach Verstärkung. Dieses Mal allerdings nicht nur für einen Bereich, sondern gleich für vier: Webentwicklung, Programmierung, Design sowie News. Die Resonanz darauf war sehr positiv, sodass wir ein paar Neue Teammitglieder anheuern konnten. Wer uns ab sofort unterstützt im Team, könnt ihr alles hier nachlesen. • Spieletitel-Schnellsuche weiter verbessert In der Spieletitel-Schnellsuche ist es nun möglich sich nur Volltreffer anzeigen zu lassen wenn man die Suche in Anführungszeichen (") setzt. - Negatives • Keine besonderen Vorkommnisse. +- Neutral • Amazon-Partnerprogramm Auch diesen Monat konnten wir wieder einen Betrag von 524,44 (433,56) € verzeichnen. Dazu von Amazon.uk 3,15 (0,00) Pfund und 0,00 (0,00) $ von Amazon.com. Mehr zu allen Einnahmen könnt ihr hier nachlesen: Trophies.de unterstützen oder spenden? • Seit längeren ist in den Trophäenkarten ein Bug bei der Erkennung des zuletzt gespielten Spieles, besonders wenn man auf mehrere Konsolen parallel spielt. Dieser wurde behoben und es sollte nun realistischer gezeigt werden was man zuletzt gespielt hat. Unnütze Statistiken Als netten kleinen Service bieten wir euch wie immer ein paar statistische Werte. Damit könnt ihr sehen, was hier den ganzen Monat über so passiert. Für den September haben wir folgende Zahlen zu bieten (in Klammern die Zahlen vom Vormonat): • Sonstige Zahlen 552 (441) neue Themen und 49.589 (46.688) neue Posts wurden erstellt. 9 (16) neue PS3-News, 51 (45) neue PS4-News und 3 (1) Vita-News wurden verfasst, zu denen 329 (510) Kommentare abgegeben wurden. 573 (508) neue Mitglieder haben sich angemeldet. • Die gesamte, aktuelle Trophäen-Auswertung: Für diese Statistik wurden 47.051 (46.922) Mitglieder ausgewertet. Platin: 626.796 (620.530) Gold: 3.172.049 (3.142.789) Silber: 12.261.364 (12.152.075) Bronze: 48.611.922 (48.237.481) Gesamt: 64.672.131 (64.152.875) Daraus haben wir einen Trophies.de-Durchschnittsuser "generiert". Durchschnittlich entfallen folgende Daten auf jeden User: Level: 13 (96%) (13 (94%)) Platin: 13 (13) Gold: 67 (67) Silber: 261 (259) Bronze: 1.033 (1.028) Gesamt: 1.374 (1.367) Rangliste: 612 (620) Monatszusammenfassung für die Rangliste, September 2014: 16 (13) neue Mitglieder 30 (21) Abgänge Und noch ein paar kleine Zahlenspielereien: Die Top 3 erspielten Trophäen vom September 2014 1157x Schiffsritus von Destiny® 1144x Drachentöter von Destiny® 1117x Ein neues Ross von Destiny® Die Top erspielte Platin-, Gold-, Silber- und Bronze-Trophäe vom September 2014 Platin-Trophäe 191x Stattliche Leistung von inFAMOUS First Light™ Gold-Trophäe 300x Schokoladenseite von FIFA15 Silber-Trophäe 496x Auf gutem Weg von FIFA15 Bronze-Trophäe 1157x Schiffsritus von Destiny® Dieses mal haben wir uns die Assassin's Creed Reihe rausgepickt und so schauen wir mal, was die Assassinen unter euch spielen und was ihr an Trophäen erspielt habt. Derzeit ist es möglich in 10 Assassins's Creed Spielen insgesamt 11865 Punkte und 469 Trophäen zu sammeln, diese werden aufgeteilt auf 8 Platin, 14 Gold, 164 Silber und 283 Bronze Trophäen. Davon haben die Mitglieder 81011 Versionen des Spiels gespielt. Dabei wurden insgesamt 3008049 Trophäen erspielt. Dies setzt sich zusammen aus 28287 Platin-, 65089 Gold-, 941026 Silber- und 1973647 Bronze-Trophäen. Damit wurden 68785155 Punkte erspielt. Dabei sind die Top 10 Trophäen: 28258x Wie der Blitz von Assassin's Creed™ II 27934x Handwerker von Assassin's Creed™ II 27876x Willkommen im Animus 2.0 von Assassin's Creed™ II 27837x Spitze des Eisbergs von Assassin's Creed™ II 27810x Arrivederci Abstergo von Assassin's Creed™ II 27794x Geburt eines Assassinen von Assassin's Creed™ II 27369x Schöner Ausblick von Assassin's Creed™ II 27268x Briefträger von Assassin's Creed™ II 27263x Alte Schule von Assassin's Creed™ II 26931x Ein Teil des Puzzles von Assassin's Creed™ II Die Top erspielte Platin-, Gold-, Silber- und Bronze-Trophäe der Assassin's Creed Spiele-Serie: Platin-Trophäe 17457x Meister-Assassine von Assassin's Creed™ II Gold-Trophäe 24159x Ein alter Freund kehrt zurück von Assassin's Creed™ II Silber-Trophäe 27876x Willkommen im Animus 2.0 von Assassin's Creed™ II Bronze-Trophäe 28258x Wie der Blitz von Assassin's Creed™ II Laufende Arbeiten bestehender Projekte • App Es ist mit ungefähr 1.400 Arbeitsstunden wohl das größte Projekt in diesem Forum, das bisher umgesetzt wurde. In Arbeit ist eine App für Smartphones und Tablets. Was diese App dann können wird, das verraten wir noch nicht, aber soviel sei gesagt: Es wird was ganz neues sein, das es so noch nicht gibt. Erscheinen wird die App voraussichtlich gegen Ende des Jahres für Android und iOS. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden. Update August: iOS-Version verschoben voraussichtlich auf das Jahr 2015. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Nice nichts Negatives^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Wie immer sehr informativ! Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hihi, alles Assassins Creed 2...^^ Aber wie kann die Trophäe "Geburt eines Assassinen" nur auf Platz 6 sein? Ist doch die erste die man im ganzen Spiel bekommt oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 wie immer ein toller Bericht, vor allen die Neuerung Forenaktivitäten ist ja mal was tolles. auch wenn da bei mir nicht viel ist und das nach über 3 Jahren hier. Geburt eines Assassinen von Assassin's Creed™ II auf Platz 6? Also auf PSNProfiles ist es die häufigste erspielte Trophie, wundert doch dass dies hier so stark abweicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Toller Bericht! Ich freue mich jetzt schon auf das App gegen Ende des Jahres. Und genial, dass nur Trophäen von Assassin's Creed II aufgelistet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Sehr gut verfasster Bericht. Ich hätte gedacht, dass ihn einmal mehr dukenukemforever verfasst hätte, wäre mir nicht der andere Nick vor dem Lesen ins Auge gesprungen. Die nun ins Profil integrierte Erweiterung der Foren-Aktivitäten ist eine ziemlich nette Sache. Ebenso kann ich bestätigen, dass sich die verbesserte Suchfunktion bemerkbar macht, konnte ich nun schon häufiger auf schnellerem Wege genau das Spiel finden, was ich finden wollte. inFAMOUS First Light wurde knapp 200x vergangenen Monat platiniert? Leute, vielleicht seid ihr ja an dieser Stelle bestens beraten: http://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/122786-der-infamous-platin-club.html Als kleinen Statistiker sagt mir die Rubrik einer mit Zahlenspielen gespickten Franchise sehr zu. =) Jedoch macht mich eins bei der Top 10 der meist erspieltesten AC-Trophäen stutzig: Wie kann sich die Trophäe "Geburt eines Assassinen" auf Platz 6 befinden? :emot-raise: Hierbei handelt es sich unwiderruflich um die allererste Trophäe, die ein Spieler in Assassin's Creed II erspielen kann. Das war übrigens auch meine allererste Trophäe überhaupt, fast 5 Jahre ist es bald schon her. :'> Edit: Ich bin nicht allein mit meiner Verwunderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Sehr gut verfasster Bericht. Ich hätte gedacht, dass ihn einmal mehr dukenukemforever verfasst hätte, wäre mir nicht der andere Nick vor dem Lesen ins Auge gesprungen. Nächsten Monat wieder, habe "Urlaub", da muss man dann auch mal abschalten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ziemlich beeindruckend das die am öftesten erspielte Silber + Gold Trophäen aus FIFA 15 kommen, wenn man bedenkt, dass das der EU Release erst am 25.9 war... An der Statistik merkt man deutlich, das die Kommentare bei den News runtergehen. Sollte da nicht irgendwann der Like Button wieder kommen? Mal schauen wie die Beiträge vom Amazon Partnerprogramm sich zur Winterzeit hin verändern . Jedoch macht mich eins bei der Top 10 der meist erspieltesten AC-Trophäen stutzig: Wie kann sich die Trophäe "Geburt eines Assassinen" auf Platz 6 befinden? :emot-raise: Hierbei handelt es sich unwiderruflich um die allererste Trophäe, die ein Spieler in Assassin's Creed II erspielen kann. Fiel mir im ersten Moment gar nicht auf, aber ja rein theoretisch *müsste* das die am häufigst erspielte aus AC II sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Wie immer toller Bericht. Eine Frage erlaube ich mir dann aber doch: Ist diese App auch für WindowsPhone in Planung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
royalbogo Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Mir ist ein kleiner Zahlendreher aufgefallen. Beim Durchschnittsuser sind es nicht 1347 Trophies, sondern 1374. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Liebes Team ... Danke für eure Aufmerksamkeit ... ps.: In Zukunft werde ich weitere ... Danke euer Cuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Tolle Neuerungen und schöner Bericht, weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Das mit der Spielesuche finde ich so aber immer noch nicht befriedigend. Sucht mal nach Rio, dann wisst ihr was ich meine. Volltreffer sollten mMn nur bei einer 1-zu-1-Übereinstimmung angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 1157x Schiffsritus von Destiny®1117x Ein neues Ross von Destiny® Interessant , dass 40 Leute offenbar nach der ersten Trophy schon keine Lust mehr auf das Spiel hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Nächsten Monat wieder, habe "Urlaub", da muss man dann auch mal abschalten. ^^ Gönn Dir den Urlaub, gehab Dich wohl dabei. Bei Deinen bisher gemachten Erfahrungswerten verlernt man einen gescheiten Schreibstil mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht so schnell. ^^ Interessant , dass 40 Leute offenbar nach der ersten Trophy schon keine Lust mehr auf das Spiel hatten Interessant, dass nur 40 Leute nach der 1. Trophäe keine Lust mehr auf das Spiel hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Schöner Bericht, wie immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Wie immer nett zu lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 yeah Assassins Creed 2 No.1! Ist ja auch der beste Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Super Bericht! Danke dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.