Deader2k Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Habe es auch seit Samstag. Bin jetzt Kapitel 6 weil ich Samstag nicht zum zocken kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Habs gerade durchgespielt. Am Samstag bekommen, bis Kapitel 11 gespielt und Heute den Rest gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 hat es noch wer bei dieser MediaMarkt 3 für 2 Aktion vorbestellt und es heut auch nicht erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 hat es noch wer bei dieser MediaMarkt 3 für 2 Aktion vorbestellt und es heut auch nicht erhalten? Kumpel von mir und ich haben gestern Nacht die Mail bekommen das es verschickt wurde (an den lokalen MM bei uns). Kumpel war heute da und durfte es nicht mitnehmen obwohl die Regale voll stehen. "Sein" Spiel ist eben noch nicht geliefert worden. Hab hier auch gelesen das der MM in Steyr das am Donnerstag rausgegeben hat (oder Freitag...kein Plan) und es gab dort noch n Shirt und n Schlüsselband dazu. Vorheriger Post um 17:37 Post hinzugefügt um 17:37 Habs gerade durchgespielt. Am Samstag bekommen, bis Kapitel 11 gespielt und Heute den Rest gemacht. Wie lange hast du gebraucht, nur zur Info? Vorheriger Post um 17:37 Post hinzugefügt um 17:40 hat es noch wer bei dieser MediaMarkt 3 für 2 Aktion vorbestellt und es heut auch nicht erhalten? Ich zitiere dich nochmal Gerade eben die Abholbestätigung bekommen! Und ab zu MM sag ich da nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hab 19:05h und bin 147x gestorben leider sind viele stellen auf Überlebender echt übel, gerade die erste Phase gegen den Endboss frustriert ungemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainfist Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Kann man nichtmal diesen Thread closen? Hier werden Sachen geschrieben die mit dem Thread nichts zu tun haben, zu dem sollte das Spiel nun auch jeder haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.