madogir Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 habe noch ne menge plätze frei club ist offen Warlords GER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Bin mal beigetreten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Einer aus meinem Club ist ausgetreten. Hab wieder einen Platz frei. Der Club heißt "PlatinRiders" und ist glaub schon stufe 33. also er will kann rein. Ist offen für alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Bin ebenfalls auf der Suche. Erstmal für die Platin, mal sehen ob es mich packt. Hab neue angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuda-san Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 So, kleines Update: Mein Club ist mittlerweile Stufe 33 -> Wer beitretet erhält automatisch die Trophäe "Club-Vertreter" und "Teamarbeit" Es ist aktuell wieder 1 Platz frei, wer will kann mir beitreten, der Club ist auf "offen" sprich ohne Anfrage. Clubname: BlackStreet17 Eine Bitte habe ich noch: Wer auf Dauer Driveclub nicht spielt, sondern ausschließlich wegen den Trophäen beitritt, soll doch bitte nach Beendigung des Spiels/ nach erhalt der Platin-Trophäe den Club wieder verlassen, damit andere Spieler die Möglichkeit haben, dem Club beizutreten. DANKE! Wer Driveclub auf Dauer spielen sollte und im Club bleiben möchte, soll mir doch bitte eine Freundschaftsanfrage mit dem Thema "TeamDriveclub" schicken LG cuda-san Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonDeBeton Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Hallo zusammen. Der Thread ist ja schon etwas verstaubt, aber gibt es noch aktive Clubs? Würde gerne beitreten und auch ein Weilchen bleiben. Würde mich über Antworten freuen LG Jon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.