hawk1970 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 eine liste wie man die Strategy Cards holen kann Unlock Method 1: Win 89+ of survival matches to get all cards Cao Cao Taishi Ci Huang Gai Zhao Yun Zhang Fei Liu Bei Sima Shi Deng Ai Wang Yuanji Xiahou Ba Lu Bu Orochi Da Ji Sun Wukong Kiyomori Taira Orochi X Dodomeki Gyūki Kaguya Shuten Dōji Susano'o Ryu Hayabusa Ayane Achilles Momiji Tamamo Kyūbi Hundun Nobunaga Oda Shingen Takeda Hanzō Hattori Tadakatsu Honda Nagamasa Azai Kanetsugu Naoe Kiyomasa Katō Motonari Mōri Aya Masanori Fukushima Unlock Method 2: Defeat certain characters in duel mode (offline or online). Xu Zhu Zhang He Cao Ren Cao Pi Cai Wenji Pang De Zhou Yu Sun Shangxiang Sun Jian Ling Tong Xiaoqiao Zhuge Liang Wei Yan Liu Shan Sima Yi Dong Zhuo Zhurong Zuo Ci Fu Xi Nuwa Yoshitsune Minamoto Benkei Nezha (Cyborg) Joan of Arc Nemea Yinglong Keiji Maeda Kenshin Uesugi Nō Ranmaru Mori Sakon Shima Toshiie Maeda Katsuie Shibata Kai Goemon Ishikawa Kojirō Sasaki Unlock Method 3: Maximize the proficiency level of certain characters in Story Mode. Xiahou Dun Zhang Liao Xu Huang Zhenji Jia Xu Zhou Tai Sun Ce Sun Quan Daqiao Ding Feng Guan Yu Ma Chao Xingcai Ma Dai Bao Sanniang Xu Shu Sima Zhao Zhuge Dan Guo Huai Zhang Jiao Taigong Wang Himiko Nezha (Human) Yukimura Sanada Oichi Kunoichi Masamune Date Hideyoshi Toyotomi Ieyasu Tokugawa Mitsunari Ishida Yoshihiro Shimazu Ginchiyo Tachibana Nene Motochika Chōsokabe Kanbei Kuroda Muneshige Tachibana Ujiyasu Hōjō Hanbei Takenaka Unlock Method 4: Clear character-specific side stages under Hard or Chaos. Dian Wei Xiahou Yuan Wang Yi Guo Jia Lu Xun Gan Ning Lu Meng Lianshi Huang Zhong Guan Ping Pang Tong Yueying Jiang Wei Guan Suo Zhong Hui Diaochan Yuan Shao Meng Huo Sanzang Seimei Abe Rachel Shennong Kasumi Sterkenburg Sophitia Mitsuhide Akechi Okuni Magoichi Saika Yoshimoto Imagawa Ina Kotarō Fūma Gracia Musashi Miyamoto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 muss man mit jeden mann einmal was spielen oder ist das egal ? ich weiß gar nicht was ich schon habe und was mir fehlt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk1970 Geschrieben 4. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 beim duel mode kannst du schauen was du schon für karten hast bei wiki gibt es eine liste aller karten ich habe schon einen grossteil der karten von anfang an bekommen durch mein save game von WO3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ok dann muss ich mal nach sehen welche ich schon habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 ich habe hier eine seite gefunden da steht alles noch mal drin wie und was die karten so können ^^ und wie man sie frei spielt http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://koei.wikia.com/wiki/Competitive_Modes_(Warriors_Orochi)/Strategy_Cards&prev=/search%3Fq%3Dwarriors%2Borochi%2B3%2Bultimate%2Bstrategy%2Bcards%26biw%3D1304%26bih%3D683 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.