Maverick Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich dacht ich mache mal nen thema auf in dem man simple fragen diskutieren kann. Wo geht was auf, wie geht was am besten usw. Wo liegt welche spannung an ist meine erste Frage. Am netzteil geht ja der stecker ab mit 5 Kabeln kennt irgendwer die belegung davon? ich müsste an die 5V ran aber hab vergessen zu messen wo was ist als ich sie das letzte mal aufhatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hab schon was gefunden nach drei std google suche. Also falls es noch wer braucht hier die Info!!! Funktionsweise Das Netzteil ist sowohl über ein 5-adriges Kabel (CN101), als auch über zwei Stifte (CN202) mit dem Mainboard verbunden. Über CN101 wird die PS3 sowohl im Betrieb, als auch im Standby mit 5V versorgt. Zwei Kabel sind mit GND verbunden, zwei weitere mit 5V. Am fünften Kabel liegt im Standby keine Spannung an, wie auch an CN202. Wird die PS3 eingeschaltet, legt das Mainboard 3,3V auf das fünfte Kabel von CN101, das Netzteil schaltet sich vollständig ein und es liegen 12V an CN202 an. Das Pinout von CN101 ist wie folgt: 1: Power Switch (+3,3V) 2: GND 3: GND 4: +5V 5: +5V Beachte: Die Angaben beziehen sich auf die Buchse am Netzteil! Auf dem Mainboard ist die Belegung umgekehrt, da das Kabel gedreht ist. Dort ist also Pin 5 für Power Switch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 hallo,habe noch so viele gebrannte ps2 games!kann ich die einfach auf meiner ps3 zocken? habe ne ps3 60gb das erste modell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 hallo,habe noch so viele gebrannte ps2 games!kann ich die einfach auf meiner ps3 zocken?habe ne ps3 60gb das erste modell Da das illegal ist, wirst du hier glaube ich keine Infos dazu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ein guter Trick ist es seine PS3 komplett auszuschalten, dann den Knopf zum rausnehmen der Cds gedrückt halten und hinten den Schalter auf on wieder zu drücken, die Ps3 brummt und wenn da was staub drin ist kommt sie dann rausgepustet!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ilegal ist nur die verbreitung von gebrannten game!!! trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 probier es aus wenn sie abwärtskompatibel ist haste vielleicht glück, solange es sicherheitskopien von deinen eigenen games sind und nicht nur gebrannte discs vom kumpel. aber die chancen stehen schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.