CaRtMaN_BOnD Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich habe die PEGI AT-Version bei gameware.at & bei Spielegrotte vorbestellt, laut vielen Aussagen bekommt man es dort 1-7 Tage Früher. Ahhhh das Game wird der Hammer. Kanns kaum erwarten zu Zocken
Dementius76 Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Ebenso bei gameware vorbestellt und wenn es so ist wie bei den Spielen zuvor, dann wird es wahrscheinlich so ankommen, dass man am WE schon spielen kann.
ThunDeRmeN Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich habe die PEGI AT-Version bei gameware.at & bei Spielegrotte vorbestellt, laut vielen Aussagenbekommt man es dort 1-7 Tage Früher. Ahhhh das Game wird der Hammer. Kanns kaum erwarten zu Zocken Du hast es bei 2 Läden bestellt? Ich schätze mal um zu sehen welcher am schnellsten liefert, was ist wenn beide gleichzeitig ankommen. Schickste dann eins zurück und sagst danke ein anderer Laden war schneller oder wie?
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 5. Oktober 2014 Autor Geschrieben 5. Oktober 2014 Du hast es bei 2 Läden bestellt? Ich schätze mal um zu sehen welcher am schnellsten liefert, was ist wenn beide gleichzeitig ankommen. Schickste dann eins zurück und sagst danke ein anderer Laden war schneller oder wie? Wer zuerst liefert das behalte ich & Das 2 Spiel können meine Abonnenten gewinnen welcher schneller liefert ist mir egal
ripper007 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 The Evil Within inkl. Fighting Chance Pack DLC AT Version (57,90€) grad bei happygamer.de bestellt - die letzten Male, waren die Spiele immer 1 Tag vor Release im Briefkasten.:drool5:
iZsieLa Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich hoffe stark auf Spielegrotte ... aber da hat man auch nicht immer die Garantie, dass es früher kommt
Biest221 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Hab bei Amazon die PEGI bestellt und denke weniger das es früher kommt! Ist aber auch nicht tragisch:)
hambachs-finezt Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Hab bei Amazon die PEGI bestellt und denke weniger das es früher kommt!Ist aber auch nicht tragisch:) Hab bisher jedes Game früher bekommen wenn ich bei Amazon bestellt hab. Bin wie gesagt grad froh wenn es diese Woche nicht kommt , gar keine Zeit mehr! Wundert mich aber das es noch keiner hat...denke mal morgen hats bestimmt schon der ein oder andere.
totalbloody Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Kann meine AT morgen Mittag abholen
steini0509 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Gamesonly, Versand morgen, da ich im Süden wohne, Samstag bei mir. Händler in München hätte es sicher morgen schon, aber kein Bock 90km zu fahren.
Dementius76 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Hab bisher jedes Game früher bekommen wenn ich bei Amazon bestellt hab. Und ich noch nie in den ganzen Jahren. Ich werd es frühestens Samstag haben, spätestens am Montag.
rainfist Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Spielegrotte verschickt scho, preiswerter als gamesonly 55,99 at uncut
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Geschrieben 10. Oktober 2014 Spielegrotte verschickt scho, preiswerter als gamesonly 55,99 at uncut Bei mir auch Spielgrotte Status: sofort versandbereit
rainfist Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich finds eher dumm wenn leute aus Deutschland über gamesonly.at bestellen, das ist die größte Abzockerseite für deutsche, 72 EUR ohne Versandkosten für das Game nur stecken in den 72 EUR 3x Versandkosten innerhalb Deutschland drin.
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Geschrieben 10. Oktober 2014 eben abgeholt bin gespannt! Hammer Geil viel Spaß
hambachs-finezt Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 eben abgeholt bin gespannt! Wär cool wenn Media Markt auch mal vorher was raushauen würde
rainfist Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Wär cool wenn Media Markt auch mal vorher was raushauen würde Wird nie passieren weil Saturn und Mediamarkt die Lieferungen immer meist erst in der Nacht zum Release bekommen und frühs vor dem Ladenstart ausstellen. Deswegen spielegrotte.de
hambachs-finezt Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Wird nie passieren weil Saturn und Mediamarkt die Lieferungen immer meist erst in der Nacht zum Release bekommen und frühs vor dem Ladenstart ausstellen. Deswegen spielegrotte.de Naja ich kenn das anders. Hab schon einige Spiele vor Release bei MM abgeholt. FFX oder Gran Tourismo z.B. Ich weiß auch von nem Kollegen der dort im Lager arbeitet das Sie es gestern bekommen haben...es kommt meist nur auf den Markt an ob Sie es rausgeben oder nicht. Außerdem hab ich vor Montag eh keine Zeit zum Zocken und lieber zahl ich nur 45 für das Game und warte dann nen Tag , wenn ich es aber heute hätte wärs trotzdem ganz nice, dann könnt ich Montag gleich loslegen!
rainfist Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Das kommt nicht auf den Markt an, das kommt auf die Person an die in der Abteilung der Spiele gerade arbeitet, Mediamarkt/Saturn haben vertragliche Pflichten gegenüber den Publishern, das haben die meisten privaten Läden nicht und weil bei den privaten Läden die nur Spiele verkaufen das extenziell gebunden ist haben die gelockerte Regeln, die Haupteinnahmen von Elektromärkten besteht nicht in Spielen das ist nur ein Nebenvertrieb. Ich war da genauso schon beim Saturn wo ich wusste die haben ein Game was ich will vor dem Release, da wurde mir das genau so erklärt das die da einfach an vertragliche Bedingungen geknüpft sind und esnicht früher rausgeben dürfen. Ist eventuell auch einfach damit kleinere Läden die ihren Hauptverdienst mit dem Spielevertrieb machen nicht Bankrott gehen oder wie mans schreibt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.