CORVIN-1991 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Fange bisschen spät mit ultimate an will unbedingt noch fifa 12 platin hat irgendwer noch paar gute spieler oder münzen die er nicht mehr brauch übrig was meint ihr bleibn die server noch bis ende 2014 hab ich noch genug zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hab es heute auch gekauft. Wusste nicht das Online überhaupt noch etwas geht. Nun hoffe ich natürlich das es noch eine Weile so bleibt. Eigentlich sollte im Februar 2014 schon der Server abgeschaltet werden. Hat EA das verschoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hätte noch ca. 480k an Münzen abzugeben...aber nicht für lau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hätte noch ca. 480k an Münzen abzugeben...aber nicht für lau Hab dir ne PN geschrieben..... Hat vlt sonst noch wer Coins abzugeben? Falls ja, kann mich derjenige gern anschreiben. Da wird man sich bestimmt einig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich suche auch noch Münzen, man wird sich bestimmt einig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich suche auch noch Münzen, man wird sich bestimmt einig! Ich habe noch so um die 450-480 k. Bei Interesse PN..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich suche immer noch Münzen! Vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ich wollte dir ja helfen, aber mein Vorschlag war dir wohl nicht gut genug. Du hättest aber mal wenigstens ne kurze Benachrichtigung schicken können, dass kein Interesse besteht oder mir mal deine Vorstellungen mitteilen können. Glaub mir nur eins, und das weiss ich aus Erfahrung, da ich da Problem selbst erst hatte, es ist sehr schwer jetzt noch an Coins zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.