Shagiri1990 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hallo ich habe ein Problem versuche schon mit 2 freunden die Freundessaison zu spielen aber ich kriege am Schluss keine punkte. Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiss jemand an was das liegt weil es ist meine letzte trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hallo und Herzlich Willkommen, wenn Du die Trophäe brauchst, verlasse mal das Spiel nach 5 Spielminuten. Oder lösche mal die Speicherdaten weg, nicht Spieldaten oder du versuchst es noch einmal, es kann sein das es verbuggt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagiri1990 Geschrieben 4. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hallo und Herzlich Willkommen, wenn Du die Trophäe brauchst, verlasse mal das Spiel nach 5 Spielminuten. Oder lösche mal die Speicherdaten weg, nicht Spieldaten oder du versuchst es noch einmal, es kann sein das es verbuggt ist. Danke:smile: Ich habe das alles schon versucht aber es geht nicht speicherdaten gelöscht rein raus on off aber es will einfach nicht gehen und ich verzweifle langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Die Trophäe muss dann verbugt sein, du kannst nur noch weiter probieren. Speicherdaten hast du auch schon gelöscht, hat aber nichts daran geändert. Lass mal dein Kumpel dich einladen, so das du zu ihm nach joinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shagiri1990 Geschrieben 4. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Die Trophäe muss dann verbugt sein, du kannst nur noch weiter probieren. Speicherdaten hast du auch schon gelöscht, hat aber nichts daran geändert. Lass mal dein Kumpel dich einladen, so das du zu ihm nach joinst. ja es kann nur noch verbuggt sein was eigentlich in jedem fifa der fall ist das irgendwas verbuggt ist. Hab ich auch schon versucht er hat eingeladen ich hab schon eingeladen aber die wollen mir einfach keine punkte geben. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Tue mal die Spieldaten auf ein USB Stick drauf und lösche die Spieldaten weg. Dann startest du das Spiel neu und Installierst es und versucht es nochmal, wenn es nicht geh kannst Du die Spieldaten wieder auf die PS3 kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 hab auch das gleiche problem ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sma Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich habe dasselbe Problem und habe schon alles versucht. Jemand 'ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich kann euch empfehlen auf dem Patch zu warten Sent from my Sony xperia Z using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 wann soll der denn kommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Das weiß ich nicht, aber für PC kam es schon. Wenn es EA nicht verkackt, sollte es in Kürze kommen. Die haben noch keinen genauen Zeitpunkt genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 immer diese dummen bugs usw ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ksi16 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Habe das selbe Problem. Immer diese scheiss bugs in fifa. Können die nicht einmal was richtig machen?! Ist die einzige trophäe die mir noch fehlt, weiss einer eine lösung dafür? Wäre sehr dankbar! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Leute.. es wurde ja zuvor von einem update gesprochen aber irgendwie funktioniert diese scheiß freundschaftsspiel trophäe immernoch nicht.. auch mit dem "nach der 5. spielminute spiel verlassen" hat nicht geklappt hat einer, der die trophäe schon hat nen tipp wie er es gemacht hat.. wäre sehr dankbar mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hab es heute nach dem Patch versucht, aber es ging trotzdem nicht. So ne Schei***. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 auch bei mir weiterhin ein riesen problem mit dieser scheiß freundschaftsspiel saison.. einzige trophäe die richtig probleme für platin maht, hoffe jemand kann mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.