Sarang2401 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Guten Tag wie bekomme ich schnell Erfahrungspunkte bei FIFA15 Ich spiele Karriere-Modus, Be a Pro, FUT, Online-Saison..etc aber bekomme keine EP nur wenn Ich diese Highlights der Woche spiele bekomme ich EP... mache ich was Falsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppy01 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hallo ich habe genau das selbe Problem egal was ich Spiele bekomme keine EP Punkte außer in den Highlights der Woche. Hat noch jemand es so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ihr habt täglich einen Limit von ca. 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 "gefühlt" bekomme ich auch keine EP, aber drückt mal im Menü R3 - im ersten Reiter Meine Aktivitäten wechselt rechts oben die Anzeige zwischen FCC heute und EP heute. Ich hab heute etwas über 1000 EP und 580 ECC gemacht. Das ist dieses Jahr etwas schlecht umgesetzt, in den letzten Fifa Spielen war das besser einsehbar, wann man jeweils EP bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hallo ich habe genau das selbe Problem egal was ich Spiele bekomme keine EP Punkte außer in den Highlights der Woche. Hat noch jemand es so? Dito. Ich bekomme nicht mal EP-Punkte, wenn ich die Higlihts der Woche spiele. Bekomme jeden Tag nur 15/2000, egal was ich spiele oder mache. Scheint auch verbuggt zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppy01 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Das habe ich ja geschaut da steht für heute 0 von 2000 EP und bei ECC das gleiche. Obwohl ich bei Ultimate Team jetzt in Season 3 bin. Seit dem 25.09 hab ich Fifa 15 hab auch das Update gemacht aber bin immer noch in Level 39 und keine EP Punkte obwohl ich jeden Tag gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Das habe ich ja geschaut da steht für heute 0 von 2000 EP und bei ECC das gleiche. Obwohl ich bei Ultimate Team jetzt in Season 3 bin. Seit dem 25.09 hab ich Fifa 15 hab auch das Update gemacht aber bin immer noch in Level 39 und keine EP Punkte obwohl ich jeden Tag gespielt habe. Ich ersehne den Tag, an dem ein Spiel von EA oder deren Entwicklerstudios veröffentlicht wird, dass Bugfrei ist. Du bist wenigestens schon Level 39. Ich hänge bei Level 4 rum!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppy01 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Mit Level 4 ist auch nicht toll. Mich ärgert es nur das ich bei Fifa 14 bei Level 39 auf gehört habe und freue mich auf Fifa 15 und nur Probleme Server oft Down keine EP Punkte und mein Online Pro hat jeden Tag eine andere gesamt Stärke. Es nervt im Moment heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Da habe ich dieses Jahr keine Probleme mit, bekommt immer Tageslimit voll und die ZusatzXP von den Highlights ebenfalls. Bin gestern LVL93 geworden, leider hatte ich aber in Fifa 13 nie XP für Highlights bekommen sonst wäre ich vielleicht schon paar LVL höher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Kann man in FIFA 15 eigentlich noch sehen, in welchem Level seine Freunde sind? Bei FIFA 14 konnte man deren Level sehen und in welcher Online Liga sie sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Genau das selbe Problem war bei FIFA 14 auch schon am Anfang! Die lernen es einfach nicht!!!!! Gold-Sets für Vorbesteller habe ich bis heute auch noch nicht erhalten! EA, nie wieder! Das war es definitv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Genau das selbe Problem war bei FIFA 14 auch schon am Anfang!Die lernen es einfach nicht!!!!! Gold-Sets für Vorbesteller habe ich bis heute auch noch nicht erhalten! EA, nie wieder! Das war es definitv! Habe ich mir auch geschworen. Nie wieder. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Habe ich mir auch geschworen. Nie wieder. :emot-what: Das schließe ich mich an, wenn ich Online ein paar Niederlagen hintereinander einstecken musste geht es mir genauso... ... hält aber nicht lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Also wie nochmal? Wodurch bekommt man EP? Nur durch das Spielen der Daily Challenge oder noch durch etwas anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Also wie nochmal? Wodurch bekommt man EP?Nur durch das Spielen der Daily Challenge oder noch durch etwas anderes? Bei UT bekomme ich auch Punkte für: - Siege - Unentschieden - Niederlagen - Aufstieg - Abstieg - Verbleib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mellooh Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 sind die Probleme mittlerweile behoben? Als ich das gelesen habe dachte ich erst ihr redet von Fifa 13 - habe den 14er weggelassen und PES gespielt. Auf ein Fifa hätte ich schon mal wieder Lust, aber eben nur wenn die keine Serverprobleme mehr haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZorroGER Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Also ich bekomme seit Anfang an ohne Probleme oder Ausnahmen, in jedem Modus den ich spiele und für fast jede Aktion EP und Coins, scheint also bei manchen problemlos zu laufen und bei anderen leider nicht. Aber was soll man dazu noch sagen, EA halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mellooh Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 naja der 13er war bei mir so instabil, dass ich es irgendwann aufgegeben habe, ultimate Team weiter zu spielen. Leider wurde das mit den Updates die dafür kamen nicht besser ... egal. Danke für die info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Kann man in FIFA 15 eigentlich noch sehen, in welchem Level seine Freunde sind?Bei FIFA 14 konnte man deren Level sehen und in welcher Online Liga sie sind. Das würde mich auch mal interessieren. Finde ich auch nirgends, wo man den Level seiner Freunde sehen kann... Wer hat n Plan? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.