Der_Schlumpf Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hab es mir gerade auch geholt bei der Spielegrotte in Meerbusch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Habs mir heute vom MM Steyr geholt Preis war mit 55€ plus T–Shirt& Schlüsselanhänger sehr fair Gesendet mit Taptalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Da sieht mans ja...MM in Steyr hats rausgegeben. Hatte ich auch schon. Dann fahr ich da morgen mal rum und frage. Vllt bekomm ich trotz Vorbestellung auch n Shirt und nen Anhänger...wobei mirs da eher um den Anhänger geht. Und kleine private Läden mit Games gibts bei uns leider nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZsieLa Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Spielegrotte verschickt, morgen in der Früh zwischen 7-10 da =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Spielegrotte verschickt, morgen in der Früh zwischen 7-10 da =) Bist du sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Bist du sicher Was genau meinst Du? Die Grotte hat auch meine Version heute früh gegen 11 verschickt. So die Post mitspielt geht es morgen Vormittag los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich hoffe bekomm meins morgen früh geliefert Was heißt das bei Spielegrotte Status: lagernd, sofort versandbereit ?? Hab leider noch nie da bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krotex Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich hoffe bekomm meins morgen früh geliefert Was heißt das bei Spielegrotte Status: lagernd, sofort versandbereit ?? Hab leider noch nie da bestellt Dass es verfügbar ist und sie es, wenn du vor 17 Uhr bestellst, noch am selben Tag rausschicken, sodass es laut Angaben in 95 % der Fälle am nächsten Tag da ist! (Sofern halt die Post mitspielt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZsieLa Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ja ich bin sicher, da ich das DHL Tracking ja mitverfolgen kann =) und der Postbote hat eingetragen, dass er zwischen 7-11 Uhr bei mir ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Meines ist auch schon in Wien gelandet, aber die Post liefert am Samstag leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZsieLa Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Meins ist da ... wurde aber ohne Unterschrift einfach in Briefkasten geworfen. Seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainfist Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Meins ist da ... wurde aber ohne Unterschrift einfach in Briefkasten geworfen. Seltsam Kann ich dir ganz einfach erklären, The Evil Within wird ohne Versandkosten und Eigenhändigaufschlag verschickt, daher gibt es kein Grund für den Postboten eine Unterschrift zu verlangen da nicht nachgewiesen muss das du 18 Jahre bist, also spart sich der Postbote die Zeit und wirft es in den Briefkasten wenn nicht gerade noch ein anderes Paket dabei ist wo eine Unterschrift benötigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Amazon hat meins heute Versand:) Schade das es nicht gestern war dann hätte ich heute auch schon daddeln können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxmade Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Meins ist auch da... Aber wenn keine Trophies funktionieren wäre das doof =/ vllt liegen lassen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich habs jetzt seit 10 min drin. Zu beginn gabs direkt nen Download. Und was ich feststelle gerade Ist das das keine Trophies angezeigt werden ?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Habs auch schon liegen. Und dass noch keine Trophys angezeigt werden ist so früh vor Release normal. Montag evtl. aber spätestens dann am Dienstag sind sie da:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hole es mir erst Ende des Monats,will es am liebsten jetzt haben,aber hab mein ganzes Geld für diesen Monat schon weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Also trotz nicht anzeigen der Trophies hab ich bisher 4 Stück bekommen, ich kann sie nur nicht in der Listen sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 hmmmm Ich weis nicht was ihr mit dem Trophys habt. Bei mir kommt eine Benachrichtigung das ich eine Trophy bekommen haben. Und eine Trophy liste habe ich auch. Kann da gerne Foto von machen fall es einer nicht glaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Wieso gehen eigentlich immer alle irgendwie davon aus das genau ihre Version davon ob die Trophy Liste vorhanden ist die einzig richtige ist?! Es gibt halt User bei denen ist sie da und welche bei denen sie nicht da ist. Bei mir persönlich war sie gestern Abend nicht da, mittlerweile habe ich sie aber auch. Ingame habe ich bisher ganz normal Trophys bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.