Bluebaracuda Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hallo, also ich habe jetzt massig private Spiele mit einem Freund gespielt und dort bekomme ich weder die Trophäe das man den ersten Kill machen soll ohne Item gekauft zu haben noch die unter 10min ( bestes Resultat 7:13 ) oder mehr als 500 Solar....kann es sein, dass diese Trophäen doch nur online erspielt werden können??? Lieben Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hallo, also ich habe jetzt massig private Spiele mit einem Freund gespielt und dort bekomme ich weder die Trophäe das man den ersten Kill machen soll ohne Item gekauft zu haben noch die unter 10min ( bestes Resultat 7:13 ) oder mehr als 500 Solar....kann es sein, dass diese Trophäen doch nur online erspielt werden können???Lieben Gruß Also ich hatte die offline während meiner "Eingewöhungsrunden" (hab am Anfang jeden Awesomenaut 1x offline spielen wollen) bekommen. Kann dir da daher leider nicht weiterhelfen bzw. wüsste auch nicht woran das liegen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.