Steph Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hallo Community , neben einigen internen Veränderungen gibt es auch, Dank der letzten Ausschreibungen, wieder viele neue Gesichter bei uns im Team Nun alle Änderungen wie immer für euch zusammengefasst: Interne Änderungen Stemmnatzki wird neuer Leitfaden-Teamleiter und steigt somit zum Super-Moderator auf. "Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team." Neuer Stellvertreter des Leitfaden-Teams wird madd8t. "Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team." Dobbs84 wird zukünftig unsere Startseite intensiver betreuen und zusätzlich ein Team für diesen Bereich aufbauen. Auf Grund der neuen Herausforderungen steigt er zum Super-Moderator auf. "Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team." Neue Stellvertreterin des Foren & Feedback-Team wird john_cena1993. "Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team." Auf eigenen Wunsch wechselt rioMC1 zum Spieletest-Team. "Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team." Ebenfalls auf eigenen Wunsch wechselt Pollyplastics zum News-Team. Sie wird aber auch zukünftig das Roadmap-Team als Helferin unterstützen. "Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team." Auch NewPresident wird auf Grund seiner Leistungen das News-Team zukünftig als Moderator unterstützen. "Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team." vidic wird neuer Moderator im Design-Team. "Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team." Neuer Stellvertreter des Design-Teams wird NuclearMachine. "Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team." Neue Team-Mitglieder BM42 wird das Foren & Feedback-Team zukünftig als Moderator unterstützen. "Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team." Barlium, Happyhippo293 und NILON_WALLS werden das News-Team als neue Volontäre unterstützen. "Wir wünschen euch alles Gute für eure neue Aufgabe im Team." Zusätzlich wird nazaam das News-Team als neuer Volontär unterstützen. "Willkommen im Team! Viel Spaß mit uns Chaoten und deinen neuen Aufgaben." Das Design-Team bekommt mit Celinilein und YellowCore weitere Unterstützung. "Wir wünschen euch alles Gute für eure neue Aufgabe im Team." Abgänge Leider verlassen uns auch diesmal wieder einige wertvolle Mitglieder. Aus privaten und zeitlichen Gründen verlassen uns schroeder96 und Homie21HB. Beide erhalten für ihre fantastische Arbeit den Ehrentitel. Auch verlässt uns JoJo, der auf eigenen Wunsch und natürlich auch auf Grund seiner vielen Leitfäden den Titel "König der Leitfäden" erhält. "Wir danken euch für eure tolle Arbeit und wünschen euch das Beste für eure Zukunft." Das Organigramm & die Team-Matrix sowie die Team-Vorstellung werden ebenfalls überarbeitet, gebt uns dort aber bitte noch etwas Zeit. Im Team sind nun insgesamt 61 Leute + 1 Roboter 8 Administratoren | 11 Super-Moderatoren | 29 Moderatoren | 3 Team-Assistenten | 11 Volontäre Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Was kann man sich denn darunter vorstellen, was Dobbs auf der Startseite alles anstellt? Ich kann mir darunter gar nix vorstellen ^^". Glückwunsch an die Beförderten . Schade das kein neuer Programmierer gefunden wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Viel spaß im Team, und alles gute weiterhin an die abgänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Glückwunsch an die Beförderten Besonders freue ich mich für Vidic das er jetzt ein Blauer ist & weiterhin viel Glück den Abgängern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Was kann man sich denn darunter vorstellen, was Dobbs auf der Startseite alles anstellt? Ich kann mir darunter gar nix vorstellen ^^". Da gibt es Einiges was gepflegt werden muss, Slideshows, Umfragen etc. - administrative Aufgaben hauptsächlich Zudem wollen wir auch die Startseite weiter verbessern und da hilft ein fester Ansprechpartner schon enorm weiter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 glückwunsch an alle beförderten und schade um die abgänge und gw schatz zum neuen posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Glückwunsch an die Neuzugänge/Aufsteiger und ein Großes Dankeschön an die Abgänge für ihre geleistete Arbeit hier. Alles Gute für die Zukunft Euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch an die Neuzugänge und Aufsteiger. Für die Abgänger alles Gute und vielen Dank für alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Auch ich wünsche den Aufsteigern und Neuzugängen alles Gute und viel Spaß und Erfolg bei der neuen Arbeit. Schade um die Abgänge, Ihr habt hier großartiges geleistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Glückwunsch an alle neuen Beförderten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Glückwunsch an alle neu-mods, s-mods und den ex-mods/ex-s-mods alles gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Glückwunsch an die Neuzugänge und an die Aufsteiger und vielen Dank an die Abgänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Herzlichen Glückwunsch an die Beförderten An die Neuen, die Abgänger und natürlich auch an alle die weiterhin dabei sind, vielen Dank für eure grossartige Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Wird zeit das mal wieder das Roadmap Team Verstärkung kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Glückwunsch an euch. Schade um die Abgänge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Zunächst möchte ich Celinilein zur Beförderung ins Design-Team beglückwunschen. Außerdem möchte ich mich von JoJo verabschieden. Wie man so schön sagt, soll man ja aufhören, wenn's am schönsten ist, ist es nicht so? :emot-raise: "Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team." Diese Aussage ist ja als Muntermacher ganz gut geeignet, doch muss man sie wirklich unter jedem User setzen, als würde man nicht mehr machen, als eine nun aufgesetzte Standard-Floskel zu kopieren? Ich meine, man könnte diesen Satz auch unter allen neuen oder neu besetzten Teammitgliedern setzen. So erreicht man an sich die gleiche Aussagekraft, ohne sich ständig zu wiederholen. Weniger ist manchmal mehr. Das ist jetzt nicht als Kritik von mir anzusehen, versteht es besser als nettgemeinten Denkanstoß. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Glückwunsch an die Aufsteiger. Schade, dass JoJo das Team verlässt. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Glückwunsch, viel Spaß und gutes Gelingen den Neuen! Und ein Dank den Verflossenen (zumindest im Team verflossen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Allen aufgestiegen gratuliere ich zum neuen Aufgabenbereich und ich bedaure auch die Abgänge. Danke nochmal an Jojo für die viele Unterstützung bei den Leitfäden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Glückwunsch an alle neuen... Sehr schade ist es das JoJo aufhört, dir alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.